Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Was Liselotte Pulver hier an zusätzlichem Respekt bekommt, muss halt wo anders abgezwackt werden. ;-)

  • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Das kann man aber auch anders verstehen, speziell bei Roberto und in der damaligen Zeit.
    Initmrasur war da ja noch nicht sooo populär…..

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Was für eine Rasur??

    • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      politically incorrect war tatsächlich ein Fremdwort…

  • Reviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 6

    Hab mehr als Verständnis für Roberto, wenn er sich über solche dummen Sprüche schwarz ärgert! :-??

  • Reviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 6

    Ja früher war das Fernsehen einfach besser und nicht so verklemmt. 8->

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ja so ein Chauvi mit O wie Sofa. :-t
      Und Ernst Mägerlein wurde w.g.:“Und sie standen an den Hängen und Pisten.“ raus geschmissen.

    • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Thoeeelke!

    • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Zuerst dachte ich ja, das wäre nachsynchronisiert, aber nein, dass ist wirklich so gelaufen … :rock:

    • phosphoros Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da hat sich ja zum Glück wirklich viel getan in den letzten Jahrzehnten.
      Meine Hochachtung und mein Dank an die Feministinnen!

      Bin ein Mann.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Jaja, unter den Blinden ist der Einäugige König… Ja, der war genauso fies und politisch unkorrekt, ich weiß…

  • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Die hatten damals halt alle große Pimmel, da konnte man solche Scherze noch machen. Bei den Stümmeln heute gibt das dann wieder einen Skandal :-SS

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Das waren noch Zeiten! Neger hiessen noch Neger. Zu Frauen durfte man noch Weib sagen. Und wenn man Hunger hatte ging man mit der Keule auf die Jagd.

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oder so!!

  • Kommentare sind geschlossen.