Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Möter
Möter
29.11.2012 15:21

So müssen Einparkhilfen funktionieren!

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Möter
30.11.2012 17:04

er ist ja „NUR“ Weltrekordhalter im RÜCKWÄRTS parallel einparken!

es gibt noch die andere Variante:

https://www.youtube.com/watch?v=1Ws8gNlyoLM

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
30.11.2012 17:16

Jaja rein kommen easy aber raus??? :-O 😀

djan-go
29.11.2012 15:36

Was genau ist da besonders dran? Ich park jeden Tag so ein…

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  djan-go
29.11.2012 17:24

Das besondere daran ist das ein MANN mit feuerfestem Rennanzug aus so einem Auto aussteigt, sich freut und auch noch seinen Namen im Fernsehn zeigt….

… wenn ich jetzt so drüber nachdenke: Vielleicht ist das besondere auch, dass in diesem Beitrag überhaupt von Autos gesprochen wird im ganzen Clip aber kein einziges zu sehen ist. Lediglich 2 rote und 1 schwarze Brotdose.

woody
woody
29.11.2012 15:41

Respekt! :-bd

Der schaut aus wie Mickie Krause, oder?

Gallow
Gallow
29.11.2012 15:55

Das ist doch eindeutig ein Fake – das Video läuft rückwärts ab.
Beweis: Das Auto kommt rückwärts auf die Lücke zu! In Wirklichkeit fährt er, nach einem verwirrenden, physikalisch unmöglichen Ausparkmanöver, einfach nur davon.

light23
light23
29.11.2012 16:12

Wie trainiert der denn sowas? Der muss ja einen Verbrauch haben. Die Absatzzahlen steigen nur wegen solchen Menschen.

einanderer
einanderer
29.11.2012 16:37

Sehr gut wieder was gelernt. Nur wo gibts denn eigentlich so Parkplätze wo man so einparkieren kann. Allenfalls am Kopfende einer T-Kreuzung aber da gibts meist keine Parkplätze.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  einanderer
29.11.2012 18:41

die meisten weltrekorde sind leider absolut überflüssig :-??

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.11.2012 10:20

Die meisten Komentare hier aber auch! Duck und wech…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.11.2012 17:21

Immer diese Frauen diskriminierenden Macho-Filme! [-(
Wieso berichtet niemand von dem Einpark-Weltrekord von Gisela Mühlenstein aus Bielefeld (26 Jahre und Friseuse). :-w
Sie hat beim Einparken innerhalb von fünf Sekunden 31 Fahrzeuge beschädigt! :-bd

Fredkomet
Fredkomet
29.11.2012 17:35

Welcher Mann kann das nicht…?

Skandy
Aktives Mitglied
29.11.2012 18:35

Ja mit solch einer Handbremse kann das wirklich jeder 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
30.11.2012 05:17

Genau! 😉
Ja mit solch einer Handbremse hätte ich auch die letzte Mathearbeit nicht verhauen! :->

rene kloden
rene kloden
29.11.2012 19:27

01:09
TITTEN!

teletubbiekiller
Mitglied
29.11.2012 19:39

Ich will jetzt das Ausparkvideo dazu sehen 🙂

Hier kommt Alex
Hier kommt Alex
29.11.2012 21:12

Ach du scheiße RTL 2! :-&

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
29.11.2012 22:12

Bester Satz des Kommentartors: „Das könnte sehr knapp werden.“

Brausenkopf
Brausenkopf
29.11.2012 23:08

Nichts für ungut, aber für mich ist das vorwärts einparken mit vorangegangenem J-Turn.
Um da ein rückwärts Einparken zu sehen, braucht man schon Fantasie.

Ist sicherlich auch so schon sau schwer, aber wie jemand wirklich rückwärts in diese Lücke driftet, würde ich gerne sehen. Glaube nicht, dass das möglich ist..

Jan
Jan
Mitglied
30.11.2012 08:59

Und wie kommt man aus so ner Parklücke wieder raus? :-??

Ms. Anonymous
30.11.2012 11:10

Bring das ma im Stadtverkehr

Grufti
Grufti
01.12.2012 16:38

so, das probiere ich auch beim nächsten Einkaufen mal aus. Rückwärts auf den Parkplatz rasen und dann so einparken. Bin mal gespannt, ob mir dann auch jemand um den Hals fällt und für das Einparken gratuliert……