Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Achtung, Kopfkino!

    Man stelle sich vor, jetzt wäre noch ein dritter Ninja dazugekommen…

  • AvatarBugs Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Die Synchronisation ist irgendwie nicht so toll. :|

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ja Ja so sind die netten Büro Spiele ,wenn wieder mal Home Office angesagt ist . *:D*

  • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 17 Daumen runter 21

    Der Schwachsinn erreicht neue Dimensionen

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ja das Niveau sinkt halt wenn es ja jetzt keine neuen, legendären Hong Kong Movies mehr gibt X_X

  • AvatarGarango Daumen hoch 28 Daumen runter 3

    Bin ich der Einzige, der das gut und kreativ findet? Ohne Schnitt gedreht – die Moves könnte ich definitiv nicht mit meinen Fingern durchführen.
    Und verblüffend, was der Sound so alles ausmacht…

    Es gibt auf jeden Fall Schlimmeres im Netz zu sehen…

  • AvatarBOSS Daumen hoch 5 Daumen runter 29

    Warum hier keine neue vids? Alles scheiss oda was? Schwör alda, du mich net sitze lässt und warte. Internet is voll von vids. Ich sonst geh woanners hin.

    • AvatarEl Guapo Daumen hoch 22 Daumen runter 5

      Tschö :-h

      • Avatarhmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 22

        du kleine drecksack, tschüss, nervig! X(

        • AvatarBOSS Daumen hoch 3 Daumen runter 18

          hmmmsack

    • AvatarHelga B. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ja wunderbar, wir werden für Dich sammeln und spendieren Dir ein:
      NEVER COME BACK TICKET :-h :-h :-h

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    He du möchte gern Boss ! ~x(
    Hast du schon mal mitbekommen das andere ,
    auch mal etwas Urlaub haben möchten ! 8-}
    Und unser Chef läßt den Combuter
    dann auch aus ,
    weil sonst gibt es Ärger mit der Regierung ! %-( %-( %-( %-( %-( %-( %-(
    also schön friedlich bleiben !! :-B :-B

  • AvatarHomer sapiens Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Gute Nachrichten: Der Admin scheint wohlauf zu sein.

    Eine Familie hat im sächsischen Vogtland ihren Wohnanhänger während der Fahrt verloren – und dies erst Kilometer später bemerkt. Wie die Polizeidirektion Zwickau mitteilte, hatten die Urlauber aus dem Landkreis Rosenheim eine Rast gemacht und auf die Autobahn 72 zurückfahren wollen. Kurz vor der Anschlussstelle Zwickau-West bemerkten sie dann das Fehlen des Wohnwagens.

    Er wurde einige Kilometer entfernt auf der Bundesstraße 173 im westlich von Zwickau gelegenen Gospersgrün quer auf der Straße stehend gefunden. Wieder angehängt konnte die Fahrt in den Urlaub weitergehen.

    Quelle: https://tinyurl.com/y5zx8a7w :-D

  • Kommentare sind geschlossen.