Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Harvester66
23.08.2011 13:39

Mein herzliches Beileid. Ich bin mit seinen Sketchen großgeworden.

falcon
falcon
23.08.2011 13:41

er war der beste -.- so einen wie ihn wirds wohl nie wieder geben 🙁

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.08.2011 13:53

Danke Loriot, für die schöne Zeit die Du uns geschenkt hast.

Der Kritiker
Mitglied
23.08.2011 14:02

Mein Liebling:
„Ich bringe sie um – morgen bringe ich sie um. “

Dem Kommentar vom Admin ist nichts hinzuzufügen.
RIP Loriot

falcon
falcon
Antwort an  Der Kritiker
23.08.2011 14:21

Wasn das fürn Quatsch -.- Hier an seinem Todestag gefakete Videos zu zeigen…

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  falcon
23.08.2011 18:58

Da sollte selbstverständlich das Orginalvideo rein und auf keinen Fall das gefakte. Ich habe zuerst ein gekürztes und dann eines in der Orginallänge gefunden, leider mit falschem Ton. Daraufhin hab ich lieber das gekürzte Orginal genommen. Leider habe ich wohl dabei die Url vertauscht. Mea culpa!

http://youtu.be/CzFHRdnsH0A

Direkt nach dem posten sieht man ja leider nur die Url und kann daher das Video schlecht überprüfen.

Dr. K. Nickel
23.08.2011 14:07

Mit Loriot geht nun für mich eine Ära der geistreichen Komiker zu Ende. Rudi Carell gehörte in die gleiche Liga, doch Loriot war der Meister seines Faches. Hier verdiente „Humor“ noch seine ursprüngliche Bezeichnung, nämlich die richtige Mischung von einzelnen Faktoren, die schließlich zu einem Lachen führen. Loriot wird allerdings u.a. durch seine Sketche, seinen Karikaturen und seinen Auftritten stets weiterleben.

Domexy
Domexy
23.08.2011 15:31

RIP Loriot !
Heute Abend wird nochmal die Loriot DVD rausgeholt.

pixel-monster
pixel-monster
23.08.2011 15:40

Er ist und war der Beste! Ruhe in frieden mein Idol!

mickmoeller
23.08.2011 16:37

Eigentlich ist er doch unsterblich.
Mein Beileid.

Dali
Aktives Mitglied
23.08.2011 16:56

Ich bin leider nicht mit seinem Sketchen groß geworden…
Er war ein großartiger Humorist, ich werde ihn sehr vermissen.

garfield
Aktives Mitglied
23.08.2011 16:56

Tja sehr gute Qualität hält sich sehr lange, aber wie bekannt müssen wir alle irgendwann mal abtreten.
In unserer Erinnerung wirst Du weiter leben. RIP

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.08.2011 17:45

die besten sterben eben doch nich immer jund, aber doch immer viel zu früh :-<

zoodirektor 67
zoodirektor 67
23.08.2011 18:39

R.I.P. Loriot…………

andiman
andiman
23.08.2011 20:41

Heinz Erhardt, Loriot – Komiker mit Wortwitz und feinem spitzfindigen Humor sin rar geworden. Da dürfte heute der letzte gegangen sein…

Vollpfosten
Vollpfosten
24.08.2011 09:08

R.I.P. :((