RIP Prince – Tribut an der Tankstelle

Update: Bruce Springsteen und Adam Levine Tribut – Purple Rain!
Vor ein paar Tagen spielen noch Kiddo Kat und Heidi Joubert einen Prince-Song in der Frankfurter S-Bahn und heute ist er schon tot… RIP Prince mit diesem Purple Rain Tribut am Schlagzeug auf einem Pick Up an der Tankstelle!

RIP Prince Schlagzeug Tankstelle

Adam Levine Performs Purple Rain Live Howard Stern’s Birthday Bash

YouTube-Direktlink

Bruce Springsteen singt Purple Rain!

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

skywriter makes the Prince symbol

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
22.04.2016 18:03

Auf was die Leute heutzutage kommen, nur um umsonst zu Tanken! *:D*

JJTheDefender
Aktives Mitglied
23.04.2016 06:31

Stimmt! Blasen frei tanken war viel einfacher, damals ….

Manne
Vertrautes Mitglied
23.04.2016 18:19

Das da keiner die Feuerwehr gerufen hat. :-O
So viel Qualm an einer Tankstelle.
Ich finde den Einsatz der Nebelmaschine hätte er sich an der Tankstelle sparen können X_X

seegaul
seegaul
24.04.2016 13:59

Der spielt super…toller Einfall…. 2016 ist halt noch alles möglich. :-bd =D* =D* =D*

Locutus
24.04.2016 14:14

dann lieber diesen Schlagzeuger  :rock:

p4dd3L
p4dd3L
25.04.2016 10:14

ich möchte nicht grundsätzlich seine Schlagzeugkünste infrage stellen aber wenn der Rest so leise ist wirkt es leider nur blechernd und lärmend 🙁

%-(