Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
18.03.2008 22:10

Kann der auch pipi machen?

Snakeman
18.03.2008 22:10

lol…

Brother
Brother
18.03.2008 22:11

FAKE FAKE FAKE

Im Fliegenkostüm steckt vorne chief wiggum und hinten unser Sheriff!!!

Der Typ der mit dem Fuß getreten hat wurde von beiden in einem fürchterlichen Kugelhagel aus ihren 45er Magnum durchsiebt und in Springfields Klärschlammanlagen aufgelöst!!!

Oldschool
Oldschool
18.03.2008 22:12

Krass! Jetzt haben die aus einem rasenmäher einen unumfallbaren Roboter gemacht! Wahnsinn! Und das Ding hat immerhin 170 kg. Respect, das ist echt unheimlich wie stabil das Ding auf den Beinen steht.

Soldat
Soldat
18.03.2008 22:28

Fake der geht an allen Bäumen vorbei ohne ein Bein zu heben

baba
baba
18.03.2008 22:31

ich geb brother recht. Der Vorne geht rückwärts und der hinten Vorwärts. Natürlich extreme schlanke Beine haben die =) schaut ma genau hin.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.03.2008 23:14

wie geil 😀
wenn der nich so ein unglaublich nervendes geräusch machen würde…
viel spaß kann man auf jeden fall mit ihm haben. aufs glatteis führen, schon fies ^^


wenn die beiden da drin stecken würden, dann wär er aber nicht nur 170kg „leicht“ 😉

klugscheisser
klugscheisser
18.03.2008 23:22

@oldschool: das ding wiegt 107kg und hat 154kg zuladung… nix 170kg

d.l.h.
d.l.h.
18.03.2008 23:35

stell dir mal vor das teil läuft dir nachts im wald übern weg.
alter….wuah

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.03.2008 00:05

Auch wenn es keiner gerne hört, ich halte es auch für ein F-A-K-E!

Boston Dynamics macht Real-Time Human Simulation, würde schon den Verdacht für einen F-a-k-e nahelegen.
Ich würde die Filmszene im Labor, wo der Robo-Dog an Kabel angeschlossen war, noch für echt halten. Die Außenszenen scheinen aber garantiert ein F-a-k-e zu sein.
Also bis vor kurzen war der Stand der Technik noch nicht soweit um diesen Robo-Dog zu bauen(ohne Anschluss an einen mächtigen Rechner). Wenn der Durchbruch gelungen ist, wäre dies garantiert durch die Presse gegangen.

P.s. Außerdem haben unsere Außerirdischen Freunde verlangt, ihre Technologie in unserer Area 51 im Ennepe-Ruhr-Kreis, noch bis 2015 unter Verschluss zu halten.

chief wiggum
19.03.2008 00:16


du hast deine spione ja überall!! ;o)

das ding ist ja krass! die bewegungsabläufe sehen ziemlich natürlich aus!
allerdings ist das teil pottenhässlich und ich habe immer auf die übergroße fliegenklatsche gewartet…

Muerte
19.03.2008 00:24

Hat noch jemand vor dem Teil Angst? o_O

Carsten
Carsten
19.03.2008 00:25

also wenn ich durch den wald laufen würde und das ding kommt mir entgegen, da würd ich mir aber voll in die hosen machen, vor allem nachts. das ist so krass ich würde wirklich denken außerirdische sind gelandet und so sehen eben die alliens aus. schon extrem assig diese teile.

anti FAKE! schreier
anti FAKE! schreier
19.03.2008 01:50

hier ein link für alle FAKE! schreier^^
http://www.bostondynamics.com/content/sec.php?section=BigDog

kane01
kane01
19.03.2008 07:14

hört sich an als wird das Teil mit einem 2Takter angetrieben?!

Ahab66
Ahab66
19.03.2008 07:39

Geil. Wenn es dafür mal einen Lenker und Sattel gibt verkauf ich mein Quad.
Natürlich muss es dann auch 120km/h laufen können.

menace
menace
19.03.2008 08:11

hat die US army net sogar schon solche viecher im einsatz?! als lasttransporter im gelände? oO
dachte ich hätte da mal ne reportage gesehen.

Russin
Russin
19.03.2008 08:31

das Ding ist doch lieb..oder? naja lieb oder nicht, nur eines weiß ich: Ich werde nie mehr in einen Wald gehen..

Soldat
Soldat
19.03.2008 10:57

hey Leute,was treibt ihr nachts im Wald ???

McAuer
McAuer
19.03.2008 11:06

Also mir macht so was schon ein bischen Angst.
Aus dem könnte man zahlreiche nützliche Dinge erschaffen aber wie der Film am Schluss schon zeigt, ist ja ein Projekt des US-Verteidigungsministeriums,
könnte leicht das hier
https://www.youtube.com/watch?v=Kom-DrrdhnA
ab 3min 40 daraus werden und das ist total fürn GIMP

FakeFinder
19.03.2008 15:56

Klar is dasn Fake.
Der Original-Hund, der hier gedoubled, hat ist doch längst enttarnt: http://tagebuch.aol.de/pippihund/PippiHund/

Und unser Schnieff und Schneriff können es schon deshalb nicht sein, weil die nicht so viel Haare auf der Brust haben.

dummfug
dummfug
19.03.2008 17:00

Für den militärischen Einsatz finde ich beim Heranpirschen im Gelände den Sound echt stimmig. Da weiß man was man hat. äh, da kommt. Naja, in der echten Variante haben die dann den Verbrennungsmotor des Stromgenerators einfach gegen eine radioaktive Batterie ausgetauscht, dann schießt auch keiner so schnell drauf.

cashflow101
19.03.2008 18:54

Es war so lustig, als er auf Eis ging und fast runtergefallen. LOL 🙂

humanist
humanist
20.03.2008 18:01

..geil, in 10 jahren hat dann der homo sapiens digitalindustrialiensis terminatoren gebastelt, mit denen man minderwertige, ungläubige oder sonstwie unbotmäßige völker ohne kollateralschäden in den eigenen reihen ethisch hochwertig umrotzen kann, gruß nach tibet, frohe ostern, ich geh kotzen

picard47
picard47
20.03.2008 21:21

Scheisse, ich glaub, wenn ich 40 bin, laufen bei uns Zylonen vorm Haus rum.

masterpiece
masterpiece
21.03.2008 12:34

neues Kriegsspielzeug

fellow mash
fellow mash
24.03.2008 14:02

da sind zwei magersüchtige kinder drin

Tierschützer
Tierschützer
28.03.2008 20:58

Immer diese Tierquäler!!!

iRobot
iRobot
30.03.2008 11:48

Das ist der Anfang vom Ende iRobot ist unterwegs! RETTE SICH WER KANN!!

Suuuuuuuuupa
30.03.2008 22:04

Das teil hat Hydraulikmotoren.

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
30.03.2008 23:51

Beängstigend gut. Hoffe es ist ein F a k e bei den motorischen Fähigkeiten und der Koordination.
das amerikanische Verteidigungsministerium also…

Ist echt in den falschen Händen diese Technologie

amigo
amigo
04.04.2008 06:56

der hat doch BSE!!! lol

caramiel
caramiel
26.04.2009 21:07

c’est vraiment très laid.. mais ca ce rapproche du vrais animal.. ingénieux et inquiétant..