Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Julian Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Das dieses Volk noch nicht die Weltherrschaft an sich gerissen hat ist ein Wunder ^:)^ ^:)^

    • Feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Wir sind viel zu lieb :) :-x

  • Dieter Daumen hoch 10 Daumen runter 24

    Toll, mehr als auf hohe Sachen zu klettern können die Russen auch nicht. Die sollten besser mal ihre Wirtschaft und Regierung reformieren. Alles korrupt. Da würd ich mich auch auf nen Turm verkriechen.

    • Feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 18 Daumen runter 4

      Nun ja, sie koennen Maenner ins Weltall schicken, haben das Periodensysten (Chemie) erschaffen, koennen verueckte Psychophaten in die Knie zwingen und das Land , das sie erobern dennoch den Eigentuemern wiedergeben( Sei dankbar dafuer, Dieter) und sind weltweit das am meisten buecherlesende Volk… Mit grossen Abstand! Und klettern koennen sie auch ;) Jede Nation hat Schwaechen, aber Russland in die Untere Schublade zu legen zeugt von Dummheit, Naivitaet und Unwissenheit

      • Dieter Daumen hoch 9 Daumen runter 10

        Nun ja Menschen waren nahezu von jeder Industrienation im Weltall und ich will dich nur daran erinnern das die Raumfahrt ein wichtiger Teil des Kalten Kriegs war. Und leider haben sie auch Psychopaten regieren lassen (z.B.: Josef Stalin), anstatt zu besiegen. Und über die Außenpolitik nach dem „. Weltkrieg will ich gar nicht erst sprechen. Es gab soviele Deportationen und Zwangsumsiedlungen, siehe nur die Geschichte der Tataren. Dafür bin ich sicherlich nicht dankbar.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Hey, noch mal zurück! Hast nen Handschuh vergessen!

    Irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl in der Magengrube vom Zusehen!

  • Klugscheißer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Nein, das Gebäude im zweiten Video ist die Universität. Der Klettermax allerdings hängt am „Red Gate“, das steht irgendwo anders. Ist aber eigentlich latte, sehen eh fast gleich aus.

  • Julie Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Respekt :)
    hätte mich mit meiner Höhenangst noch nicht einmal ansatzweise hoch getraut

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    wenn mich nicht alles täuscht klettert er auf dem „Haus am Roten Tor “

    siehe: http://bit.ly/qfjLEC

  • RaGaL Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    @ Dieter also wenn nicht mindestens 85% der deutschen politiker nur wegen dem geld her ist , bin ich der weinachtsman , überal auf der welt gibt es korupte politiker , guckst du den garnicht Nachrichten?

    • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Zumindest haben wir noch ein liberales Mediensystem, was ich sicher verfolge, und kein staatlich kontrolliertes (und inoffiziell zensiertes) wie die lieben Möchte-Gern-Spinnenmänner.

      • Feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        hahaha, liberales Mediensystem. Du glaubst auch alles ,was du so sicher verfolgst!

        @ Admin
        In Moskau gibt es 7 Stalin-Gebaede. Das 4D-Gebaeude ist eins davon und gleichzeitig die groesste Uni in Moskau. Das im oberen Video steht weiter noerdlich im Zentrum

      • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Liberaler als das Russische. ;-)

  • Reno911 Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Liegt das an der Kamera oder sieht man bei der Höhe wirklich die Erdkrümmung am Horizont? :-?? :-?

  • Dauergast Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Diese Videos werden darin Gipfeln das ein halbstarker sich überschätz und nen 100 m Segelflug zur erde macht

    Ich kann beim besten Willen diesen Leichtsinn nicht verstehen. ich bin selbst Sportkletterer und gehe manchmal hohe Risiken aber warum bei so einer Kletterei nicht mal irgendwo nen Seil festmachen ich mein man kann ja auch mal 20 m fallen und sich etwas weh tun aber ganz auf ne Sicherung verzichten – > einfach nur doof

    • Grobi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja, das geht mir genauso. Unsicherheitsfaktoren gibt es immer und jederzeit, egal wie fit und gut vorbereitet man ist, aber sollte ihm plötzlich komisch werden, oder er bekommt einen Schwächeanfall, dann geht es dahin. Ich finde eine Sicherung ist keine Schwäche, sondern eine Stärke. Eine Stärke für einen intakten Geist.

      Wenigstens hatte er Bergschuhe an – die Baumwollhandschuhe sind bestimmt nicht die „grippigsten“ ;)

  • Cadinsor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da hat aber einer Vertrauen in die russische Stahlkonstruktion der Kletteranker da oben. Absolut nicht mein Ding… :shock:

  • :O Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    @dieter … du horst, informier dich mal! die russen hatten 2010 grade mal 32 mrd € schulden und das nur wegen der wirtschaftskriese. in der politik läuft alles bestens, viel effektiver als hier! die können es sich sogar leisten die ammis zu kritisieren. :)

    und bei solchen videos wird mit immer wieder klar, das ich ne mittlere höhenangst habe :S

    • Dieter Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Du solltest dich besser informieren! Denn ein solch extrem rohstoffreiches Land zu verschulden sollte ein Zeichen für eine schwache Wirtschaft sein. Zumal in Russland eine geringe Schwerindustriedichte vorherrscht, nicht zu vergleichen mit dem Großteil Europas oder der USA. Ebenfalls ist die Demografie ganz anders, ganz zu schweigen von dem fast gar nicht vorhandenen Sozialsystem, was wie in Deutschland den Großteil der Ausgaben verursacht. Russland ist keineswegs effektiv, ähnlich wie deine Kommentare.

      • True Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Dieter, du bist wirklich peinlich… peinlich gut informiert! *thumbs up*

      • Domi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        „Ebenfalls ist die Demografie ganz anders, ganz zu schweigen von dem fast gar nicht vorhandenen Sozialsystem, was wie in Deutschland den Großteil der Ausgaben verursacht. Russland ist keineswegs effektiv, ähnlich wie deine Kommentare.“
        ——–

        Du brüstest dich mit einem Sozialsystem, das Größtenteil auf Pump finanziert ist.
        Deutschlands Verschuldungsgrad liegt bei ca. 90% bezogen auf das BIP, das heißt, wie können die Maastricher Verträge selbst nicht mehr einhalten.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      „in der politik läuft alles bestens“ :-j schon kla 8-}
      in russland läuft das ja alles so gerecht und fair ab… fast noch besser als in china! =)) L-)

      oder meinst du mit „effektiver“, dass gegner des regimes sehr effektiv zum schweigen gebracht werden sodass die politik absolut freie hand hat? da müsste ich dir dann recht geben.

  • Neunmalklug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich halte leider überhaupt nichts von diesen Videos. Man muss verdammt schwachsinnig sein, ohne Sicherheitsleine auf einen Turm zu klettern und sein Leben zu riskieren. An alle Kinder hier in Cartoonland: NICHT NACHMACHEN!!!!

  • cani Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    assassins creed in real life
    es lebe altair

  • Krasses Pferd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Warum hat er seinen Handschuh oben gelassen? :-?

  • Schnotti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Klasse Tetris-Soundtrack!

  • Watch it Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso atmet er nur so schwer?

  • Kommentare sind geschlossen.