Bayerische Schnupfmaschine

Eine originelle Geschenkidee für echte Bayern – die Schnupftabakmaschine!

Bayerische Schnupfmaschine

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.10.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Edmund S
Edmund S
18.10.2017 08:34

s’Weißbier ist deswegen scho‘ so lack („abgestanden“), weil die Idee mit dera Maschin‘ scho‘ so oid ist. Werd an die Preiß’n, die japanischen, dort verkafft, wo Touistn umanand san.
Aber immerhin spricht der Herr schön deutlich.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.10.2017 08:57

Jetzt hat der Shopping-Sender endlich ein Regionalprogramm…

Ms. Anonymous
18.10.2017 09:51

Klasse und alle hängen ihren Zinken an das Holz —- Lecker :-&

Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.10.2017 09:56

Wo ist Kalkhofe wenn man Ihn braucht?

https://www.youtube.com/watch?v=ZxezuCA0Ptc

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
18.10.2017 18:37

Ja verstehe, nicht jeder mag Satire. Wo ja auch ganze 13 % AFD gewählt haben, ist das verständlich. Hier ein Schaubild das es verdeutlicht.

woody
woody
Antwort an  Mc
18.10.2017 19:44

Jetzt kommst du hier mit Katzenärschen. DIeser Anus ist auch beliebig ersetzbar… Die CDU hat knapp 33 % der Stimmen erhalten, also 67 % nicht CDU. Bei den Linken oder Grünen sieht es schon dramatischer aus. Hast du irgendwie % Neid? Eine AfD würde es ohne die total misslungene Flüchtlingspolitik unserer Regierung nicht in dieser Stärke geben. Und dann diese „ossifeindliche“ Satire vom Kalkhofe… warum wählen die Leute dort AfD wenn es ja dort sogar weniger Flüchtlinge gibt? Weil die Leute dort vor nicht allzu langer Zeit in einer Diktatur gelebt haben! Und in einer Demokratie darf jeder seine Meinung haben! Und wenn einer meint er wählt die AfD, dann ist das für mich auch nachvollziehbar. Halte es nicht für falsch! Man sollte die Leute für voll nehmen, nicht als dummes Pack abstempeln. Ich persönlich habe mein Kreuz bei der FDP gemacht… möchte hier keine politische Diskussion lostreten, aber manchmal nervst du mit deinen Beiträgen [<:-P

Peace

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
21.10.2017 20:53

Habe ich die Möglichkeit zu argumentieren, also besteht Interesse an einer anderen Meinung, oder ist Deine Überzeugung absolut? Weil zum einen liegt es mir fern Dich zu nerven, zum anderen weil das Formulieren Arbeit ist.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Mc
20.10.2017 00:11

Ich finde es schräg, die wirtschaflich Armen, mit Ängsten, die zum Teil aus ihrer Sicht verständlich sind, so zu veralbern. Und jetzt erst merkt man überall, scheisse das sind ja Wähler. X_X

Shitstorm in 3,2,1….

harib
harib
Antwort an  Mc
19.10.2017 23:52

Mein Favorit ist unter anderem Astro TV. Manchmal ist der Typ echt witzig :-D, manchmal auch triggernd >:/

west
west
18.10.2017 10:42

Es fehlt noch ein auswechselbarer Hygienestreifen am Nasenaufleger … wenn man das Teil schon in der Gruppe nutzen soll.

Brummer
Aktives Mitglied
18.10.2017 10:44

Nachdem der Hammer ihm ein paar Kopfhaare auf dem Eeg nach unten rausriss, flog der Schnupftabak nicht nur in die Nase sondern auch in die Augen. Anschließend hat er sich mit dem Nasenreiniger den Schnodder vorheriger Benutzer in die Nase einmassiert. Voller Genuß! :>*

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
18.10.2017 11:33

Dann doch lieber Kautabak, habe noch einen Restbestand von meinem Urgroßvater, Marke „Hanewacker Gold“, hat 60 Jahre in der Gartenbude überlebt, weil jeder dachte, da wären Schrauben drin. Sieht gar nicht schlecht aus, der Stoff…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.10.2017 13:10

Jetzt auch optional mit der zweiten Schublade für — äh — weißen — äh — Tabak!
Besonders beliebt in der Modelbranche…

T00n
T00n
18.10.2017 18:25

gehts noch umständlicher ?

Schorsch
Schorsch
18.10.2017 23:34

Ei dat, da i e mo eimampfrei, i da e mo!
Ne wohr?
Ei joooe!

Her!

E mo! Äh do!

Ik
Ik
19.10.2017 10:40

Damit kann man doch bestimmt auch anderes Zeug konsumieren :-bd