Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
14.06.2016 11:27

…sich selbst und anderen helfen, nur mit Einsatz von Intelligenz – hoffe, dass wir uns das in dem Hochtechnologie Zeitalter noch lange bewahren können… :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.06.2016 11:34

Ein guter Ausgang – aber ein anderer wäre lustiger gewesen…

Lobo
Lobo
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2016 12:23

Das ist so wahr, wie es rote Daumen anzieht, weil viele Menschen die selbstlose Hilfe und einen guten Ausgang auch dem lustigsten Fail vorziehen.

Wahr
Wahr
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2016 13:15

Yeahh, es wäre so passiert:
Nachdem alle eine lange leiter gebildet hatten, fielen sie alle mitsamt dem hund in die reissende strömung. Viel geschrei, drei gebrochene beine und ein toter hund wurden 300 meter entfernt an die brandung gespült. =Fail des monats juni.
Da bleibt kein auge trocken und die lachmuskulatur fängt zu wiehern an. Hahaha
Yuhuuu mehr davon. Vielleicht beim nächsten mal zusätzlich mit zwei wilden bluthunden oben, die die gruppe zu Fleischstücken zerreissen…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2016 14:03

Nunja, wirklich lebensbedrohlich war die Situation ja nicht :-?? (trotzdem nette Zweibeiner)…
Aber wäre schon lustig gewesen wenn die fünf Retter ins Wasser geplumpst wären und dann der Hund schwanzwedelnd die Schräge hochgelaufen wäre. :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2016 14:41

Ich will nicht wissen, wie viele von den Rot-Drückern insgesamt aber bei was anderem gelacht hätten… Schadenfreude ist die ehrlichste Freude. Solange nicht wirklich was ernstes passiert!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2016 17:48

Wir sind doch nicht Schadenfroh [-X nur zur falschen Zeit am falschen Ort glücklich ;)) 😀 :))