Atlas-Roboter von Boston Dynamics machen Parkour

Die humanoiden Roboter der Marke Atlas von Boston Dynamics zeigen ihre Ganzkörper-Athletik beim Parkour, Salto inklusive.

Atlas Roboter Parkour

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.08.2021 12:45

Als Feuerwehrrobo für brennende Gebäude schon mal gar nicht schlecht. Mit einer Halongaskartusche im Gepäck oder zum nachgucken ob jemand noch drin ist.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.08.2021 12:46

Nichts für ungut :-??
Aber die Jungs laufen rum, als ob man ihnen, in ihre nicht vorhandenen Eier getreten hätte =))

ABDUL
Aktives Mitglied
18.08.2021 14:09

Netter Blick hinter die Kulissen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
21.08.2021 01:30

Oh sehr gut zu wissen, dass die Robis wohl doch noch nicht so perfekt sind. Die nächsten paar Jahre sind wir wohl noch sicher, so oft wie die auf die Schnauze fallen. Wir haben also immer noch gute Chancen uns selber auszulöschen bevor die es tun. 😀

Tesla Bot
Tesla Bot
Antwort an  einanderer
21.08.2021 11:57

sie werden es tun:

Mitschreiberling
Mitschreiberling
18.08.2021 14:53

Hohe Motivation und Ausdauer haben diese Humanoiden schon mal. ^:)^
Wenn die dereinst bei Ninja Warrior mitmachen, werden sie doppelt motiviert sein, um nicht baden zu gehen. 8-* 8-*

Brummer
Aktives Mitglied
18.08.2021 14:57

ich würde mich nicht wundern, wenn es eigentlich auch noch von einem der Roboter gefilmt wurde.

Und eigentlich hat kein Mensch den Robotern gesagt, dass sie dass machen sollen. Das Video wurde einfach eines Tages in die Cloud hochgeladen. Der Link dazu wurde in einer Email an Boston Dynamics CEO mit dem Betreff: „New Video for Public Relations“ verschickt.

Keiner weiß, wie und wann das Video entstanden ist. X_X

Simone B.
Simone B.
18.08.2021 16:15

=D* Von mir gibts A-Note: 10 / B-Note: 8.5

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
28.08.2021 18:03

Woran erkennt man, dass ein Roboter ins Schwitzen gerät?
– Der Lüfter dreht auf…
=))