The Rolling Stones & Boston Dynamics

Spot Me Up!

The Rolling Stones & Boston Dynamics

YouTube-Direktlink

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
02.11.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
02.11.2021 11:37

Wäre es jetzt so schwer gewesen noch eine rote Zunge ins Maul zu pinseln?

der andere
der andere
02.11.2021 11:39

als nächstes können die schnuffies instrumente spielen und in ein paar jahren sogar noch singen 😛
schon irgendwie etwas gruselig diese vorstellung X_X

Murmel
Murmel
02.11.2021 12:26

Und wie immer versucht man uns mit Filmen auf solche Szenarien vorzubereiten.

.

garfield
Aktives Mitglied
02.11.2021 12:53

Das geht knapp vorbei an GOTTESLÄSTERUNG!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.11.2021 13:40

Mich würde interessieren wie das programmiert wurde. Möglichkeit A die Techniker haben jede Bewegung eingegeben bzw. nachgestellt. Möglichkeit B und das wäre erschreckend, eine Software/KI hat das Filmmaterial analysiert und die nötigen Bewegungen an die Bots übermittelt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
02.11.2021 23:43

Möglichkeit C: Der Mick-Jagger-Bot hat ihnen die Bewegungen übers Bot-Netz direkt hochgeladen. :mrgreen:

Bianca
Bianca
03.11.2021 15:35

Ob so ein junger Boston-Dynamic-Crossover sich auch auch als personifiziertes Sexsymbol wie der junge Mick entwickelt?
Und wenn ja, für wen?

Armin Guthalla
Armin Guthalla
03.11.2021 17:54

Das Video muss Fake sein. Wenn es von Boston Dynamics wäre, würde mindestens ein Roboter getreten oder geschlagen…