RIP Robin Williams

Mit so einer Nachricht sollte kein Tag beginnen… Robin Williams, ich glaube, es gibt niemanden, der diesen Schauspieler nicht mochte… Wir werden dich vermissen… 🙁

RIP Robin Williams


– YouTube-Direktlink –


– YouTube-Direktlink –

Top 10 Robin Williams Performances


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
12.08.2014 10:06

Ich fand Ihn so grandios in „Der 200 Jahre Mann“.

Ullei
Aktives Mitglied
12.08.2014 10:08

R.I.P.
Viele,viele gute Filme gemacht.
Goood Moooorning Vietnammmmmmm!!! :((

United Nations
12.08.2014 10:21

Ein weiteres „Konsumopfer“ – seinem und unserem handeln wegen?

tabacchi
Antwort an  United Nations
13.08.2014 10:41

„Unser Handeln“? Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich fühle mich in keiner Weise für seinen Tod verantwortlich.

Ms. Anonymous
12.08.2014 10:24

@-) Waaaaas? Ach schade. Nicht alles war gut. Aber nur der eine Satz aus DPS hat mir die Tränen in die Augen gedrückt. :-S

geheim
geheim
12.08.2014 10:32

Zeit des Erwachens, Club der toten Dichter, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont…
ein ganz Großer, RIP ^:)^

Robin01
Robin01
12.08.2014 10:47

Anno Nanno!

Brummer
Aktives Mitglied
12.08.2014 10:49

ich musste sofort an „What Dreams May Come“ (1998) denken, deutscher Titel „Hinter dem Horizont“.

Dort stirbt sein Charakter, Chris, nach einem Autounfall und landet im Paradies. Er ist glücklich und wartet nur noch auf seine Frau. Allerdings einige Zeit vor seinem Tod sind auch seine 2 Kinder im Autounfall gestorben, so dass die Frau nun vor lauter Kummer sich selbst umbringt und in der Hölle landet. Daher kann sie nicht mehr in die Paradies-Welt von Chris kommen. Er macht sich auf den Weg, sie zu finden…

Sein Tod ist bitter, wenn das Selbstmord war, ist das noch bitterer. Vor all den schönen Tributes, die da kommen werden, will ich erst bei der Bitterkeit bleiben. Warum? Was ist schief gelaufen? Wie kommt ein Mann, der so viele zum Lachen gebracht hat, dazu, keinen Ausweg mehr zu haben, dass er dem ein Ende setzt? :-< Oh Captain, my Captain!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
12.08.2014 13:17

Ohne weitere Worte !!! 😥

geheim
geheim
Antwort an  Brummer
15.08.2014 01:33

Wo bist Du mein Captain?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.08.2014 11:42

Ein ganz großer ist nicht mehr. Ich habe erst Gänsehaut und dann Tränen bekommen…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.08.2014 13:18

Nicht nur Du ……

Workaholic
Workaholic
12.08.2014 12:26

So eine Nachricht versaut einem nicht nur den Morgen, sondern den ganzen Tag. Ich möchte mich bei ihm für viele wunderbare Stunden mit Filmen der unterschiedlichsten Genres bedanken. 🙁

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Workaholic
13.08.2014 10:42

Kalenderspruch zum Todestag von Thomas Mann (12.08.1955):

Wir finden in Büchern immer nur uns selbst.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.08.2014 13:15

Jetzt lebt er als Peter Pan (der er schon immer war, der Junge, der nicht erwachsen werden wollte) im Nimmerland, wo er mit Elfen gegen Captain Hook kämpft.
So zum Abschied und letzten Mal, ein fröhliches „Na-Nu Na-Nu“ + „Hamsti-Bamsti“, meinem Freund Mork vom Ork!

alfons
alfons
12.08.2014 18:02

Oh Captain, my Captain!

Herman Wartburg
Antwort an  alfons
12.08.2014 18:17

Der Mensch wird weinend geboren und hat er keine Tränen mehr, dann stirbt er. (Dead Poets Society)

DUDE
DUDE
Antwort an  alfons
12.08.2014 19:14

oh captain, my captain

Herman Wartburg
12.08.2014 18:16

Scheiße. Da kommen einem die Tränen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
12.08.2014 18:48

Nur um den Glauben unseres Admin zu erschüttern: Ich konnte ihn als Schauspieler nie leiden und fand Filme mit ihm bestenfalls passabel (meistens aber eher schlechter).

Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Natürlich tut es mir trotzdem leid für Ihn, dass er offensichtlich so unter seinen Depressionen zu leiden hatte und so enden musste.

Grufti
Grufti
12.08.2014 19:34

ich habe keinen einzigen von seinen Filmen gesehen, war halt nicht mein Ding.
Er war ein guter Schauspieler, alle dachten er wäre gut drauf dabei war er innerlich ein totales Wrack und jetzt hat er es selbst nicht mehr mit sich ausgehalten. Und von dieser Sorte Mensch laufen -zig Millionen draussen rum und sind auch an den Schalthebeln der Macht.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.08.2014 20:37

Schade das man solchen Menschen nie richtig helfen kann weil man es ihnen auch nicht ansieht . Immer wenn es zu spät ist kommt die frage nach dem Warum ????????????? 🙄

comment
comment
12.08.2014 21:50

Der Mann war für Filme abonniert, die die breite Masse zu Tränen rühren konnten: Mittelständler, Patchwork-Familien, kleinere Angestellte mit Tattoos, für Leute mit Herz und für Abiturienten, die gerade ihren Faible für „Kultur“ zu entdecken glaubten (Mir ging es selbst so beim „Club“). Beim Feuilleton dagegen fand Williams meist nur höchstens ein wohlwollendes, jedoch eigentlich herablassendes Lob für seinen Draht zum „einfachen“ Zuschauer. Dass in diesem Forum nun so viel Tränen vergossen werden, spricht für sich. Wo bleiben die Kerzen und der link zu „candle in the wind“?

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  comment
12.08.2014 22:03

Wer allerdings die Meinung des heutigen „intellektuellen Feuilletons“ als wirkliche Kultur missversteht, begeht meist einen gravierenden Irrtum.

„Die leichte Kunst ist, seichte Kunst.
Die feine Kunst ist, keine Kunst.“

…bemerkte zu derartiger „Kulturarroganz“ mit beißender Ironie übrigends Deutschlands wohl größter Feuilletonist, Erich Kästner (nein, der hat nicht nur Kinderbücher geschrieben). Und es trifft oft heute noch zu…

comment
comment
12.08.2014 22:33

…zumindest wird er seine Kommas gewiss nicht da gesetzt haben, wo sie in deinem Zitat erscheinen. In diesem Sinne:

Die Kunst hat das Handwerk nötiger als das Handwerk die Kunst.
Franz Kafka

whistleblower
whistleblower
Antwort an  comment
13.08.2014 22:25

Korrekt! Solltest nächstes Mal auf „Antworten“ klicken – das macht den Bezug auf den vorigen Kommentar augenscheinlicher.
Thomas Bernhard hat übrigens gesagt, Schauspieler wären die schlechtesten aller Menschen.

T.C.
T.C.
12.08.2014 23:20

RIP Robin Williams!

Name
Name
13.08.2014 08:51