Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Didi Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Na, ob es genau das ist, was wir von ihm in Erinnerung behalten sollten?

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Bestimmt nicht, aber Himmel sei Dank, es ist Wochenende ….

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich denke mal, das ist nicht unbedingt das, was ich von ihm im Kopf habe, wenn ich seinen Namen höre. Auch nicht nach diesem Video.

  • Watch it Daumen hoch 47 Daumen runter 0

  • Robin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich mochte den Meckeropa!

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Stellt euch vor es gibt ein Leben nach dem Tod, dann ist das letzte was er zu Lebzeiten im Kopf hatte: Berlin – Tag und Nacht für den deutschen Fernsehpreis nominiert! Das arme Schwein!

  • Student Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Statt einem pupertär-pseudowitzig anmutenden Video über aus dem Kontext heraus genommenen Aussagen M. Reich-Ranickis hätte ich mir irgendwie einen anständigen Nachruf für diese große und wichtige Persönlichkeit der deutschen Literaturszene gewünscht. Zwar soll es lustig zugehen auf Cartoonland (dafür ist es ja auch da…) und ich genieße die vielen unterhaltsamen und faszinierden Videos oft genug, denoch finde ich diesen Clip in Anbetracht des Todes von M. Reich-Ranicki vor 2 Tagen unpassend.

    • Kay Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Ich finde dich unpassend.

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    … steht auf seinem Grab.

  • Kommentare sind geschlossen.