Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Erinnert mich irgendwie ans Kegeln. :-?
    Na dann „Gut Holz“! =))

  • GlobiGlobi Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    War bestimmt die Lieferung für IKEA

    • AlAl Daumen hoch 47 Daumen runter 0

      Ikea verwendet kein Holz, viel zu teuer.

  • AvatarVendetta Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    Da hatten die Russen aber Glück gehabt, dies hätte auch anders enden können :)

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      genau daran hat mich das auch erinnert ^^
      aber im gegensatz zu den usa scheinen in russland die autos und lkws bremsen zu besitzen :))

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Fand ich jetzt auch viel realistischer… Die Szene oben war sicher nur gestellt.

    • AlAl Daumen hoch 31 Daumen runter 1

      Ich bin völlig von den Socken, dass solche Szenen mit Gewalt und Verletzungen bei Youtube laufen dürfen, während eine nackte Frauenbrust sofort zur Sperrung eines Videos führt. :-??

      Die USA/Youtube diktieren uns ihre Moralvorstellungen. :-q

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Da werde ich wieder dran erinnert, dass Bollywood nicht unbedingt schlechter inszeniert ist, als manche Hollywood Filme… Hauptsache Crash Boom Bang! X_X

    • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Was bitteschön explodiert da die ganze Zeit? Das Holz? :-??

      Dass Autos von sich aus unmöglich explodieren können (ohne Sprengsätze an Bord zu haben) hat sich bis Hollywood sowieso noch nicht rumgesprochen. Blöd, dass sich dadurch viele Leute nicht trauen, jemanden aus einem brennenden Auto zu retten. Stichflammen können natürlich vorkommen, aber keine Explosionen.

      • AvatarDrunkenMaster Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Das habe ich dann doch irgendwie anders in Erinnerung….

        http://www.cartoonland.de/archiv/an-brennenden-autos-vorbei-fahren/

      • AvatarMaschpower Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        DrunkenMaster, Autos sind wirklich schwer zum Explodieren zu bringen. Wurde im von dir verlinkten Thread aber auch diskutiert. Also nicht durch Hollywood vom Retten abhalten lassen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hatte Mikado doch irgendwie anders in Erinnerung…

  • AvatarJulian Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Der LKW Fahrer kann das doch nicht überlebt haben oder? Genau den Mast mit der Frontscheibe genommen. Sehr traurig…

    • AvatarPlay1x Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich finds nicht lustig, der hat das sicher nicht überlebt.

  • AvatarMadness Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ab wievielen Videos wird aus einem Klischee eigentlich eine Tatsache? Gibts da ne Zahl?

    • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie wäre es mit ….. 7 !

  • AvatarBla Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich frag mich mittlerweile wieviele lustige situationen uns durch die leute ohne kamera im russischen straßenverkehr entgehen.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    man könnte ja schon fast glauben, die Russen machen das absichtlich…..oder wurde da auch ein Film gedreht?

  • Avatarklaus Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    nicht lustig, der LKW-Fahrer hats nicht überlebt …

  • Kommentare sind geschlossen.