Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Der Ho Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Einfach einer der besten seiner Art ;-)))

    • muddi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Zum Mitrappen:

      Alle kleinen Mädchen lieben die Liebe – ja die Liebe
      und sie fragen mich immer wo bei mir denn die Liebe eigentlich bliebe,
      doch ich kann nicht, denn ich lieb‘ nur eine – meine
      und die anderen sind für mich nur – ffff – Luft, denn:

      Mein Mädchen
      ist doch nicht so irgend ein Mädchen
      und ich glaub‘ bestimmt dass kein Mädchen so schön wie sie – ist.
      Kein Herzchen
      klopft so laut und stark wie mein Herzchen
      wenn am Abend ganz allein Herzchen bei mir mal ist
      und auch der Mond merkt sofort was los ist
      und dann geht er unter,
      aber trotzdem lassen wir die Gardinen herunter
      denn mein Mädchen
      ist doch nicht so irgend ein Mädchen
      und ich glaub‘ bestimmt dass kein Mädchen so schön wie sie – ist

      Kleine Mädchen, große Mädchen, dünne Mädchen, dicke Mädchen,
      blonde Mädchen, schwarze Mädchen, braune Mädchen, keine Mädchen,
      manche haben lange Zöpfe, manche haben kurze Zöpfe,
      manche haben falsche Zöpfe, manche haben Bubiköpfe,
      manche haben kleine Schuh‘, manche haben große Schuh‘,
      manche haben gelbe Schuh‘, manche haben Gummischuh‘,
      manche haben kleine Augen, manche haben große Augen,
      manche haben Katzenaugen, manche haben Hühneraugen,
      kleine Mädchen, große Mädchen, dünne Mädchen, dicke Mädchen,
      blonde Mädchen, schwarze Mädchen, braune Mädchen, keine Mädchen,
      und so ist in jedem Städtchen
      schön des Abends alle Mädchen,
      alle Mädchen, alle alle alle Mädchen …

      aber mein Mädchen
      ist doch nicht so irgend ein Mädchen
      und ich glaub bestimmt dass dein Mädchen
      auch nicht schöner ist als sie.

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    es gibt weltweit sehr sehr wenige die ein solches Niveau haben oder hatten

    • Sagara Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Niveau gibt’s doch fast nicht mehr 8->
      Fernsehen/ TV – Fehlanzeige
      Radio – Fehlanzeige
      Theater – Oft aber nicht die regel!
      Zeitungen/Zeitschriften/-Literatur-: Eine klitzekleine Minderheit

      Je weiter man in die Zeit zurückgeht desto höher sind die Chancen etwas Gutes zu finden!

      • Ingloriuos Basterds Daumen hoch 8 Daumen runter 13

        ja genau, und vor allem von 1939-1945 wars ganz toll, haha Kabarett der Komiker, 1944, oh mann ich krieg die Krise.

      • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        > Niveau gibt’s doch fast nicht mehr
        NIWO? ^^

        > Je weiter man in die Zeit zurückgeht desto höher sind die Chancen etwas Gutes zu finden!

        *zustimm*

        Ich bin jetzt mit 3X zwar noch nicht alt, aber was mit den heutigen 1X und 2X < 22 los ist, das begreife ich auch nicht.In erster Linie fehlt Respekt, nicht nur gegenüber Älteren, sondern auch unter deren Umgang mit und untereinander.Triffste 5 von denen auf der Strasse, heissen 3 davon Pisser.Gibt schon komische Vornamen und auch noch so häufig. :-??Dann wechseln sie die Namen auch noch, kurz danach heissen sie Stricher.Komische Jugend. @-)

      • ABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Ist das nicht die weiße Creme in der blauen Dose?

      • specialK Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Fernsehen ist mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen echt nur noch Volksverdummung.

        was die Sache mit dem Respekt angeht: Witzigerweise sind das genau die Vorwürfe, die ich mir in den mitte 90ern anhören musste XD. Mit dem Unterschied, dass sie damals übertrieben haben ;-)

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Noch ein Gedicht…. :-bd :-bd :-bd

  • karl Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Weg mit Dolby, weg mit Stereo, weg mit der CD, weg mit Blue Ray, dieser einzig geniale Sound hier ist der Hammer und hat Charme.
    Da habe ich sofort alte warme Erinnerungen an meinen geliebten 4:3 Röhren TV, wo man noch zum umschalten aufstehen musste. Ah, welch schöne Sonntage das doch waren. Heinz im TV, die Familie vorm TV und alles ohne 400 Meter Kabel und Wireless Dolby Bums, 12 Fernbedienungen geklicke, 100 Sender sucherei.

    :-bd

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Du sprichst mir aus der Seele! :-*
      Und umschalten war nicht, es gab nur einen Sender. :-bd

  • Adolf Hermann Joseph Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Ohh wie süß, ist ja ne ganz locker flauschig beschwingte Stimmung da 1944, hat er mit dem Lied ein jüdisches Mädchen gemeint?

  • neonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    So jung hab ich den Heinz noch nicht gesehen, danke für das Video an Matze.

    Schicke Nerdbrille trägt er da übrigens. :-bd

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wer macht jetzt die passende Rap-musik dazu? :D Auf das Video bin ich ja gespannt :D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Es gibt ja einige Stücke von ihm, die neu aufgelegt wurden, hier z.B.:

      ja, und ich weiß, Rap ist das nicht!

  • Kommentare sind geschlossen.