Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.07.2020 15:19

Achtung, Kopfkino!

Man stelle sich vor, jetzt wäre noch ein dritter Ninja dazugekommen…

Bugs
Bugs
09.07.2020 16:35

Die Synchronisation ist irgendwie nicht so toll. 😐

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
09.07.2020 18:48

Ja Ja so sind die netten Büro Spiele ,wenn wieder mal Home Office angesagt ist . *:D*

Beppo der Clown
Beppo der Clown
09.07.2020 19:20

Der Schwachsinn erreicht neue Dimensionen

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.07.2020 00:09

Ja das Niveau sinkt halt wenn es ja jetzt keine neuen, legendären Hong Kong Movies mehr gibt X_X

Garango
Garango
10.07.2020 11:19

Bin ich der Einzige, der das gut und kreativ findet? Ohne Schnitt gedreht – die Moves könnte ich definitiv nicht mit meinen Fingern durchführen.
Und verblüffend, was der Sound so alles ausmacht…

Es gibt auf jeden Fall Schlimmeres im Netz zu sehen…

BOSS
BOSS
17.07.2020 14:38

Warum hier keine neue vids? Alles scheiss oda was? Schwör alda, du mich net sitze lässt und warte. Internet is voll von vids. Ich sonst geh woanners hin.

El Guapo
El Guapo
Antwort an  BOSS
17.07.2020 16:35

Tschö :-h

hmmm
hmmm
Antwort an  El Guapo
17.07.2020 21:12

du kleine drecksack, tschüss, nervig! X(

BOSS
BOSS
Antwort an  hmmm
18.07.2020 19:23

hmmmsack

Helga B.
Helga B.
Antwort an  BOSS
20.07.2020 06:40

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  BOSS
22.07.2020 11:43

Ja wunderbar, wir werden für Dich sammeln und spendieren Dir ein:
NEVER COME BACK TICKET :-h :-h :-h

Hans B.
Hans B.
Antwort an  garfield
24.07.2020 08:50

…. nö, Du, troll Dich

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.07.2020 21:37

He du möchte gern Boss ! ~x(
Hast du schon mal mitbekommen das andere ,
auch mal etwas Urlaub haben möchten ! 8-}
Und unser Chef läßt den Combuter
dann auch aus ,
weil sonst gibt es Ärger mit der Regierung ! %-( %-( %-( %-( %-( %-( %-(
also schön friedlich bleiben !! :-B :-B

Homer sapiens
Homer sapiens
26.07.2020 11:09

Gute Nachrichten: Der Admin scheint wohlauf zu sein.

Eine Familie hat im sächsischen Vogtland ihren Wohnanhänger während der Fahrt verloren – und dies erst Kilometer später bemerkt. Wie die Polizeidirektion Zwickau mitteilte, hatten die Urlauber aus dem Landkreis Rosenheim eine Rast gemacht und auf die Autobahn 72 zurückfahren wollen. Kurz vor der Anschlussstelle Zwickau-West bemerkten sie dann das Fehlen des Wohnwagens.

Er wurde einige Kilometer entfernt auf der Bundesstraße 173 im westlich von Zwickau gelegenen Gospersgrün quer auf der Straße stehend gefunden. Wieder angehängt konnte die Fahrt in den Urlaub weitergehen.

Quelle: https://tinyurl.com/y5zx8a7w 😀