Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Hank Daumen hoch 36 Daumen runter 1

    die Musik is voll Porno!

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die Musik ist echt sch…!
    aber die Idee so zu Pflastern ist der Hammer!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    super erfindung ^^ ob dann auch so gut hält wie per hand zusammengeklöppelt, is ne andere frage ;-)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    endlich kein pochender Rücken und kein Rutschen auf den Knien! Super Idee!
    Fragen:
    – Wie legt man die Anfangsschicht?
    – Für welche Strecke reichen die Steine im Laderaum?
    – Wer oder wie belädt man das Ding?
    – Kann man damit auch um die Ecke pflastern?

    • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Und was wenn man erst nach dem Aushärten merkt, daß´weiße Steine fehlen oder falsch platziert sind?

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Raushebeln, austauschen, fertig. Da ist ja nun kein Problem.

  • Toni Roma Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    00:25 wird währed des Betriebs per Radlader beladen.

  • Quota Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @Barney:Pflastersteine härten nicht aus du spacken. da kommt sand dazwischen und wird festgerüttelt

    • Nameless Daumen hoch 4 Daumen runter 8

      pflastersteine schreibt man mit p am anfang du spacken

      • Thingy Daumen hoch 13 Daumen runter 2

        Ich würde wetten, dass ein Doppelpunkt gefolgt von einem P zu einem zungerausstreckenden Smiley umgewandelt wird. Keine Rechtschreibschwäche also.

  • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Boar genau wegen dem Zeug finde ich NL nicht so toll obwohl es da echt schön sein könnte aber die Straßen gehen gar nicht.

  • ulki Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    erst dachte ich, ich werde veräppelt

    aber dann habe ich den Hersteller gefunden:

    http://www.tiger-stone.nl/

    genial :-bd

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Sorry folks, aber mir läuft das Band etwas zu schnell, bei der Geschwindigkeit reichen die Steine NIE die die Jungs da vor sich liegen haben. Und wie mein Vorredner schon sagte: nicht mit der Hand verdichtet, daß klappt ja schon wenn nur mit den Rad drüber fahren.

    • Vollpfosten Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Macht nix, da wächst dann schon Graß drüber =:)

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      das sollte klappert heißen. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mal den Onkel Google gefragt:
      Der meint ja es gibt Pflastermaschinen aber diese NICHT.

  • Peli Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Diese Erfindung war längst überfällig. Schade, dass dies bei Natursteinpflaster aufgrund der Größentoleranzen nicht klappt. Da ist und bleibt es immer noch mühselige Handarbeit.
    Aber für große Flächen, topp.

    Peli

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also so geht mal pflastern auf jedenfall leichter

  • blubb Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Übelst gele Idee :))

  • Apo Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Und für was legen die jetzt da auf dem Landweg Pflastersteine aus?? Da gibts doch nie ne Demo!! :rock:

  • Emanuele Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gibt’s auch in Deutschland zu kaufen – weil hier aber das Legen von Gehwegen und Fußgängerzonen Sache der Kommunen ist und die lieber wochenlang die Straßen blockieren als mehr Geld auszugeben, was sie außerdem nicht haben…naja…deswegen wird das bei uns noch auf die alte Art gemacht – funktioniert außerdem nur bei geraden Straßen, wie es sie in Holland deutlich häufiger gibt als hier…

  • Redlake Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Habt Ihr wg. Aussehen,Verdichten usw. Probleme und Sorgen.
    Im Endeffekt ist es doch nur eine weitere Arbeitsplätze-Vernichtungsmaschine !!!!!!!!!!

  • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Wunder haben das die Holländer erfunden. Die hatten das Vorbild von den Rollrasenmaschinen, oder?

  • Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …fake…

    …in holland gibts keine bauarbeiter!…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *