Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Didi
Didi
20.09.2013 10:24

Na, ob es genau das ist, was wir von ihm in Erinnerung behalten sollten?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Didi
20.09.2013 12:56

Bestimmt nicht, aber Himmel sei Dank, es ist Wochenende ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.09.2013 10:41

Ich denke mal, das ist nicht unbedingt das, was ich von ihm im Kopf habe, wenn ich seinen Namen höre. Auch nicht nach diesem Video.

Watch it
Watch it
Mitglied
20.09.2013 11:24

Robin01
Robin01
20.09.2013 13:56

Ich mochte den Meckeropa!

FennekDaFox
FennekDaFox
20.09.2013 18:06

Stellt euch vor es gibt ein Leben nach dem Tod, dann ist das letzte was er zu Lebzeiten im Kopf hatte: Berlin – Tag und Nacht für den deutschen Fernsehpreis nominiert! Das arme Schwein!

Student
Student
20.09.2013 21:13

Statt einem pupertär-pseudowitzig anmutenden Video über aus dem Kontext heraus genommenen Aussagen M. Reich-Ranickis hätte ich mir irgendwie einen anständigen Nachruf für diese große und wichtige Persönlichkeit der deutschen Literaturszene gewünscht. Zwar soll es lustig zugehen auf Cartoonland (dafür ist es ja auch da…) und ich genieße die vielen unterhaltsamen und faszinierden Videos oft genug, denoch finde ich diesen Clip in Anbetracht des Todes von M. Reich-Ranicki vor 2 Tagen unpassend.

Kay
Kay
Antwort an  Student
23.09.2013 13:37

Ich finde dich unpassend.

LionEye
LionEye
21.09.2013 01:02

… steht auf seinem Grab.