Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Wäre es jetzt so schwer gewesen noch eine rote Zunge ins Maul zu pinseln?

  • der andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    als nächstes können die schnuffies instrumente spielen und in ein paar jahren sogar noch singen :P
    schon irgendwie etwas gruselig diese vorstellung X_X

  • Murmel Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Und wie immer versucht man uns mit Filmen auf solche Szenarien vorzubereiten.

    .

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das geht knapp vorbei an GOTTESLÄSTERUNG!

  • Mc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Mich würde interessieren wie das programmiert wurde. Möglichkeit A die Techniker haben jede Bewegung eingegeben bzw. nachgestellt. Möglichkeit B und das wäre erschreckend, eine Software/KI hat das Filmmaterial analysiert und die nötigen Bewegungen an die Bots übermittelt.

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Möglichkeit C: Der Mick-Jagger-Bot hat ihnen die Bewegungen übers Bot-Netz direkt hochgeladen. :mrgreen:

  • Bianca Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ob so ein junger Boston-Dynamic-Crossover sich auch auch als personifiziertes Sexsymbol wie der junge Mick entwickelt?
    Und wenn ja, für wen?

  • Armin Guthalla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video muss Fake sein. Wenn es von Boston Dynamics wäre, würde mindestens ein Roboter getreten oder geschlagen…

  • Kommentare sind geschlossen.