Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    toll, wie tief kann das niveau in den japanischen fernsehshows noch sinken?

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer diese Japsen kein respekt mehr vor Tieren

  • Avatar-.- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bitte jeder einen Stern geben, wenn er meint, dass das Tierquälerei ist!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    armer Hund, ich bin gegen solche Sachen mit Tieren!

    Dafür kann man doch Katzen nehmen.

  • AvatarphL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der arme Affe ;/

  • AvatarRussin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    blöd..aber wo ist hier Tierquälerei? Hier ist so änlich wie im Zirkus:) Da alle lachen..

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich fände das ja mal viel interessanter, wenn man einen Affen in 800 Bananen setzt, und dann immer eine weg nimmt. Wann er dann wohl zugreift?

    Genauso beim Hund, auch 25 Streifen auf die Schnauze legen und dann nach und nach eine wegnehmen. Am Besten mit einer Bulldogge durchführen… Die Japaner-Hand will ich sehen!

  • AvatarSchildkröte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wat ham wir jelacht

  • Avatarsmazaza Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Die Tiere halten wahrscheinlich aus Todesangst still, weil sie sonst von den Drecks-Schlitzaugen gefressen werden…werden sie wahrscheinlich sowieso.

  • AvatarRussin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gefressen?..natürlich. Bestimmt sehr lecker mit curry soße..und dazu kao liang chiew

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    was für ein wohlerzogener affe! nimmt sich nur EINE banane da raus und geht dann zum stuhl, setzt sich und fängt an zu essen…
    da sollten sich ein paar jugendliche mal ein beispiel dran nehmen!!!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich würd das jetzt auch net als tierquälerei bezeichnen. eher als dressur. das is nix anderes. und je länger sie nix machen, umso mehr könnse nachher verputzen ^^
    allerdings find ich eher die stapelkunst (besonders beim letzten) bewundernswert :)

    @chief
    wenn du jugendlichen nen donut anbietest klauen sie dir immer gleich die ganze packung, oder was willst du uns damit sagen?! ;)

  • AvatarTier Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ja natürlich ist es Tierquälerei- Da ist sogar die Bezeichnung „Drecks- Schlitzauge“ absolut legitim – @smazaza – und das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun ;-)
    Die Tiere haben Angst weil die sonst gefressen werden- das kennen die schon, werden nämlich jedes mal gefressen

    Das Video ist jetzt nicht so der Bringer. Aber in Japanischem Fernsehn sieht man sowas haufenweise.

    P.S.
    in Japan essen die keine Hunde, das ist in Korea, China und Vietnam der Fall

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ :

    1. chief wiggum würde nie jemanden ein Donut anbieten.
    2. Würde jemand ein Donut von chief wiggum klauen, gäbe es ein Massaker. Da wäre Chuck Norris ein Weichei dagegen.

  • AvatarOMG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    total bescheuert!!!!! wenn´s jeder kacke findet warum wirds dann überhaupt geuppt???

  • AvatarErster! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich hatte mal ne Katze,
    und die lag mal vor der Heizung,
    und dann hat die gepupst.

  • AvatarAnima Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    najaa ich fand das mit fem affen jdenfalls interessant

  • AvatarAnima Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sry *affen *jedenfalls

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    bei irgendwem musste chuck ja in die lehre gehen…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohoooo
    @chief
    nicht zu weit aus dem fenster lehen ^^
    du willst doch nicht seinen zorn auf dich ziehen oO

  • AvatarScheuerhardwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEIL! WIEDER EIN SCHRITT NÄHER AN DER VOLLKOMMENEN VERBLÖDUNG! xdxdxdxdxd

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Affe hat sie alle verarscht, der hat nur so getan als ob ihm des schwer fällt! Der PIMP-Schrei beweist das. Nur so tun als ob ihm des was ausmacht und dann nachher mit 800 Bananen im Gepäck auf und davon von dem Besitzer

  • AvatarInvader Zim Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmmm, ich mache das mal mit einer menschlichen Frau und Schuhen, mal sehen bei wievielen Schuhen die austickt……

    MUHAHA *hust*

    ZIM ENDE

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Invader Zim, du bist ein P-e-r-v-e-r-s-l-i-n-g

    Du bist dir im Klaren, das bei der Frauenzeitschrift Emma, die ersten Todesschwadronen gegen dich ausgesandt haben.
    Scheinbar bist du härter als Chuck! Respekt. ;-)

  • AvatarInvader Zim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I-R-K-L-I-N-G heißt das….. obwohl…… OK, lass ich mal durchgehen!

    Todesschwadron? EMMA? GIR!!!! LAD DIE KANONEN MIT 100% VOLLMANTEL-MACHOS!!!!! IHR KRIEGT MICH NICHT!!!!

    Wäre auch ein netter Test, Alice Schwarzer und Machos auf ihr staplen hihihihi HAHAHHA MUHAHAHAHAAA *hust* *keuch*

    ICH BIN ZIMMMMM *hust*

  • AvatarCleaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mhhhhhhh lecker

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie gemein, Ich halts keine sekunde ohne meine Nüsse aus

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nur so nebenbei.Wer der Meinung ist, dass es tierquelerei, hat keine Ahnung.
    Die Tiere kriegen bestimmt viel liebe und zuneigung von ihren Härchen,sonst würden sie das alles nicht mitmachen.

    Und am ende dürfen sie doch alles essen.Ebeen weil sie es sich verdiennt haben.

  • Avatarmenschliche dummheit ist grenzenlos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur dumme menschen

  • AvatarChan-Chan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was is da dran quälerei?
    das mit dem lekerchen auf die schnauze legen mach ich mit meinem hund auch.. zwar nur mit einem
    aber was habt ihr dagegen? die tiere kennen das doch schon..die ham das geübt, außerdem dürfen dies danach ja auch fressen

  • AvatarChan-Chan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und nochmals..
    an den deppen der meinte das die tiere da aus angst still halten:
    >in japan werden haustierchen NICHT gegessen! nur in china
    und in vietnam (was aber auch NICHT zu japan gehört!)

    außerdem is das wirklich nur eine art von dressur..es ist doch auch keine quälerei wenn wir unsren hündchen sitz und platz beibringen

  • AvatarChan-Chan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann nur dem ‚Feurespuckendem Eichhörnchen‘ zustimmen…

  • AvatarAnime-süchtiges-Mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde das sehr süß, es ist wirklich respekt, meine hunde können das nicht ^^ ich sag zwar, nein du darfst noch nicht essen, aber kaum nehm ich die hand weg, isses in ihrem maul :D aber dazu gehört eben auf training! und wieso sollten die hunde denn angst haben? noch alles klar bei euch? für die hunde ist das ein spiel, sie machen, dass was ihr herrchen sagt, und bekommen dafür eine belohnung, und da sie das bestimmt schon öfters gemacht haben, wissen sie, je länger ich still sitzten bleibe, desto mehr leckerlies bekomme ich. also!was soll dann hier das rumgeheule, es wäre tierquälerei! wisst ihr was tierquälerei ist?

    wenn man einem mader lebendig das fell von der haut abzieht und es sich dann an den körper hängt !
    DAS IST TIERQUÄLEREI!!!!!!

    und nicht SOWAS! ihr solltet erstmal nachrichten lesen und euch ein bisschen schlau machen! genauso wie walfangen oder sowas! DAS ist richtige quälerei! weil die tiere keine andere wahl haben! aber hier hat der hund seinen eigenen kopf! entweder er macht das, was das herrchen sagt, oder es kriegt eben weniger leckerlies ^^

    ganz einfach

  • AvatarAnime-süchtiges-Mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry

    *aber dazu gehört eben „auch“ training

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Interessanter wäre es doch wenn man einen Japaner zwischen 20 Hunde setzen würde um die Zeit zu stoppen wie lange es dauert bis er den ersten zubereitet hätte… :blink:

  • Avatardogan al Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    i hate asian people all of them very stupid

  • Kommentare sind geschlossen.