Fraggles Vorspann

Die Fraggles waren damals einfach Kult! Und jetzt alle mitsingen…
Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein. In das Lied stimm ein, froh nach Fraggle-Art. Rackern muss man doch, tanzen kann man morgen noch. Mein Freund die Tassen hoch, mit Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red. Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein. In das Lied stimm ein, froh nach Fraggle-Art, froh nach Fraggle-Art, froh nach Fraggle-Art, froh nach Fraggle-Art…

fraggles, intro, vorspann, tanzen

fraggles deutsch

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.02.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Onkelzboy 17
Onkelzboy 17
07.02.2007 15:49

lol was is das denn für ne Sendung?? is ja fast wie muppets wa?? aber trotzdem irgendwie geil=)

Anonym
Anonym
Antwort an  Onkelzboy 17
03.04.2010 21:55

Quatsch! Fraggles sind viiieeeel geiler als die Muppets!!! Ich warte schon Jahre auf ne Wiederholung…

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.02.2007 16:01

@Onkelzboy 17:

Ich kenne die auch nicht, aber auch meine Freundin die weise Müllhalde wollte nichts sagen.

Aber seit ich den Nebenjob als Hausmeister habe und mit meinen Hund ständig Gassi gehen muss(der verhält sich die letzte Zeit so komisch), komm ich kaum noch zum Fernsehen.

So, jetzt werde ich mit meiner Aluminium Klapptritt ProfiStep von Hailo die Glühbirne im Keller wechseln.

Bob
Bob
07.02.2007 16:16

Einfach nur geil!!! Die Fraggles .. das waren Zeiten … aber richtig geil! Sollte man mal auf einer Party spielen den Song .. da singt bestimmt jeder mit .. zumindest die vor leute Ü25 denk ich mal … *gg*

plappergei
plappergei
07.02.2007 16:43

jaaa!!!!! die fraggles ! ich könnte jetzt den menschen knutschen, der die aufgetrieben hat! yes! ach, egal, ihr bekommt alle einen feuchten rundumknutscher…. bohr dir doch ein loch ins knie… der tag ist gerettet !

MÜLLHIER
MÜLLHIER
07.02.2007 17:22

kenn ich nich, hab ich auch nichts verpasst! -.-

Jack´s Back
Jack´s Back
07.02.2007 18:29

@ Onklezboy 17 Wie du kennst die Fraggels nicht da ist es ja kein Wunder wenn wir bei Pisa so schlecht abschneiden das ist ne Bildungslücke.
Dann kennste den Typ von der Sesamstrasse der ständig ein E verkaufen will wohl auch nicht. Ich sag nur hey du… WER ICH …

lol

RaidSupport
RaidSupport
07.02.2007 18:56

Kennt ihr das „Cover“ von NORMAHL?
=> der text geht ungefähr so:
Fraggles das sind wir – tonnenweise Dosenbier.
Weiber Schnaps und Wein – ja das muss heut sein.
ARbeit ist ne Qual – Geld das ist mir scheiss egal…

Muerte
07.02.2007 19:07

Muaha, das waren noch Zeiten ^^

pfälzer
pfälzer
07.02.2007 19:50

Die Fraggles, wer kennt sie nicht? EIn hoch auf den der dies aufgetrieben hat.
Warum kommt so was heute nicht mehr? 🙁

ich
ich
07.02.2007 21:10

Oh schau mal ich hab ein Fraggle^^

Dr-Zoidberg
Dr-Zoidberg
07.02.2007 21:21

Das ist wahre Kunst^^

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
07.02.2007 22:09

Werte Cartoonland-Seher/Leser,

ich freuhe mich sehr, daß mein innovatives und zukunftweisendes Lehrprogramm „CFEP“ Früchte trägt.
(CFEP = Cartoonland Foren Entwicklungs- Programm)
Lektion 1 und Lektion 2 werden mittlerweile sehr gut angenommen und umgesetzt.

Da es hier anscheinend einige gibt die, die Fraggles nicht kennen habe ich mich mit meinem langjahrigen Freund und

Forscherkollegen „Onkel Matt“ zusammengesetzt und lange, lange beraten.
Dabei kahmen wir zu dem Schluß das es mal wieder Zeit wird den Menschen von uns zu erzählen.

