Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni
Toni
19.07.2010 13:04

genau so muss man hunde erziehen!

So ist es
So ist es
Antwort an  Toni
19.07.2010 16:54

ihm (le chef) würd ich sogar den Satz „die beißen nicht“ abkaufen 😉

Doc BoBo
Doc BoBo
19.07.2010 13:12

Das sind keine Hunde… das sind Soldaten

Berliner
Berliner
Antwort an  Doc BoBo
20.07.2010 12:23

Du warst wohl nie bei der Bundeswehr ?!?
Die Hunde sind viel disziplinierter :mrgreen:

Niemand
Niemand
19.07.2010 13:34

sehr beeindruckend

Anonym
Anonym
19.07.2010 13:35

Das große Fressen 😀

Aber schön warten bis alle haben 😀

Berliner
Berliner
19.07.2010 13:47

(Menschen-) Kindern kann man das in dem Alter nicht beibringen 😀

defcon
Antwort an  Berliner
19.07.2010 22:55

doch, kann man! 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.07.2010 14:00

Naja, wenn man die Körperhaltung der Tiere sieht, spricht es eher dafür dass die Tiere eingeschüchtert sind 🙄 .
Ohne in Frage stellen zu wollen, das es wichtig ist seine Dominanz gegenüber einen Hund zu zeigen, möchte ich nicht unbedingt wissen wie er(das Herrchen) seine Dominanz unter Beweis stellt 😕 .

ragon
ragon
Antwort an  Reviersheriff
19.07.2010 14:43

wie ging das nochmal..?! wenn man keine ahnung hat…

Anonym
Anonym
Antwort an  ragon
19.07.2010 15:14

…einfach mal die Fresse halten.

*sign*

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Anonym
19.07.2010 20:53

DANKE.
Gutes Alpha-Herrchen! Guterzogene Hunde!

Joooooooo
Joooooooo
Antwort an  Reviersheriff
19.07.2010 17:37

sehe ich genau so, einige unserer schlauen mitmenschen hier denken wahrscheinlich die hunde würden „wait“ hören und verstehen ahhh „warten“, kein ding….fakt ist aber dass seine stimme und seine körperhaltung ihnen zeigen dass sie nicht fressen dürfen, und dass muss er ihnen eingetrichtert haben….ob das alles ohne gewalt vor sich ging kann zumindest bezweifelt werden

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Joooooooo
20.07.2010 01:53

Hunde, die geschlagen werden, werden aggressiv. Man kann kein Hund mit Gewalt erziehen, da er dich so nicht als Rudelführer, sondern als Gefahr und Konkurrent ansieht.

orion
orion
Antwort an  Joooooooo
26.12.2010 10:23

Mein Hund kann das auch und er lernte es ohne Gewalt. Auf der Schüssel war ein durchsichtiger Glasdeckel. Er konnte nicht an das Fressen obwohl es so nahe war. In einigen Tagen begriff er auch ohne Deckel, dass er zu warten hat, bis das Kommando FRISS erfolgt.

OHNE GEWALT, einfach nur ein Trick.

SenfnMayo
SenfnMayo
19.07.2010 14:00

Die haben sicher eben draussen auf dem Hof ein Zebra gerissen, sind schon proppesatt und schauen bloss aus Anstand zu, wie Herrchen mit den Futternäpfen rumspielt.

ulki
Vertrautes Mitglied
19.07.2010 14:25

das ist doch tierquälerei

Hundi
Hundi
Antwort an  ulki
19.07.2010 14:47

Tierquälerei?! Wo fängt das denn bei dir an? Dass die Hunde auf ein Kommando warten?

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Hundi
19.07.2010 20:58

@ Ulki
Siehe oben unter “ wenn man keine Ahnung hat…“

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.07.2010 14:27

respekt ^^ das nenn ich mal n alphatier!

Toni
Toni
19.07.2010 14:41

das ist eigendlich ganz einfach, machen unsere hunde auch.
allerdings sind das nur 2

er macht das mit 12
RESPEKT!

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Toni
04.08.2010 00:19

Also ich sehe 15 Hunde….

Anonym
Anonym
19.07.2010 15:03

was ist eigentlich das Zeichen das alle anfangen dürfen?

Anonym
Anonym
19.07.2010 15:06

Quatsch! Das ist keine Tierquälerei! Im Gegenteil: Unterordnung liegt in der Natur des Hundes. Er braucht ein starkes Alphatier bzw. Herrchen, das sich durchzusetzen weiss.

Hätten wir mehr solch fähige und verantwortungsbewusste Hundehalter, wäre in den Medien nicht ständig von Hundeattacken und zerfleischten Kindern zu lesen.

