Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarDr.No Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Autsch

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Da fällt mir glatt das Lied ein: „Rollt er nach rechts, auch nicht schlecht, rollt er nach links, liegt er auf’m Teer, (oder so ähnlich… :oops: )!

      Aber – alles im allem – viel Glück gehabt, der Mensch! :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Boa

  • AvatarDavid Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Der wollte eigentlich total James Bond mäßig aus dem Fenster jumpen, hat dann aber doch etwas länger gedauert.

    Aber schön dass er trotzdem nicht verletzt wurde :]

  • AvatarJohnny Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Rutscht der erst auf die Beifahrerseite?

    • AvatarMr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      sagen wir so, er klatscht gegen das andere fenster :mrgreen:

    • AvatarCEC23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …und wie es den hin-und-her klatscht… Bruce Lee hätte gesagt: „…Bäääm!…“

  • AvatarMarkOH Daumen hoch 1 Daumen runter 18

    Sicherheit im Straßerverkehr! Hätte er sich angeschnallt wär er jetzt womöglich tot

    • AvatarKommklar Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      Quatsch der wäre einfach in seinem Sitz geblieben und nicht mal gefahrglaufen sich den Hals beim Fall aus dem Fenster zu brechen.

    • AvatarGurt Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      mit mir wäre er sicher heil geblieben :razz: sonst würde ja so eine anschnallpflicht wohl keinen sinn machen

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Oben ohne, ist so oder so scheiße :mrgreen:

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Und alles nur, weil er schnell zur Nutte abbiegen wollte. Leider guckte der andere Brummifahrer auch nur auf die :D

        • AvatarUser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          SO bestimmt, aber so sicher nicht!!!

  • AvatarMr. ß Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ..irgendwie witzig.. :razz: :lol:

  • AvatarLucky Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zum glück hat er das fenster runter gekurbelt

  • AvatarWoolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    angurten wäre angesagt!!

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einem Kumpel von mir ist was ähnliches passiert, nur dass er vollig druff gegen die Leitplanke gefahren ist. Das offene Fenster hat ihm damals das Leben gerettet.

  • Avatarfips Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    fake??? achtet mal genau darauf wie man zuerst keinen Fahrer in der Kabine erkennt und dann aufmal die Person erscheint und in nem Affentempo von (von vorne gesehen) links nach rechts über den gesamten Sitz rutscht und rausfällt….

    • Avatarfips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ach ne jetzt seh ichs…der wird von rechts nach links geschleudert und zurück! Rutschpartie….

  • Avatarcharly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hätte der Reviersheriff den Unfall aufgenommen, würde der Typ wahrscheinlich sogar 40 Euro bezahlen müssen und hätte einen Punkt mehr in Flensburg :twisted:
    Nichts desto trotz, Respekt für die Art, wie er aus dem LKW gestiegen ist.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    in der türkei gibs zwar jetzt den deutschen tüv, aber wenn man die FUNKTIONIERENDEN gurte und bremsen nicht nutzt…. selber schuld :twisted:

  • AvatarBenknobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mhh, wo der gelbe LKW wohl hin wollte??? Schaut mal wer da links kurz im Bild auftaucht. Wer das sein könnte, überlass ich euerer Fantasie :roll:

  • AvatarMani Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist eine geheime Drehszene vom neuen James Bond… der gelbe Lastwagen wollte die Frau links im Bild überfahren, James sitzt im anderen Laster und konnte das gerade noch verhindern! Respekt!

  • AvatarMeisterYoga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo der hin wollte? die dame links im bild ist bestimmt vom horizontalen gewerbe :lol:

  • Kommentare sind geschlossen.