Hier also eine kurze Erklärung zu den wichtigsten Figuren:
______________________________________________________________________
Doc ist ein menschlicher Wissenschaftler, welcher die einzige Verbindung zur Außenwelt für die Fraggles bildet. Gobo muss zu Doc´s Werkstatt gehen, um die Postkarten von seinem Onkel Matt zu erhalten. Doc versucht sich immer an neuen Erfindungen, um sich und seinen Hund Sprocket reich zu machen.
______________________________________________________________________
Gobo Fraggle ist der Anführer der Fraggle Five. Er ist auch der Abenteuerer der Gruppe, welcher sein Leben durch das Leben von Onkel Matts Reiseabenteuer im Weltraum (die Erde) erlebt.
______________________________________________________________________
Red Fraggle ist die zweite Anführerin der Gruppe. Häufig streitet sie mit Gobo um die Führung der Fraggels. Sie ist der sportlichste Fraggle im ganzen Berg. Red hasst Onkel Matts Postkarten, weil sie darauf eifersüchtig ist.
______________________________________________________________________
Marjorie , die Müllhalde, ist weise und allwissend, Sie ist die Müllhalde der Gorgs und verfügt über magische Kräfte. Die Fraggles kommen zu ihr wegen ihres großen Wissens und begegnen ihr mit dem Respekt eines Orakels. Sie wird bewacht von zwei Ratten mit den Namen Gunge (die Graue) und Philo (die Dunkelrote).
______________________________________________________________________
Wembley Fraggle der ängstlichste Fraggle der Gruppe. Er kann sich nie entscheiden, was als nächstes zu tun ist, wenn es nicht gerade Zimmermädchen für Gobo zu sein ist. Ansonsten versucht Wembley den ganzen Tag herauszufinden auf welcher Seite des Bettes er am besten aufstehen sollte.
______________________________________________________________________
Onkel Matt (Reisender) ist Gobos richtiger Onkel. Er ist der respektierteste und großartigste Forscher in ganz Fraggle Rock. Er traute sich als einziger in den Weltraum (die Erde). Seine einzige Kommunikationsmöglichkeit nach Fraggle Rock besteht in den Postkarten, die er zu Doc’s Labor ins Weltall schickt, von wo sich Gobo die Informationen abholt und an seine Freunde weitergibt.
______________________________________________________________________
Doozer sind hart arbeitende kleine Kerle. Sie stellen den Fraggels das Essen zur Verfügung. Wenn die Fraggels Rettich aus Gorgs Garten mitbringen, bauen die Doozer daraus Türme. Sie mögen es, wenn die Fraggels dann mit Freude ihre Bauten essen. Es macht sie sehr stolz.
______________________________________________________________________

grüßend
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.02.2007 22:39

Danke Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Ich hatte ganz vergessen das Doc ein Wissenschaftler war und kein Hausmeister (Aber so groß ist der Unterschied auch nicht).
Aber an die Allwissende Müllhalde konnte ich mich noch erinnern.

Shinji170981
08.02.2007 01:00

Bin ja knapp über 25 und ich hab die Fraggles echt geleibt in meinen jungen Tagen 😀

Crossfire
Crossfire
08.02.2007 08:06

Die Fraggles sind absolut Kult !!!!
Schade dass es so lang schon nicht mehr lief…..

ecko
08.02.2007 09:00

Wie geil ist das denn??

Die sind einfach nur Kult. Schade das so etwas heute nicht mehr im TV kommt.

Dafür gibt es nur noch diesen sch*** Bohlen.

Flash96
Flash96
08.02.2007 09:02

Die Fraggles sind einfach nur spitze, leider werden sie aktuell nur auf junior tv ausgestrahlt

aber wer will, dass sie wieder ins tv kommen kann auf http://www.wunschliste.de voten

Die eingehenden Stimmen werden wöchentlich ausgewertet, und auf der webseite veröffentlicht und den Programmredaktionen aller großen deutschen Fernsehstationen unregelmäßig zur Information übersandt.
Dadurch erhofft man sich durch die gebündelten Stimmen möglichst vieler Teilnehmer die TV-Stationen zu einer (Wieder-)Ausstrahlung veranlassen.

Aktuell sind Fraggles schon auf Platz 15 🙂

der schlosser
der schlosser
08.02.2007 10:55

die fraggles waren echt schon sehr geil.aber der schöpfer um JIM HENSON hat noch geileres auf die beine gestellt:“DIE MUPPET SHOW“:das sollte mal wieder gesendet werden.

wieselchen01
wieselchen01
08.02.2007 11:56

Die kenne ich noch mehr als gut. Bin damit großgeworden. Klasse das es so etwas noch gibt.
Ich erinner mich auch noch an ein Punksong, der das Lied zum Vorbild hatte.

Fraggels das sind wir, tonnen weise Dosenbier…..

Wäre sehr glücklich, wenn man es runterladen könnte. Ist das vielleicht irgendwie möglich.

Gruß wieselchen01

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
08.02.2007 13:59

Na dann werd ich dich mal „sehr glücklich“ machen und dir den Tipp geben die VideoDownloader Erweiterung für Firefox zu installieren.
Mit VideoDownloader kannst du die Videos von den meisten Videoseiten im Internet direkt und einfach herunterladen.

Hier kannst du das Prog. Downloaden:
http://javimoya.com/blog/youtube_de.php

Putzwasch
Putzwasch
08.02.2007 17:07

von wann issen die Sendung

MR G
MR G
09.02.2007 22:16

n’kay
da hatte jemand wohl zu vieli mathuuunis
das ist echt traurig das ist der arme trauer Tanz von drogensüchtigen Wischmopjunkies, sie wurden nur abhängig durch unsere brutale und seelen zereizende Gesellschafft
Denkt doch jemand mal an die Kinder.