Aber leider ist für die meisten der Hund ein Statussymbol, ein Kinderersatz oder sonst eine Kompensation für irgendeinen Komplex. Und dementsprechend happert es auch mit der Hundeerziehung und dementsprechend wird immer „Tierquälerei“ geschrien, wenn jemand seine Hausaufgaben vorbildlich gelöst hat. Dies lenkt schliesslich von der eigenen Unfähigkeit ab, mit Tieren umzugehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Anonym
19.07.2010 15:57

Gerade Hunde die mit Gewalt erzogen werden, neigen zu solchen Attacken gegenüber Kinder. Ich kann auch ohne Gewalt einen Hund erziehen und ihn vermitteln welche Rangordnung herrscht, z.B. das auch ein Kind in der Rangordnung höher steht. Obwohl ich für alle meine Hunde die ich bis jetzt besaß meine Hand ins Feuer legen würde, käm es für mich nicht in Frage ein Kleinkind mit einem Hund (wir reden immerhin von einem Tier, auch wenn manche Hundehalter ihre Tiere allzu gern vermenschlichen) allein lassen.
So bevorzuge ich ganz klar eine Erziehung die nicht auf reine Angst basiert und mich der Hund nur aus ebbend dieser Angst als Rudelführer akzeptiert. Eine Erziehung wo ich mit rechnen muss (falls ich z. B. zu Boden stürze) das Tier es als Möglichkeit ansieht, diese Rangordnung aufzuheben. Ich möchte meinen Hund den Rücken zu drehen können, oder auf den Boden liegen, ohne mir Gedanken machen zu müssen.

Ich will diesen Hundehalter auch nicht unterstellen, dass er Gewalt gegen seine Tiere ausübt. Aber bei mir klingeln alle Alarmglocken wenn ich schon sehe dass jemand 12 Hunde hält und solch ein Video dreht (hier bin ich ganz klar voreingenommen).

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Reviersheriff
19.07.2010 17:11

Normalerweise würde ich dir zustimmen, nicht jedoch in diesem Fall.
Der Mann nimmt Hunde auf die ansonsten eingeschläfert würden. Unter anderem auch solche, die durch Bissattacken aufgefallen sind. Durch seine überdeutliche Dominanz im Rudel, und dadurch das keiner der Hunde vor den anderen Fressen darf sondern alle zusammen fressen, vermeidet er das die Hunde untereinander konkurieren und somit vermeidet er das sie miteinander um ihre Positionen im Rudel kämpfen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Klappspaten
19.07.2010 18:05

Ich habe ja eingeräumt dass ich voreingenommen bin, dank uns Brummer bin ich ja auch jetzt aufgeklärt worden.
Also dürft ihr mich jetzt mit Katzenschei__ bewerfen 🙁

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.07.2010 18:30

Nee nee das ist viel zu wenig bestrafung! Ich bin für knallharte Bestafung, und zwar wär ich der meinung das du dier ne Ecke suchst und dich schämst :mrgreen:

Respect vor dem Mann der das macht. Meine Meinung wegen Familien und Hunde ist; normalerweise kein Problem wenns ein kleinerer Hund ist und nicht gerade ein Schäferhund oder Rotweiler. Kleinere Hunde fressen dich auch nicht in den Ruin :mrgreen:

ragon
ragon
Antwort an  Reviersheriff
20.07.2010 16:00

„Gerade Hunde die mit Gewalt erzogen werden, neigen zu solchen Attacken gegenüber Kinder“

Sag mal hörst du dir selber eigentlich auch mal zu.!?

Ich sag nur ‚Killerspiele‘ fördern Amokläufe…

Brummer
Brummer
19.07.2010 15:17

Für alle selbsternannten Tierschützer: hier ist ein anderes Vid davon, ab 1:43 füttert das Herrchen sieben Welpen…

und nur so, zur Information, es ist ein Familienunternehmen mit einem Rehabilitierungscenter für Hunde: http://www.packethic.com/

Willi
Willi
19.07.2010 15:45

Würde mich jetzt aber auch interessieren, auf welches Zeichen die hunde anfangen dürfen mit essen

Skeletor
Skeletor
Antwort an  Willi
19.07.2010 18:29

Den anderen Videos nach zu urteilen gibt er nur ein kurzes „O.K.“, was in diesem Video leider nicht zu hören ist, weil im Hintergrund ein Stuhl bewegt wird. Die Doggies hören das aber mit Sicherheit und an seiner Gestik/Mimik konnten sie es bestimmt auch erkennen…

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
19.07.2010 17:20

Wenn alle Menschen so erzogen wären und werden würden wie er mit seine Hunde, würde man einen kleinen hauch von Weltfrieden auf der Erde haben.

Respekt und das bei so vielen Hunden gleichzeitig.

Imile
Imile
Antwort an  THE ANONYMOUS
19.07.2010 18:39

Wenn ALLE Menschen so erzogen wären, wer würde uns dann das o.k. zum Fressbeginn geben?

