Ohne Sicherung auf’s Stalin Hochhaus

War zwar nicht die megalange Kletterpartie, dafür hat er aber einen schönen Ausblick über Moskau! 🙂

Moskau, Stalin Hochhaus, Klettern

Bin mir nicht ganz sicher, ist es diese Hochhaus auf dem er war?

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Julian
Julian
23.09.2011 09:54

Das dieses Volk noch nicht die Weltherrschaft an sich gerissen hat ist ein Wunder ^:)^ ^:)^

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Julian
23.09.2011 14:24

Wir sind viel zu lieb 🙂 😡

Dieter
Dieter
23.09.2011 10:06

Toll, mehr als auf hohe Sachen zu klettern können die Russen auch nicht. Die sollten besser mal ihre Wirtschaft und Regierung reformieren. Alles korrupt. Da würd ich mich auch auf nen Turm verkriechen.

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Dieter
23.09.2011 14:35

Nun ja, sie koennen Maenner ins Weltall schicken, haben das Periodensysten (Chemie) erschaffen, koennen verueckte Psychophaten in die Knie zwingen und das Land , das sie erobern dennoch den Eigentuemern wiedergeben( Sei dankbar dafuer, Dieter) und sind weltweit das am meisten buecherlesende Volk… Mit grossen Abstand! Und klettern koennen sie auch 😉 Jede Nation hat Schwaechen, aber Russland in die Untere Schublade zu legen zeugt von Dummheit, Naivitaet und Unwissenheit

Dieter
Dieter
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhoernchen
23.09.2011 15:24

Nun ja Menschen waren nahezu von jeder Industrienation im Weltall und ich will dich nur daran erinnern das die Raumfahrt ein wichtiger Teil des Kalten Kriegs war. Und leider haben sie auch Psychopaten regieren lassen (z.B.: Josef Stalin), anstatt zu besiegen. Und über die Außenpolitik nach dem „. Weltkrieg will ich gar nicht erst sprechen. Es gab soviele Deportationen und Zwangsumsiedlungen, siehe nur die Geschichte der Tataren. Dafür bin ich sicherlich nicht dankbar.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.09.2011 10:11

Hey, noch mal zurück! Hast nen Handschuh vergessen!

Irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl in der Magengrube vom Zusehen!

Klugscheißer
Klugscheißer
23.09.2011 10:14

Nein, das Gebäude im zweiten Video ist die Universität. Der Klettermax allerdings hängt am „Red Gate“, das steht irgendwo anders. Ist aber eigentlich latte, sehen eh fast gleich aus.

Julie
Julie
23.09.2011 10:20

Respekt 🙂
hätte mich mit meiner Höhenangst noch nicht einmal ansatzweise hoch getraut

ulki
Vertrautes Mitglied
23.09.2011 11:41

wenn mich nicht alles täuscht klettert er auf dem „Haus am Roten Tor “

siehe: http://bit.ly/qfjLEC

RaGaL
RaGaL
23.09.2011 11:52

@ Dieter also wenn nicht mindestens 85% der deutschen politiker nur wegen dem geld her ist , bin ich der weinachtsman , überal auf der welt gibt es korupte politiker , guckst du den garnicht Nachrichten?

Dieter
Dieter
Antwort an  RaGaL
23.09.2011 14:07

Zumindest haben wir noch ein liberales Mediensystem, was ich sicher verfolge, und kein staatlich kontrolliertes (und inoffiziell zensiertes) wie die lieben Möchte-Gern-Spinnenmänner.

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Dieter
23.09.2011 14:43

hahaha, liberales Mediensystem. Du glaubst auch alles ,was du so sicher verfolgst!

