Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Edmund S Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    s’Weißbier ist deswegen scho‘ so lack („abgestanden“), weil die Idee mit dera Maschin‘ scho‘ so oid ist. Werd an die Preiß’n, die japanischen, dort verkafft, wo Touistn umanand san.
    Aber immerhin spricht der Herr schön deutlich.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Jetzt hat der Shopping-Sender endlich ein Regionalprogramm…

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Klasse und alle hängen ihren Zinken an das Holz —- Lecker :-&

  • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 16

    Wo ist Kalkhofe wenn man Ihn braucht?

    • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 16

      Ja verstehe, nicht jeder mag Satire. Wo ja auch ganze 13 % AFD gewählt haben, ist das verständlich. Hier ein Schaubild das es verdeutlicht.

      • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        Jetzt kommst du hier mit Katzenärschen. DIeser Anus ist auch beliebig ersetzbar… Die CDU hat knapp 33 % der Stimmen erhalten, also 67 % nicht CDU. Bei den Linken oder Grünen sieht es schon dramatischer aus. Hast du irgendwie % Neid? Eine AfD würde es ohne die total misslungene Flüchtlingspolitik unserer Regierung nicht in dieser Stärke geben. Und dann diese „ossifeindliche“ Satire vom Kalkhofe… warum wählen die Leute dort AfD wenn es ja dort sogar weniger Flüchtlinge gibt? Weil die Leute dort vor nicht allzu langer Zeit in einer Diktatur gelebt haben! Und in einer Demokratie darf jeder seine Meinung haben! Und wenn einer meint er wählt die AfD, dann ist das für mich auch nachvollziehbar. Halte es nicht für falsch! Man sollte die Leute für voll nehmen, nicht als dummes Pack abstempeln. Ich persönlich habe mein Kreuz bei der FDP gemacht… möchte hier keine politische Diskussion lostreten, aber manchmal nervst du mit deinen Beiträgen [<:-P

        Peace

        • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 8

          Habe ich die Möglichkeit zu argumentieren, also besteht Interesse an einer anderen Meinung, oder ist Deine Überzeugung absolut? Weil zum einen liegt es mir fern Dich zu nerven, zum anderen weil das Formulieren Arbeit ist.

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Ich finde es schräg, die wirtschaflich Armen, mit Ängsten, die zum Teil aus ihrer Sicht verständlich sind, so zu veralbern. Und jetzt erst merkt man überall, scheisse das sind ja Wähler. X_X

        Shitstorm in 3,2,1….

    • harib Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Mein Favorit ist unter anderem Astro TV. Manchmal ist der Typ echt witzig :-D, manchmal auch triggernd >:/

  • west Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Es fehlt noch ein auswechselbarer Hygienestreifen am Nasenaufleger … wenn man das Teil schon in der Gruppe nutzen soll.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Nachdem der Hammer ihm ein paar Kopfhaare auf dem Eeg nach unten rausriss, flog der Schnupftabak nicht nur in die Nase sondern auch in die Augen. Anschließend hat er sich mit dem Nasenreiniger den Schnodder vorheriger Benutzer in die Nase einmassiert. Voller Genuß! :>*

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Dann doch lieber Kautabak, habe noch einen Restbestand von meinem Urgroßvater, Marke „Hanewacker Gold“, hat 60 Jahre in der Gartenbude überlebt, weil jeder dachte, da wären Schrauben drin. Sieht gar nicht schlecht aus, der Stoff…

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Jetzt auch optional mit der zweiten Schublade für — äh — weißen — äh — Tabak!
    Besonders beliebt in der Modelbranche…

  • T00n Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    gehts noch umständlicher ?

  • Schorsch Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Ei dat, da i e mo eimampfrei, i da e mo!
    Ne wohr?
    Ei joooe!

    Her!

    E mo! Äh do!

  • Ik Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Damit kann man doch bestimmt auch anderes Zeug konsumieren :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.