Wie kommt das Auto vor den Truck?

Wer sich bei dem vor kurzen gezeigten Video „Blinder LKW-Fahrer schiebt Auto“ nicht vorstellen konnte, wie so etwas passieren kann, der bekommt jetzt die Auflösung zu sehen! 😯

tunnel, truck, car, crash

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.03.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buffy
Buffy
25.03.2010 20:50

waaaah fuck is der Typ crazy !!??
wie gehts n des !?
is dea typ den blind !?

Brummer
Brummer
Antwort an  Buffy
25.03.2010 22:13

nein, das ist in Australien, der fahrer sitzt rechts und hat den mercedes links voll im toten Winkel. Das Auto geht ja sowas von geschmeidig rum, wenn der Brummi-fahrer 😉 nichts hoert oder sieht, wird er sich denken, es geht Berg aufwaerts… daher auch langsamer. 😕

Brumme
Brumme
Antwort an  Brummer
25.03.2010 22:31

Abgesehen davon, dass das mit dem toten Winkel ja alles stimmen mag, möchte ich von dir nun noch gerne die Erklärung wie jemand auf grader/flacher Strecke auf die Idee kommen könnte es würde bergauf gehen?

doof
doof
Antwort an  Brumme
25.03.2010 22:58

was mich interessiert: warum schert der LKW überhaupt zur seite aus?
wenn man’s nicht besser wüsste, säh’s so aus, als würde er den anderen mit absicht auf die hörner nehmen.

Anonym
Anonym
Antwort an  doof
25.03.2010 23:16

der andere typ bekommts mal einfach nicht gebacken auf seiner spur zu fahren, sondern bewegt sich irgendwo auf dem mittelstreifen

Brummer
Brummer
Antwort an  doof
25.03.2010 23:20

ueberholen vielleicht? bzw. dann wieder links einscheren?

Brumme
Brumme
Antwort an  doof
26.03.2010 01:21

wahrscheinlich war das gezielt… Wer wünscht sich nicht manchmal einen Panzer um einfach über andere Autos drüberzubügeln? :mrgreen:
Die einzige Laienerklärung die mir noch einfällt ist, dass es den LKW praktisch zurückschiebt auf die (von uns aus gesehen) linke Spur. Aber eigentlich müsste es ihn ja eher in Richtung des Widerstandes schieben? Ach was weiß ich 🙄

Brummer
Brummer
Antwort an  Brumme
25.03.2010 23:25

klar ist recht unwahrscheinlich, aber nach 10 durchgebrummten stunden denkt passiert es auch mal, dass man nicht viel nachdenkt. ein vollbeladener lkw kann durchaus schon bei kleinen steigungen langsamer werden… aber hier ist es recht seltsam, hast recht. nichtdestotrotz der faehrt anscheinend auch noch eine ganze strecke weiter. 😯

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
25.03.2010 22:45

also das is iwie keine entschuldigung. wenn man schon meint als brummi auf der äüßersten spur fahren zu müssen, dann sollte man auch besonders aufpassen. der weiß ja schließlich, dass er da nix durchn spiegel sieht 😐

außerdem was würdest du sagen, wenn da was passiert wär! stell dir vor der hätte bier geladen und sich auf die seite gelegt!!! JAHAAA, DA ISSES AUF EINMAL GAR NICH MEHR SO LUSTIG!!! 😥 👿

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
25.03.2010 23:27

steigt noch jemand durch welcher Kommentar zu welchem gehoert?

p.s.: hey Sandale, ich habe auch ein Muster gestrickt :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
26.03.2010 00:46

geht so 😛 vor 2h hab ich schon n comment geschrieben, aber „Your comment is awaiting moderation“. da würde dein muster ne schöne laufmasche bekommen 😉

Cherry
Antwort an  Buffy
26.03.2010 07:44

wasn das

Malakina
Malakina
Antwort an  Buffy
24.07.2011 01:22

ich find es lustig wie automatisch immer der größere schuld ist obwohl der kleine Mercedes dem großen Lkw die Vorfahrt nahm und damit in die prikäre Situation brachte von jedem verurteilt zu werden 😛

blue
blue
25.03.2010 20:52

FAKE 👿

Nameless
Nameless
25.03.2010 20:56

Kein Fake. Ist vor nem Jahr oderso hier in Lübeck auch passiert. Fahrerin des PKW leicht verletzt.

