Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    26 cm was?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 10

      Lenkradbewegung!

      Heißt Du Rose und bist von den Golden Girls oder kommst Du aus Sant Olaf?

      • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Lenkradbewegung, sehr gut und wie soll das gemessen werden? Da die Parkplätze immer rarer werden, sollte diese Übung Bestandteil der Führerscheinprüfung werden.

      • SirHenry Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Lenkradbewegung… son quark. Die 26cm sind ein Maß dafür, wie viel breiter die Parklücke als das Auto ist =) Danach wird das im Guinnes Buch gewertet.

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 6

          Unser Sheriff schafft das bestimmt auch mit weniger als 10cm und hat dabei noch eine Frau auf dem Schoß und ein Bier in der Hand! Aber so etwas präsentiert er nicht, weil er damit die Leute einschüchtern würde! :-bd

      • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Alle drei. Aber was hat eine Rose mit goldenen Mädchen zu tun? Und Sant Olaf ist echt ne geile loceyschjen um mit viel lenkradbewegung abzurocken

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    So etwas kann nur ein Deutscher in einen Volkswagen schaffen! :fan:

    Aber das Ausparken würde ich auch noch gerne sehen ;)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      genau das ging mir auch sofort durch den Kopf!

      • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        cooles avatar

  • Grobi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Versteh‘ ich das richtig, dass er am Ende, als er sich verbeugt, sagt: „I don’t know. Thank you.“?
    Wenn ja, wieso holt er dann den Rekord nach Deutschland? Weils ein deutsches Auto ist, oder was? ;)

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nur weil Ronny Wechselberger einen Satz auf „neudeutsch“ spricht, ist er nicht gleich Ausländer *g* Viele empfinden Sprüche auf englisch ja eh viel „cooler“ als deutsch :-?? Jedem das seine, aber eine Sprachvergewaltigung bleibt es dennoch.

      • Grobi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ich bin schockiert. Bin ich doch tatsächlich *uncool* :(

        • Neunmalklug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Ich nehm mal an, dass der in „Neudeutsch“ geantwortet hat, weil die Offiziellen der World Guiness Records neben dran stehen ;)

  • Toni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da war noch platz, 20cm wären auch gegangen.

  • Eckat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieder einer, der zu spät zur Arbeit kam.
    Hatte Glück, dass er überhaupt enen freien Parkplatz erwischte!

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Starke Aktion muss ich schon sagen ich möchte aber nicht wissen wie lange er dafür gebraucht hat das zu lernen

  • Kommentare sind geschlossen.