Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shadysoldier
Shadysoldier
16.03.2008 22:07

toll, wie tief kann das niveau in den japanischen fernsehshows noch sinken?

Razor
Razor
16.03.2008 22:16

Immer diese Japsen kein respekt mehr vor Tieren

-.-
-.-
16.03.2008 22:33

Bitte jeder einen Stern geben, wenn er meint, dass das Tierquälerei ist!

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.03.2008 22:52

armer Hund, ich bin gegen solche Sachen mit Tieren!

Dafür kann man doch Katzen nehmen.

phL
phL
17.03.2008 00:01

Der arme Affe ;/

Russin
Russin
17.03.2008 00:19

blöd..aber wo ist hier Tierquälerei? Hier ist so änlich wie im Zirkus:) Da alle lachen..

dummfug
dummfug
17.03.2008 00:52

Ich fände das ja mal viel interessanter, wenn man einen Affen in 800 Bananen setzt, und dann immer eine weg nimmt. Wann er dann wohl zugreift?

Genauso beim Hund, auch 25 Streifen auf die Schnauze legen und dann nach und nach eine wegnehmen. Am Besten mit einer Bulldogge durchführen… Die Japaner-Hand will ich sehen!

Schildkröte
Schildkröte
17.03.2008 01:01

Wat ham wir jelacht

smazaza
17.03.2008 02:11

Die Tiere halten wahrscheinlich aus Todesangst still, weil sie sonst von den Drecks-Schlitzaugen gefressen werden…werden sie wahrscheinlich sowieso.

Russin
Russin
17.03.2008 08:48

gefressen?..natürlich. Bestimmt sehr lecker mit curry soße..und dazu kao liang chiew

chief wiggum
17.03.2008 09:29

was für ein wohlerzogener affe! nimmt sich nur EINE banane da raus und geht dann zum stuhl, setzt sich und fängt an zu essen…
da sollten sich ein paar jugendliche mal ein beispiel dran nehmen!!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.03.2008 12:10

ich würd das jetzt auch net als tierquälerei bezeichnen. eher als dressur. das is nix anderes. und je länger sie nix machen, umso mehr könnse nachher verputzen ^^
allerdings find ich eher die stapelkunst (besonders beim letzten) bewundernswert 🙂

@chief
wenn du jugendlichen nen donut anbietest klauen sie dir immer gleich die ganze packung, oder was willst du uns damit sagen?! 😉

Tier
Tier
17.03.2008 13:07

Ja natürlich ist es Tierquälerei- Da ist sogar die Bezeichnung „Drecks- Schlitzauge“ absolut legitim – @smazaza – und das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun 😉
Die Tiere haben Angst weil die sonst gefressen werden- das kennen die schon, werden nämlich jedes mal gefressen

Das Video ist jetzt nicht so der Bringer. Aber in Japanischem Fernsehn sieht man sowas haufenweise.

P.S.
in Japan essen die keine Hunde, das ist in Korea, China und Vietnam der Fall

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.03.2008 13:27

@Jesus „The Master“ Christ :

1. chief wiggum würde nie jemanden ein Donut anbieten.
2. Würde jemand ein Donut von chief wiggum klauen, gäbe es ein Massaker. Da wäre Chuck Norris ein Weichei dagegen.

OMG
OMG
17.03.2008 14:17

total bescheuert!!!!! wenn´s jeder kacke findet warum wirds dann überhaupt geuppt???

Erster!
Erster!
17.03.2008 14:36

also ich hatte mal ne Katze,
und die lag mal vor der Heizung,
und dann hat die gepupst.

Anima
Anima
17.03.2008 18:56

najaa ich fand das mit fem affen jdenfalls interessant

Anima
Anima
17.03.2008 18:56

sry *affen *jedenfalls

chief wiggum
17.03.2008 19:47

@sheriff
bei irgendwem musste chuck ja in die lehre gehen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.03.2008 20:26

ohoooo
@chief
nicht zu weit aus dem fenster lehen ^^
du willst doch nicht seinen zorn auf dich ziehen oO

Scheuerhardwer
Scheuerhardwer
18.03.2008 09:59

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEIL! WIEDER EIN SCHRITT NÄHER AN DER VOLLKOMMENEN VERBLÖDUNG! xdxdxdxdxd

McAuer
McAuer
18.03.2008 10:37

Der Affe hat sie alle verarscht, der hat nur so getan als ob ihm des schwer fällt! Der PIMP-Schrei beweist das. Nur so tun als ob ihm des was ausmacht und dann nachher mit 800 Bananen im Gepäck auf und davon von dem Besitzer

