Lustige Videos und witzige Fun-Filme

RIP Prince – Tribut an der Tankstelle

Update: Bruce Springsteen und Adam Levine Tribut – Purple Rain!
Vor ein paar Tagen spielen noch Kiddo Kat und Heidi Joubert einen Prince-Song in der Frankfurter S-Bahn und heute ist er schon tot… RIP Prince mit diesem Purple Rain Tribut am Schlagzeug auf einem Pick Up an der Tankstelle!

RIP Prince Schlagzeug Tankstelle

Adam Levine Performs Purple Rain Live Howard Stern’s Birthday Bash

YouTube-Direktlink

Bruce Springsteen singt Purple Rain!

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

skywriter makes the Prince symbol

YouTube-Direktlink

6 Kommentare

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Auf was die Leute heutzutage kommen, nur um umsonst zu Tanken! *:D*

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Stimmt! Blasen frei tanken war viel einfacher, damals ….

  • ManneManne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das da keiner die Feuerwehr gerufen hat. :-O
    So viel Qualm an einer Tankstelle.
    Ich finde den Einsatz der Nebelmaschine hätte er sich an der Tankstelle sparen können X_X

  • Avatarseegaul Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Der spielt super…toller Einfall…. 2016 ist halt noch alles möglich. :-bd =D* =D* =D*

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    dann lieber diesen Schlagzeuger :rock:

  • p4dd3Lp4dd3L Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich möchte nicht grundsätzlich seine Schlagzeugkünste infrage stellen aber wenn der Rest so leise ist wirkt es leider nur blechernd und lärmend :(

    %-(

  • Kommentare sind geschlossen.