Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Wie die Iren einen toten Freund feiern

Gänsehaut! Die Freunde des verstorbenen Ger „Farmer“ Foley singen nach der Beerdigung in einem irischen Pub seinen Lieblingssong von den Killers „Mr. Brightside“. Wer würde sich nicht so so einen genialen Abschied wünschen? RIP Ger.

Irland tot Tod feiern

Vimeo-Direktlink

20 Kommentare

  • AvatarOliver Daumen hoch 42 Daumen runter 2

    Authentischer als manch heuchlerische Betroffenheitsmine!

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Jep – dem Tod ins Gesicht gelacht. :-bd \:D/
    Und Schwein gehabt #-o , dass der gute Freund dabei nicht einen üblen Unfall gebaut hat.

  • AvatarHagen Daumen hoch 13 Daumen runter 55

    Hauptsache saufen ….egal um welchen Anlass ..

    Auch wenn ich dabei viele rote Daumen von euch bekomme …..

    • garfieldgarfield Daumen hoch 38 Daumen runter 11

      Das passt nicht in deine kleingeistige Denkweise, also saufen die eben bei der Beerdigung und die Iren saufen je sowieso den ganzen Tag, dass weiß ja jedes Kind. Du tust mir nur leid, mehr ist da nicht hinzu zufügen.
      Ich finde es sehr toll wie seine Freunde ihn feiern, auf eine solche Feier wäre ich sehr stolz, wenn es denn soweit ist.

    • AvatarFinn Daumen hoch 18 Daumen runter 4

      Wenn es ihnen Hilft. Ist doch schön zu sehen das Alkohol sowas verursachen kann und nicht immer nur schlimm endet. Eins steht fest, ihren Freund werden die Leute auf diese Art wesentlich besser in Erinnerung behalten als hätten sich alle voller Trauer und in Stille auf die Schulter geklopft

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Och von mir gibt es nen grünen ;)

    • AvatarYetimaistar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Tja, manche sehen da nur das Saufen…
      Ich sehe da tolle Leute, die ihren Freund in Ehren halten…mit der Besten Art und Weise, mit einem Lachen! :)

  • AvatarAndy Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    Alles schön und gut, wenn der Typ sich nicht selbst so feiern würde.

  • AvatarOliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … Thema Typen feiern: Wo ist denn der Sheriff?

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Beim Tanzkurs! :-D =D*

  • AvatarLonesome cowboy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hammer….

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Genial die Irren äh Iren. Man muss sie einfach lieben :-bd

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gänsehaut check

  • AvatarTim Daumen hoch 6 Daumen runter 13

    Ich würde mir nicht so einen unpassenden und unwürdigen Abschied wünschen…

    • Avataro.O Daumen hoch 7 Daumen runter 12

      Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Ich finde das gar nicht schön…
      Wenn Menschen sich in einem Fußballstadion wie Proleten benehmen finde ich das schon schlimm. Aber bei einer Beerdigung die Sau rauszulassen?
      So zu tun, als ob man selbst keine Angst vor dem Tod hat? Was haben diese Menschen denn für eine Hoffnung? Welche Perspektiven?

      Ich find’s irgendwie abstoßend.

  • Avatargeo rider Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gänsehaut? naja
    aber es hat schon was.

    jedenfalls haben sie den einzigen typen genommen, der einigermaßen unter die decke gepasst hat…

  • Avatarunwichtig Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    In afrikanischen Stämmen ist es üblich,daß man feiert,wenn jemand stirbt.
    So ehren die den Verstorbenen !
    https://www.stilvolle-grabsteine.de/blog/bestattungen-in-afrika-ein-grosses-fest-des-lebens/

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    War ja alles schön und gut, bis er sein T-shirt ausgezogen und über dem kopf umhergewirbelt hat X_X

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nee, war nötig, der Deckenventilator war defekt….

  • AvatarGaylord Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Iren sind die albaner der Insel

  • Kommentare sind geschlossen.