Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
snikkas
snikkas
14.02.2012 19:18

Tja, was soll man dazu sagen :s

Ich würd sagen eine Priese Gerechtigkeit und Unbeherrschtheit…
Aber im Endeffekt beschift er das „System“, was ich sehr interessant finde. Kleiner Denkanreiz.

Panther
Panther
14.02.2012 19:20

Die sind doch am Zombie vorbeigerannt! Die Trommelstöcke! :))

Mr. Synapse
Mr. Synapse
14.02.2012 19:22

F A K E ! %-(

Harvester66
Harvester66
14.02.2012 19:29

Scripted reality nennt sich diese Format-Art im TV. Aber da haben sie mal gute Darsteller gecastet, der ist echt der Bringer!!

Jäger Schnitzel
Antwort an  Harvester66
14.02.2012 20:09

Beruhigend, dass das hier mehreren auffällt.
Ich denk mir jedes mal, wenn so ein Schrott im Fernsehen läuft: „Welche Hirnamputierten TV-Junkies glauben eigentlich, dasss das die Realität ist?“
Mal wieder ein Punkt, der für Cartoonland und seine Community spricht!

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
15.02.2012 14:39

Ich hoffe mal dass das so langsam jeder geschnallt hat. Sogar Nachrichtenbeiträge werden mittlerweile nachgestellt.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Harvester66
14.02.2012 21:15

Du zerstörst mir meine Illusionen. Geh weg.

Andy
Andy
Antwort an  Schüchterner
15.02.2012 18:23

Vote vor Antwort des Monats!
Ach was sag ich, des Jahres 2012 und das schon im Februar!

😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Harvester66
15.02.2012 08:46

Glauben hier wirklich so viele, das alles, was wie eine Dokumentation auf den Privaten aussieht, eine ist?
Kaum eine Sendung auf den Privaten, die wie eine Dokumentation aussieht, ist auch eine.
Hier geht es um Quote, und da ist alles gespielt.
Die Privaten bieten „Unterhaltung“ – mehr nicht. Egal zu welcher Uhrzeit.
Die Sender sagen, der Zuschauer würde das doch wissen.
Leider ist es so aber nicht.
mehr auch hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-82995628.html

Wolf
Wolf
Antwort an  der kleine dummfug
15.02.2012 12:38

Ihr hab natürlich Recht nur leider ist es so das es solche Menschen auch in Wirklichkeit gibt die nicht von 12 bis Mittag denken können. Und trotzdem bleibt es lustig ^^

Robin01
Robin01
Antwort an  Harvester66
16.02.2012 11:30

Die Medien sind die Plage der modernen Zeit.

CK1
CK1
14.02.2012 19:31

Wie geil 😀

Mondkind
Mondkind
Antwort an  CK1
14.02.2012 19:49

dachte ich auch sofort =))

Iche
Iche
14.02.2012 19:35

Er steht falsch. Korrekt. Der „Abschlepper“ tingelt also durch die City und sucht sich seine Opfer selbst aus? Auf welchem drittklassigen Privatsender lief denn dieser Fake…….! Aber für die Sprüche des Parksünders und die Einschätzung des „Abschleppers“ (….Du stehst hier mittig drauf….) gibt´s ne 1 mit *.

SirHenry
SirHenry
Antwort an  Iche
14.02.2012 20:42

Leider gibt es sowas wirklich… Eigentümer der Grundstücke können solche Unternehmen beschäftigen und die dürfen dann auf eigene Faust auf dem Grundstück abschleppen und geben das Auto erst wieder raus, wenn man bezahlt hat.
Sowas gibts hier leider auch häufiger, vor allem bei Supermärkten deren Parkplätze gerne von Urlaubern zum Dauerparken missbraucht werden.
Ich wäre allerdings einfach weggefahren, er hätte keine Handhabe gehabt ihn festzuhalten, sonst wäre es Nötigung gewesen… und dann liegt die Beweispflicht des Vergehens erstmal auf seiner Seite und dass er extra wegen ihm die Anfahrtskosten hatte…
Teilweise haben die Abschleppunternehmen aber auch ziemlich miese Methoden… Die lauern ja nur auf Gelegenheiten und schleppen ab, bevor man überhaupt das Auto verlassen hat ^^

Heinzer
Heinzer
Antwort an  Iche
15.02.2012 06:50

@Iche:

SirHenry hat vollkommen recht. Über den Kampf um die Parkplätze in den Innenstädten habe ich das auch erst kürzlich lesen müssen… Das geht auch fast alles ohne Polizei/Ordnungsamt.

,
,
14.02.2012 22:25

wer hat sich den spruch denn ausgedacht? aus der stirn. damit sich auch die letzte …. nee zu schlecht

Wisi
Wisi
14.02.2012 23:05

Vorm mc‘ hatte er die 60Euro noch ^^

marc
marc
14.02.2012 23:21

langweiliges scripting

cpt. future
cpt. future
14.02.2012 23:41

Also mein favourite ist; „Ist das versteckte Kamera…?“ 8->
Was mach ich denn nu?

Globi
15.02.2012 08:07

Schlechter Schauspieler, schlechtes Szenario. Fake

michi
michi
15.02.2012 08:21

Das riiiiiiiecht stark nach oscar 😀

tig
tig
15.02.2012 09:03

Lustig find ich ja die ständig rutschende Hose des eines Hauptdarstellers.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
15.02.2012 14:34

Na Endlich !!! 🙂 habs im TV gesehen und schon drauf gewartet.

Yankee
Yankee
15.02.2012 21:18

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die „Achtung Kontrolle“ nicht gescriptet ist. Ob das in diesem Fall jetzt auch so ist, weiß ich nicht.