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  THE ANONYMOUS
19.07.2010 20:50

Der Vergleich mit uns Menschen: Hier liegt ja gerade der wunde Punkt!

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mit Heisshunger so lange vor meinem Teller mit duftenden Spaghetti stillsitzen, während der Koch vorne noch ein Pfannenballett aufführt! 😥 Eine Zumutung. – Also ich bin allen Nivellierungsversuchen hier zum Trotz für „Tierquälerei“! Das lässt sich keinesfalls runterspielen! :mrgreen:

Wolf
Wolf
Antwort an  THE ANONYMOUS
20.07.2010 10:11

Wenn viele MENSCHEN so erzogen sein würden wären es die perfekten Supersoldaten weil sie aufs Wort hören würden ob das so gut ist bleibt jedem selber überlassen.

Für Hunde ein Muss meiner Meinung nach für Menschen nicht wirklich

Respekt für den Mann so sollten alle Hundebesitzer mit ihren Hunden umgehen könnnen.

Donkey kong
Donkey kong
19.07.2010 18:22

Als ich kann hier auch kein Zeichen erkennen bei dem die hunde fressen sollen…….

Altair
Altair
19.07.2010 22:35

erinnert mich an meinen sportlehrer. der hatte auch immer für respekt gesorgt. aber so müssen hunde sein.
wenn meine disziplin beim lernen manchmal so gut wäre……

Ich
Ich
19.07.2010 22:38

fehlt nur noch das Tischgebet 😆

CHINAMANMACHENHUNDILECKER!
CHINAMANMACHENHUNDILECKER!
19.07.2010 22:44

Ohhh, seht ihr, wie der graue Hund unten links ganz am ende noch nicht frisst und sich umguckt „eyy, er hat doch noch garnich loos gesaaagt :(“
:D:D:D’WIE PUTZIG!!!! :D:D

-gmr-
19.07.2010 23:10

er hat sicherlich kein Kommando gegeben, dass die Hunde fressen dürfen. – darum geht es beim Zusammenleben mit so einem Tier auch gar nicht.
es geht hier alles recht harmonisch vonstatten und wenn es Einer nicht aushält oder bisschen trickst, dann ist das kein Grund, ihm härtere und schärfere Kommandos zu geben – sondern man lächelt darüber und lässt die anderen auch fressen. Dominanz, wenn man so sagen will, oder ein Vorbild, einen Charakter, dem man vertraut und auf den man hören und sich verlassen will, kann durchaus auch mit viel Güte und Gerechtigkeit vorgelebt werden.
es ist ein Spiel für sie und sie möchten auch mitspielen und etwas zurückgeben – und das eben manchmal mit einem Schabernack.
wobei es immer solche und solche Tage gibt. an einem anderen Tag kann man auch spielen, dass keiner schwächelt und keiner der Erste sein will zum Beispiel … . alles relativ.

Paradise
Paradise
20.07.2010 09:14

Ihr solltet mal euch das video bei youtube angucken und dann auf den channel gehen. 😛
Ich würde dann sagen das das alles gewaltlos ist 😉

Jonas
20.07.2010 13:50

Isso é tortura, coitado dos cachorros! O dono e os cachorros estão perdendo com isso, perda de tempo. Poderia ser um pouco mais rápido.

Joel
20.07.2010 15:33

Bei der Auswahl würde ich auch lange brauchen… 😀 :fan:

a.k.a. Der Hund
a.k.a. Der Hund
18.04.2011 23:46

So viele Menschen. Und so viele haben keine Ahnung. Genau so schwachsinnig wie das Kommentar, er habe sie bestimmt mit Schlagen zum Gehorsam gebracht, sind Kommentare wie Hunde werden aggressiv wenn sie geschlagen werden.
All solche Aussagen entstehen durch mangelnde Erfahrung, egal wie Ihr Euch jetzt rechtfertigen wollt, auch wenn Ihr selbst Hunde habt, das hat nichts zu heißen….

Fakt 1 ist: Manchmal benötigen gewisse Rassen und Characktäre eine harte Hand, was nicht mit Schlägen durch beispielsweise Stöcker gleichzustellen ist… (!)

Fakt 2 ist: Respekt an den Erzieher. Hab zwar leider keinen Ton dazu gehört, aber keiner der Hunde zuckt bei offensichtlichen Befehlen so zusammen, als ob massive unrealistische Schläge erwartet werden.

WAS MIR BESONDERS GEFÄLLT :
Schon dass verschiedene Rassen wie Rottweiler und Staff-Richtungen (um es mal jetzt so zu nennen, ohne wieder spießige Kommentare haben zu wollen…) zusammen essen und anscheinend leben, aber vor allem derart gehorchen.
Erzieher wie er machen uns Hundebesitzer stolz !

Weiter so !!!!