@ Admin
In Moskau gibt es 7 Stalin-Gebaede. Das 4D-Gebaeude ist eins davon und gleichzeitig die groesste Uni in Moskau. Das im oberen Video steht weiter noerdlich im Zentrum

Dieter
Dieter
Antwort an  Dieter
23.09.2011 15:25

Liberaler als das Russische. 😉

Reno911
Reno911
23.09.2011 11:56

Liegt das an der Kamera oder sieht man bei der Höhe wirklich die Erdkrümmung am Horizont? :-?? 😕

Dauergast
Dauergast
23.09.2011 12:15

Diese Videos werden darin Gipfeln das ein halbstarker sich überschätz und nen 100 m Segelflug zur erde macht

Ich kann beim besten Willen diesen Leichtsinn nicht verstehen. ich bin selbst Sportkletterer und gehe manchmal hohe Risiken aber warum bei so einer Kletterei nicht mal irgendwo nen Seil festmachen ich mein man kann ja auch mal 20 m fallen und sich etwas weh tun aber ganz auf ne Sicherung verzichten – > einfach nur doof

Grobi
Grobi
Antwort an  Dauergast
23.09.2011 12:56

Ja, das geht mir genauso. Unsicherheitsfaktoren gibt es immer und jederzeit, egal wie fit und gut vorbereitet man ist, aber sollte ihm plötzlich komisch werden, oder er bekommt einen Schwächeanfall, dann geht es dahin. Ich finde eine Sicherung ist keine Schwäche, sondern eine Stärke. Eine Stärke für einen intakten Geist.

Wenigstens hatte er Bergschuhe an – die Baumwollhandschuhe sind bestimmt nicht die „grippigsten“ 😉

Cadinsor
Cadinsor
23.09.2011 12:24

Da hat aber einer Vertrauen in die russische Stahlkonstruktion der Kletteranker da oben. Absolut nicht mein Ding… 😯

:O
:O
23.09.2011 12:29

… du horst, informier dich mal! die russen hatten 2010 grade mal 32 mrd € schulden und das nur wegen der wirtschaftskriese. in der politik läuft alles bestens, viel effektiver als hier! die können es sich sogar leisten die ammis zu kritisieren. 🙂

und bei solchen videos wird mit immer wieder klar, das ich ne mittlere höhenangst habe :S

Dieter
Dieter
Antwort an  :O
23.09.2011 14:12

Du solltest dich besser informieren! Denn ein solch extrem rohstoffreiches Land zu verschulden sollte ein Zeichen für eine schwache Wirtschaft sein. Zumal in Russland eine geringe Schwerindustriedichte vorherrscht, nicht zu vergleichen mit dem Großteil Europas oder der USA. Ebenfalls ist die Demografie ganz anders, ganz zu schweigen von dem fast gar nicht vorhandenen Sozialsystem, was wie in Deutschland den Großteil der Ausgaben verursacht. Russland ist keineswegs effektiv, ähnlich wie deine Kommentare.

True
True
Antwort an  Dieter
23.09.2011 16:50

Dieter, du bist wirklich peinlich… peinlich gut informiert! *thumbs up*

Domi
Domi
Antwort an  Dieter
24.09.2011 20:23

„Ebenfalls ist die Demografie ganz anders, ganz zu schweigen von dem fast gar nicht vorhandenen Sozialsystem, was wie in Deutschland den Großteil der Ausgaben verursacht. Russland ist keineswegs effektiv, ähnlich wie deine Kommentare.“
——–

Du brüstest dich mit einem Sozialsystem, das Größtenteil auf Pump finanziert ist.
Deutschlands Verschuldungsgrad liegt bei ca. 90% bezogen auf das BIP, das heißt, wie können die Maastricher Verträge selbst nicht mehr einhalten.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  :O
23.09.2011 17:58

„in der politik läuft alles bestens“ :-j schon kla 8-}
in russland läuft das ja alles so gerecht und fair ab… fast noch besser als in china! =)) L-)

oder meinst du mit „effektiver“, dass gegner des regimes sehr effektiv zum schweigen gebracht werden sodass die politik absolut freie hand hat? da müsste ich dir dann recht geben.

Neunmalklug
Neunmalklug
23.09.2011 13:31

Ich halte leider überhaupt nichts von diesen Videos. Man muss verdammt schwachsinnig sein, ohne Sicherheitsleine auf einen Turm zu klettern und sein Leben zu riskieren. An alle Kinder hier in Cartoonland: NICHT NACHMACHEN!!!!

cani
cani
23.09.2011 15:58

assassins creed in real life
es lebe altair

Krasses Pferd
24.09.2011 13:50

Warum hat er seinen Handschuh oben gelassen? 😕

Schnotti
Schnotti
25.09.2011 23:10

Klasse Tetris-Soundtrack!

Watch it
Watch it
Mitglied
16.11.2011 16:39

Wieso atmet er nur so schwer?