Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Avatarsnikkas Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Tja, was soll man dazu sagen :s

    Ich würd sagen eine Priese Gerechtigkeit und Unbeherrschtheit…
    Aber im Endeffekt beschift er das „System“, was ich sehr interessant finde. Kleiner Denkanreiz.

  • AvatarPanther Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Die sind doch am Zombie vorbeigerannt! Die Trommelstöcke! :))

  • AvatarMr. Synapse Daumen hoch 53 Daumen runter 5

    F A K E ! %-(

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 56 Daumen runter 2

    Scripted reality nennt sich diese Format-Art im TV. Aber da haben sie mal gute Darsteller gecastet, der ist echt der Bringer!!

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 36 Daumen runter 1

      Beruhigend, dass das hier mehreren auffällt.
      Ich denk mir jedes mal, wenn so ein Schrott im Fernsehen läuft: „Welche Hirnamputierten TV-Junkies glauben eigentlich, dasss das die Realität ist?“
      Mal wieder ein Punkt, der für Cartoonland und seine Community spricht!

      • AvatarToni Roma Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Ich hoffe mal dass das so langsam jeder geschnallt hat. Sogar Nachrichtenbeiträge werden mittlerweile nachgestellt.

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 54 Daumen runter 0

      Du zerstörst mir meine Illusionen. Geh weg.

      • AndyAndy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Vote vor Antwort des Monats!
        Ach was sag ich, des Jahres 2012 und das schon im Februar!

        :D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Glauben hier wirklich so viele, das alles, was wie eine Dokumentation auf den Privaten aussieht, eine ist?
      Kaum eine Sendung auf den Privaten, die wie eine Dokumentation aussieht, ist auch eine.
      Hier geht es um Quote, und da ist alles gespielt.
      Die Privaten bieten „Unterhaltung“ – mehr nicht. Egal zu welcher Uhrzeit.
      Die Sender sagen, der Zuschauer würde das doch wissen.
      Leider ist es so aber nicht.
      mehr auch hier:
      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-82995628.html

      • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ihr hab natürlich Recht nur leider ist es so das es solche Menschen auch in Wirklichkeit gibt die nicht von 12 bis Mittag denken können. Und trotzdem bleibt es lustig ^^

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Medien sind die Plage der modernen Zeit.

  • AvatarCK1 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wie geil :D

    • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      dachte ich auch sofort =))

  • AvatarIche Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Er steht falsch. Korrekt. Der „Abschlepper“ tingelt also durch die City und sucht sich seine Opfer selbst aus? Auf welchem drittklassigen Privatsender lief denn dieser Fake…….! Aber für die Sprüche des Parksünders und die Einschätzung des „Abschleppers“ (….Du stehst hier mittig drauf….) gibt´s ne 1 mit *.

    • AvatarSirHenry Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Leider gibt es sowas wirklich… Eigentümer der Grundstücke können solche Unternehmen beschäftigen und die dürfen dann auf eigene Faust auf dem Grundstück abschleppen und geben das Auto erst wieder raus, wenn man bezahlt hat.
      Sowas gibts hier leider auch häufiger, vor allem bei Supermärkten deren Parkplätze gerne von Urlaubern zum Dauerparken missbraucht werden.
      Ich wäre allerdings einfach weggefahren, er hätte keine Handhabe gehabt ihn festzuhalten, sonst wäre es Nötigung gewesen… und dann liegt die Beweispflicht des Vergehens erstmal auf seiner Seite und dass er extra wegen ihm die Anfahrtskosten hatte…
      Teilweise haben die Abschleppunternehmen aber auch ziemlich miese Methoden… Die lauern ja nur auf Gelegenheiten und schleppen ab, bevor man überhaupt das Auto verlassen hat ^^

    • AvatarHeinzer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      @Iche:

      SirHenry hat vollkommen recht. Über den Kampf um die Parkplätze in den Innenstädten habe ich das auch erst kürzlich lesen müssen… Das geht auch fast alles ohne Polizei/Ordnungsamt.

  • Avatar, Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wer hat sich den spruch denn ausgedacht? aus der stirn. damit sich auch die letzte …. nee zu schlecht

  • AvatarWisi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Vorm mc‘ hatte er die 60Euro noch ^^

  • Avatarmarc Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    langweiliges scripting

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also mein favourite ist; „Ist das versteckte Kamera…?“ 8->
    Was mach ich denn nu?

  • GlobiGlobi Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Schlechter Schauspieler, schlechtes Szenario. Fake

  • Avatarmichi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das riiiiiiiecht stark nach oscar :D

  • Avatartig Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Lustig find ich ja die ständig rutschende Hose des eines Hauptdarstellers.

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Na Endlich !!! :-) habs im TV gesehen und schon drauf gewartet.

  • AvatarYankee Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die „Achtung Kontrolle“ nicht gescriptet ist. Ob das in diesem Fall jetzt auch so ist, weiß ich nicht.

  • Kommentare sind geschlossen.