Wer von euch hat denn rote Haare?

Rote Haare! Ähhhmmmm…. Wer von euch hat denn rote Haare??? Michael Schanze legt den Finger in die Wunde =))

Rote Haare Michael Schanze

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.04.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.04.2018 14:35

Dem Briefträger wie aus dem Gesicht geschnitten!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.04.2018 17:27

Als er das dritte Mal umgezogen ist und immer noch denselben Briefträger hatte, wurde selbst er stutzig 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
09.04.2018 07:34

Keine dumme Witze über den Briefträger. Einer meiner besten Freunde ist vom Briefträger!
Ok ist auch sein Beruf und ist mit seiner Mutter verheiratet 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
06.04.2018 15:08

da fällt mir nur ein Zitat von „Deichkind“ ein…..

….leider geil

=))

mein name
mein name
08.04.2018 19:49

DIe Gesichter der Beiden sprechen Bände nach der Antwort.

Tomcat66
Tomcat66
09.04.2018 11:07

Da fällt mir doch ein alter Witz ein:

Ein wohlhabendes Ehepaar kommt wegen der anstehenden Geburt ihres Kindes ins Krankenhaus. Im Kreißsaal sagt die Ärztin, dass sie eine nagelneue Maschine speziell für Privatpatienten hätten, die die Geburtsschmerzen zumindest teilweise von der Mutter wegnimmt und auf den Vater überträgt.
Die werdenden Eltern wollen die Maschine gern ausprobieren. Die Ärztin schließt also beide an und stellt auf 10 % Schmerzübertragung. Sie sagt dazu: „Junger Mann, das sind wahrscheinlich schon jetzt stärkere Schmerzen, als sie sie bisher erlebt haben.“
Dem Mann machen sie allerdings nichts aus und er bittet darum, die Dosis zu erhöhen, um seine Frau zu entlasten. Also wird die Maschine auf 20 % eingestellt.
Die Ärztin überprüft die Werte des Gatten und ist erstaunt, wie gut es ihm geht. Schließlich gehen sie auf 50 %.
Dem Mann geht es immer noch gut und weil es die Geburt für seine Frau sehr erleichtert, bittet er darum, das Maximum zu bekommen. Also stellt die Ärztin die Maschine auf 80 %, mehr geht nicht.
Die Ehefrau bekommt schließlich ein gesundes Baby und beide Eltern sind unendlich glücklich. Doch als sie wieder zu Hause ankommen, liegt der Briefträger tot vor der Türe.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat66
09.04.2018 13:16

Und leise hört man in Hintergrund das Geräusch der Bartwickelmachine. 😀