Mr.Schwarzenegg
Mr.Schwarzenegg
25.03.2010 22:31

Da kann man nur noch die Hupe festhalten…
Oder noch schnell mit dem Handy die Polizei anrufen, dass man den nächsten Baum näherkommen sieht

KaroX
25.03.2010 22:34

wäre der Polizeiwagen (angenommen es ist einer) nicht am filmen gewesen, würde das die Versicherung nie glauben

teacher
teacher
25.03.2010 22:54

Ich bin nicht der FAKE BRÜLLER!! Aber bitte warum und wieso ist da immer ein A….loch der mit seinem (Handy or whatever) filmt ???
Warum stoppt der Filmer nicht den Lorrydriver??
Yeah you got it FAKE FUCK oder so!!
Ps.: Hallo Leute ich habe mir das Org. von Jamie reingezogen (40 Minuten)
selbst wenn das eine TV Serie ist wie sie auch hier laufen, Respekt der
meint das verdammt ernst. Was ich nicht verstehe und da kann mir sicher ein Durchblicker helfen? Ist das Frühstück unf Mittagessen in am.
Schulen kostenlos?? Bei ja nice auch wenn die armen Kids da nur Crap kriegen. Was mich aber am meisten erschüttert hat ist die Feststellung,
daß die Regierung oder Oberste Schulbehörde oder so festlegt, was die Kiddies da zu essen kriegen MÜSSEN.
Aber immer auf die Kommies hauen.

Brummer
Brummer
Antwort an  teacher
26.03.2010 11:15

was war das nochmal, was du heute gegessen hast?! 😯

is-nun-mal-so
is-nun-mal-so
Antwort an  teacher
27.03.2010 13:23

die regierung legt fest welche komponente, vitamine etc. eine schulmahlzeit für die kinder haben muss. es scheint aber wohl egal zu sein in welcher form das essen da rein kommt.

wenn ich sehen würde, dass meine kinder so einen fraß kriegen, würde ich die schule bis hinne gegen verklagen. und wenn ich verliere, zünde ich die schule an!!!! 👿

ulki
Vertrautes Mitglied
25.03.2010 23:03

wer hat das gefilmt????

ich
ich
26.03.2010 02:51

ASOZIALE, Scheiss LKW Fahrer 👿

W to the alter
W to the alter
26.03.2010 08:53

Ganz klarer Fall von Schlafapnoe, deshalb ist der Brummi Fahrer total fertig, fällt in einen kurzen Sekundenschlaf und kommt nach rechts ab. Ärgerlich nur, dass genau in dem Moment da ein Auto fährt…

Der Gilb
26.03.2010 09:47

Im Prinzip hat der Brummi doch alles richtig gemacht.
Erst überholt und dann wollte er wieder auf die langsamere Spur. Doof halt, dass der von der anderen äußeren Seite zur gleichen Zeit die Spur wechselt.

Mag-Ice
Mag-Ice
26.03.2010 11:26

so ein scheiß passiert öfter als man denkt. nem bekannten von mir ist ähnliches mitten in köln widerfahren. nur dass der in nem kleinen corsa saß und nicht in nem dicken benz…

aussie_aussie
aussie_aussie
28.03.2010 08:18

Da drüben sind einfach verdammt viele LKW-Fahrer auf Speed, sonst schaffen die die langen Strecken gar nicht – die Bullerei duldet es auch mehr oder weniger bei denen, weil die Aussies darauf angewiesen sind, dass Güter per LKW im Land/Kontinent rumkutschiert werden. (Aussagen von Aussies)

horse
28.03.2010 11:01

voll arg wie das eine auto vors andere geschleudert wird.

horse
28.03.2010 11:03

wie kann man das filmen ?

Malakina
Malakina
20.07.2011 22:37

also ich analysiere mal… es handelt sich um linksverkehr richtig? also befindet der LKW Fahrer sich auf der äußeren Spur bei einem Überholmanöver. und während der LKW wieder auf die mittlere Spur will, will der Mercedes auch von der inneren Spur auf die mittlere, den er ist auch beim Spurwechsel. Der LKW jedoch müsste zuerst wieder einfedeln können weil man überholt ja nicht jemand auf der zweiten Spur während noch ein anderer auf der dritten überholt. Warscheinlich haben beide eine Teilschuld. Ehrlich gesagt sehe ich ausser das der LKW den PKW womöglich im toten Winkel übersehen hat keine Schuld des LKW Fahrers

Malakina
Malakina
20.07.2011 22:56

und zum Komentar warum der Kameramann ihn nicht aufhält… was willst du machen? riskieren als zweites Fahrzeug vorne dran mehr Wiederstand zu bieten? oder villeicht ihn villeicht bedrängen und damit einen zweiten Unfall davor oder dahinter zu verursachen womit du dann auch eine Teilschuld trägst? solche Heldenaktionen kann man sich sparen. bis du ihn als Held darauf aufmerksam gemacht hast, hat er es selbst auch schon mitbekommen