Invader Zim
Invader Zim
18.03.2008 20:11

Hmmm, ich mache das mal mit einer menschlichen Frau und Schuhen, mal sehen bei wievielen Schuhen die austickt……

MUHAHA *hust*

ZIM ENDE

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.03.2008 21:27

Invader Zim, du bist ein P-e-r-v-e-r-s-l-i-n-g

Du bist dir im Klaren, das bei der Frauenzeitschrift Emma, die ersten Todesschwadronen gegen dich ausgesandt haben.
Scheinbar bist du härter als Chuck! Respekt. 😉

Invader Zim
Invader Zim
18.03.2008 22:17

I-R-K-L-I-N-G heißt das….. obwohl…… OK, lass ich mal durchgehen!

Todesschwadron? EMMA? GIR!!!! LAD DIE KANONEN MIT 100% VOLLMANTEL-MACHOS!!!!! IHR KRIEGT MICH NICHT!!!!

Wäre auch ein netter Test, Alice Schwarzer und Machos auf ihr staplen hihihihi HAHAHHA MUHAHAHAHAAA *hust* *keuch*

ICH BIN ZIMMMMM *hust*

Cleaner
Cleaner
21.03.2008 17:21

mhhhhhhh lecker

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
22.03.2008 03:21

wie gemein, Ich halts keine sekunde ohne meine Nüsse aus

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
22.03.2008 18:24

Nur so nebenbei.Wer der Meinung ist, dass es tierquelerei, hat keine Ahnung.
Die Tiere kriegen bestimmt viel liebe und zuneigung von ihren Härchen,sonst würden sie das alles nicht mitmachen.

Und am ende dürfen sie doch alles essen.Ebeen weil sie es sich verdiennt haben.

menschliche dummheit ist grenzenlos
menschliche dummheit ist grenzenlos
28.03.2008 00:14

einfach nur dumme menschen

Chan-Chan
Chan-Chan
22.07.2008 19:08

was is da dran quälerei?
das mit dem lekerchen auf die schnauze legen mach ich mit meinem hund auch.. zwar nur mit einem
aber was habt ihr dagegen? die tiere kennen das doch schon..die ham das geübt, außerdem dürfen dies danach ja auch fressen

Chan-Chan
Chan-Chan
22.07.2008 20:18

und nochmals..
an den deppen der meinte das die tiere da aus angst still halten:
>in japan werden haustierchen NICHT gegessen! nur in china
und in vietnam (was aber auch NICHT zu japan gehört!)

außerdem is das wirklich nur eine art von dressur..es ist doch auch keine quälerei wenn wir unsren hündchen sitz und platz beibringen

Chan-Chan
Chan-Chan
22.07.2008 20:19

ich kann nur dem ‚Feurespuckendem Eichhörnchen‘ zustimmen…

Anime-süchtiges-Mädel
Anime-süchtiges-Mädel
01.09.2009 15:22

Also ich finde das sehr süß, es ist wirklich respekt, meine hunde können das nicht ^^ ich sag zwar, nein du darfst noch nicht essen, aber kaum nehm ich die hand weg, isses in ihrem maul 😀 aber dazu gehört eben auf training! und wieso sollten die hunde denn angst haben? noch alles klar bei euch? für die hunde ist das ein spiel, sie machen, dass was ihr herrchen sagt, und bekommen dafür eine belohnung, und da sie das bestimmt schon öfters gemacht haben, wissen sie, je länger ich still sitzten bleibe, desto mehr leckerlies bekomme ich. also!was soll dann hier das rumgeheule, es wäre tierquälerei! wisst ihr was tierquälerei ist?

wenn man einem mader lebendig das fell von der haut abzieht und es sich dann an den körper hängt !
DAS IST TIERQUÄLEREI!!!!!!

und nicht SOWAS! ihr solltet erstmal nachrichten lesen und euch ein bisschen schlau machen! genauso wie walfangen oder sowas! DAS ist richtige quälerei! weil die tiere keine andere wahl haben! aber hier hat der hund seinen eigenen kopf! entweder er macht das, was das herrchen sagt, oder es kriegt eben weniger leckerlies ^^

ganz einfach

Anime-süchtiges-Mädel
Anime-süchtiges-Mädel
01.09.2009 15:29

sorry

*aber dazu gehört eben „auch“ training

Anonym
Anonym
07.09.2009 21:49

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
09.10.2009 14:01

Interessanter wäre es doch wenn man einen Japaner zwischen 20 Hunde setzen würde um die Zeit zu stoppen wie lange es dauert bis er den ersten zubereitet hätte… :blink:

dogan al
dogan al
06.02.2011 08:25

i hate asian people all of them very stupid