Was sollten eigentlich diese gigantischen fetten Puppen sein die den drogensüchtigen Wischmopjunkie wegferfen, wahrscheinlich drogensüchtige Wischmopjunkiezuhälter und dieses fette komische weibliche Teil was sagt, dass der drogensüchtige Wischmopjunkiezuhälter den drogensüchtigen Wischmopjunkie wegwerfen soll. Auch wahrscheinlich eine drogensüchtige Wischmopjunkiepussie oder eine drogensüchtige Wischmopjunkiezuhälterfrau.
Für weitere Tipps zur Fassung dieser im Drogenmileu arbeitenen gestalten wenden sie sich bitte ans BKA oder international ans FBI Abteilung X.
Für weitere Informationen Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, sollte wohl mal schnellstens zum Arzt gehen.

Bosgar
Bosgar
11.02.2007 12:03

OHH Nostalgie!!!
Die schönen 80er und anfang 90er Jahre.
Das war noch richtiges Fernsehen!
Liebe leute ich bin zwar „erst“ 27 aber wir müssen uns eigenstehen wir werden alt!
Oder erinnert ihr wuch noch an den guten alte C64 oder Amiga 500???
Damals war die welt noch in Ordnung!
Schnief!
Back to the 80ies!!!

Jule
Jule
11.02.2007 23:49

Eine der letzten positiven Kindersendungen!
Ich finde die Super! würd ich gerne wieder sehen.

Mr. G ? was du im Kopf hast sieht man ja schon an deinem Text. Geh du mal zum Arzt.

Trinity
Trinity
12.02.2007 14:41

schade dass es keine Wiederholung davon gibt !!! FRAGGLES sind hammer geil !!!

Icke
Icke
12.02.2007 17:31

Also ich bin zwar erst 18 Jahre alt aber ich kenne die Fraggles auch. Also denke ich das man nicht wirklich unbedingt über 25 Jahre sein muss um die zu kennen

elron
elron
14.02.2007 01:54

jo bin auch erst 19 und kenn die auch

Gen-Man
Gen-Man
16.02.2007 19:34

Meine Fresse, unsere Zeit! Bin mit denen aufgewachsen und hab immer noch ne Puppe. Schade das sowas nicht mehr kommt.
Wie krieg ich den Clip auf meinen Rechner?

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
17.02.2007 18:23

@Gen-Man

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Versuch es doch gleich mal mit dem Beitrag Nr. 20.

Cherub1m
Cherub1m
24.02.2007 19:09

ja das weckt alte erinnerungen, ich als 81er jahrgang hab fraggles natürlich immer gern sehn 🙂
könnten die noch mal bringen, besser als vieler schrott der heute kommt 🙂

Rezeptur
Rezeptur
23.03.2007 17:57

Leider ist das nicht der ganze Vorspann da gibts doch noch ne Zeile mit „dann bohr dir doch ein Loch ins Knie“ wenn ich mich richtig erinnere

1sttime
1sttime
28.03.2007 12:33

Das mit Loch ins Knie kommt IIRC im Nachspann…

knut
knut
06.04.2007 20:19

bin auch bald dabei

andrea
andrea
18.04.2007 18:51

hey… die guten alten fraggles… man waren die klasse…sowas sollten die mal wieder zeigen.

Sandra7181
Sandra7181
05.06.2007 21:14

War das schön!!! Bin ich froh, dass ich zu der zeit jung war und mir nicht den Mist angucken muss, der heute für die Kids im Fernsehen läuft!!

Bob Sacamano
Bob Sacamano
03.07.2007 12:50

das am ende ist doch die gleich stimme, wie von kent brockman und diversen anderen simpsons-statisten. (krustys vater)

jane80
jane80
12.10.2007 08:37

mein freund hatte mir die fraggles als überraschung aus dem netz geladen. weil ich ständig davon geredet habe. er kannte sie nicht. jetzt muss er selber drüber lachen. iiih ein fraggle, weg damit. ich finde die serie total niedlich. genauso wie alf, die popples u.s.w., ja die 80er.

Mixmonsta
13.10.2007 19:26

Hi

wer Fraggle Videos sucht kann hier anfragen :
videos@fragglestore.de

MM

Tatra  813 Kollos
Tatra 813 Kollos
21.03.2008 21:31

Schon viel zu lange her.Erinnere mich aber gerne an diese Zeiten
kam immer Sonntagnachmittag auf den „Klassenfeindsender“ sprich
ARD oder ZDF .Westfernsehen war in der DDR nicht so erwünscht.
Aber trotzdem Montagmorgen in der Schule gespraechsthema Nr.1.
Am besten waren die Dozer mit ihren Baumaschienen und so.

Krusty06
Krusty06
27.06.2009 22:26

Die 70er & 80er Jahre waren die pedagogisch wertvollsten Jahre! Der Schrott aus den 90ern und von heute bringt doch nur Dumpfbacken hervor. Schuld sind die Teletubbies, Power Rangers, Diggimon, dieser Schwammkopf u.v.m.
Kein wunder das die Jugend von heute Kifft und sich ins Koma säuft, bei dem Sch..ß
Die Fraggles, die Muppets oder Ratz und Rübe aus der Rappelkiste waren gute Unterhaltung für Kinder.
Traurig das sowas nicht wiederholt wird….