Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Mein herzliches Beileid. Ich bin mit seinen Sketchen großgeworden.

  • Avatarfalcon Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    er war der beste -.- so einen wie ihn wirds wohl nie wieder geben :(

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Danke Loriot, für die schöne Zeit die Du uns geschenkt hast.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    Mein Liebling:
    „Ich bringe sie um – morgen bringe ich sie um. “

    Dem Kommentar vom Admin ist nichts hinzuzufügen.
    RIP Loriot

    • Avatarfalcon Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Wasn das fürn Quatsch -.- Hier an seinem Todestag gefakete Videos zu zeigen…

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Da sollte selbstverständlich das Orginalvideo rein und auf keinen Fall das gefakte. Ich habe zuerst ein gekürztes und dann eines in der Orginallänge gefunden, leider mit falschem Ton. Daraufhin hab ich lieber das gekürzte Orginal genommen. Leider habe ich wohl dabei die Url vertauscht. Mea culpa!

        http://youtu.be/CzFHRdnsH0A

        Direkt nach dem posten sieht man ja leider nur die Url und kann daher das Video schlecht überprüfen.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Mit Loriot geht nun für mich eine Ära der geistreichen Komiker zu Ende. Rudi Carell gehörte in die gleiche Liga, doch Loriot war der Meister seines Faches. Hier verdiente „Humor“ noch seine ursprüngliche Bezeichnung, nämlich die richtige Mischung von einzelnen Faktoren, die schließlich zu einem Lachen führen. Loriot wird allerdings u.a. durch seine Sketche, seinen Karikaturen und seinen Auftritten stets weiterleben.

  • AvatarDomexy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    RIP Loriot !
    Heute Abend wird nochmal die Loriot DVD rausgeholt.

  • Avatarpixel-monster Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Er ist und war der Beste! Ruhe in frieden mein Idol!

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eigentlich ist er doch unsterblich.
    Mein Beileid.

  • DaliDali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich bin leider nicht mit seinem Sketchen groß geworden…
    Er war ein großartiger Humorist, ich werde ihn sehr vermissen.

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja sehr gute Qualität hält sich sehr lange, aber wie bekannt müssen wir alle irgendwann mal abtreten.
    In unserer Erinnerung wirst Du weiter leben. RIP

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    die besten sterben eben doch nich immer jund, aber doch immer viel zu früh :-<

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    R.I.P. Loriot…………

  • Avatarandiman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Heinz Erhardt, Loriot – Komiker mit Wortwitz und feinem spitzfindigen Humor sin rar geworden. Da dürfte heute der letzte gegangen sein…

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    R.I.P. :((

  • Kommentare sind geschlossen.