Einpark-Weltrekord

Ronny Wechselberger a.k.a. „Ronny C-Rock“ holt den Einpark-Weltrekord mit 26cm nach Deutschland!

Guinness World Records, Ronny Wechselberger, Ronny C-Rock, einparken

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
08.08.2011 10:10

26 cm was?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
08.08.2011 11:27

Lenkradbewegung!

Heißt Du Rose und bist von den Golden Girls oder kommst Du aus Sant Olaf?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.08.2011 11:47

Lenkradbewegung, sehr gut und wie soll das gemessen werden? Da die Parkplätze immer rarer werden, sollte diese Übung Bestandteil der Führerscheinprüfung werden.

SirHenry
SirHenry
Antwort an  der kleine dummfug
08.08.2011 12:55

Lenkradbewegung… son quark. Die 26cm sind ein Maß dafür, wie viel breiter die Parklücke als das Auto ist =) Danach wird das im Guinnes Buch gewertet.

Dr. K. Nickel
Antwort an  SirHenry
08.08.2011 12:58

Unser Sheriff schafft das bestimmt auch mit weniger als 10cm und hat dabei noch eine Frau auf dem Schoß und ein Bier in der Hand! Aber so etwas präsentiert er nicht, weil er damit die Leute einschüchtern würde! :-bd

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  der kleine dummfug
08.08.2011 13:42

Alle drei. Aber was hat eine Rose mit goldenen Mädchen zu tun? Und Sant Olaf ist echt ne geile loceyschjen um mit viel lenkradbewegung abzurocken

Dr. K. Nickel
08.08.2011 10:31

So etwas kann nur ein Deutscher in einen Volkswagen schaffen! :fan:

Aber das Ausparken würde ich auch noch gerne sehen 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.08.2011 11:18

genau das ging mir auch sofort durch den Kopf!

schwaiiz0r
Antwort an  der kleine dummfug
08.08.2011 13:40

cooles avatar

Grobi
Grobi
08.08.2011 11:23

Versteh‘ ich das richtig, dass er am Ende, als er sich verbeugt, sagt: „I don’t know. Thank you.“?
Wenn ja, wieso holt er dann den Rekord nach Deutschland? Weils ein deutsches Auto ist, oder was? 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Grobi
08.08.2011 12:57

Nur weil Ronny Wechselberger einen Satz auf „neudeutsch“ spricht, ist er nicht gleich Ausländer *g* Viele empfinden Sprüche auf englisch ja eh viel „cooler“ als deutsch :-?? Jedem das seine, aber eine Sprachvergewaltigung bleibt es dennoch.

Grobi
Grobi
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.08.2011 13:00

Ich bin schockiert. Bin ich doch tatsächlich *uncool* 🙁

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  Grobi
08.08.2011 19:47

Ich nehm mal an, dass der in „Neudeutsch“ geantwortet hat, weil die Offiziellen der World Guiness Records neben dran stehen 😉

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
08.08.2011 12:56

Da war noch platz, 20cm wären auch gegangen.

Eckat
Eckat
08.08.2011 16:39

Wieder einer, der zu spät zur Arbeit kam.
Hatte Glück, dass er überhaupt enen freien Parkplatz erwischte!

Wolf
Wolf
09.08.2011 14:50

Starke Aktion muss ich schon sagen ich möchte aber nicht wissen wie lange er dafür gebraucht hat das zu lernen