Wie die Iren einen toten Freund feiern

Gänsehaut! Die Freunde des verstorbenen Ger „Farmer“ Foley singen nach der Beerdigung in einem irischen Pub seinen Lieblingssong von den Killers „Mr. Brightside“. Wer würde sich nicht so so einen genialen Abschied wünschen? RIP Ger.

Irland tot Tod feiern

Vimeo-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
01.04.2016 11:45

Authentischer als manch heuchlerische Betroffenheitsmine!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
01.04.2016 11:47

Jep – dem Tod ins Gesicht gelacht. :-bd \:D/
Und Schwein gehabt #-o , dass der gute Freund dabei nicht einen üblen Unfall gebaut hat.

Hagen
Hagen
Mitglied
01.04.2016 12:03

Hauptsache saufen ….egal um welchen Anlass ..

Auch wenn ich dabei viele rote Daumen von euch bekomme …..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Hagen
01.04.2016 12:18

Das passt nicht in deine kleingeistige Denkweise, also saufen die eben bei der Beerdigung und die Iren saufen je sowieso den ganzen Tag, dass weiß ja jedes Kind. Du tust mir nur leid, mehr ist da nicht hinzu zufügen.
Ich finde es sehr toll wie seine Freunde ihn feiern, auf eine solche Feier wäre ich sehr stolz, wenn es denn soweit ist.

Finn
Finn
Antwort an  Hagen
01.04.2016 12:45

Wenn es ihnen Hilft. Ist doch schön zu sehen das Alkohol sowas verursachen kann und nicht immer nur schlimm endet. Eins steht fest, ihren Freund werden die Leute auf diese Art wesentlich besser in Erinnerung behalten als hätten sich alle voller Trauer und in Stille auf die Schulter geklopft

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Hagen
01.04.2016 19:16

Och von mir gibt es nen grünen 😉

Yetimaistar
Yetimaistar
Antwort an  Hagen
03.04.2016 12:04

Tja, manche sehen da nur das Saufen…
Ich sehe da tolle Leute, die ihren Freund in Ehren halten…mit der Besten Art und Weise, mit einem Lachen! 🙂

Andy
Andy
01.04.2016 12:38

Alles schön und gut, wenn der Typ sich nicht selbst so feiern würde.

Oliver
Oliver
01.04.2016 14:03

… Thema Typen feiern: Wo ist denn der Sheriff?

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Oliver
02.04.2016 01:04

Beim Tanzkurs! 😀 =D*

Lonesome cowboy
Lonesome cowboy
01.04.2016 14:22

Hammer….

einanderer
Vertrautes Mitglied
01.04.2016 16:54

Genial die Irren äh Iren. Man muss sie einfach lieben :-bd

HerrJeh
01.04.2016 19:29

Gänsehaut check

Tim
Tim
01.04.2016 21:12

Ich würde mir nicht so einen unpassenden und unwürdigen Abschied wünschen…

o.O
o.O
Antwort an  Tim
01.04.2016 21:46

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Ich finde das gar nicht schön…
Wenn Menschen sich in einem Fußballstadion wie Proleten benehmen finde ich das schon schlimm. Aber bei einer Beerdigung die Sau rauszulassen?
So zu tun, als ob man selbst keine Angst vor dem Tod hat? Was haben diese Menschen denn für eine Hoffnung? Welche Perspektiven?

Ich find’s irgendwie abstoßend.

geo rider
geo rider
01.04.2016 22:35

Gänsehaut? naja
aber es hat schon was.

jedenfalls haben sie den einzigen typen genommen, der einigermaßen unter die decke gepasst hat…

unwichtig
unwichtig
01.04.2016 23:27

In afrikanischen Stämmen ist es üblich,daß man feiert,wenn jemand stirbt.
So ehren die den Verstorbenen !
https://www.stilvolle-grabsteine.de/blog/bestattungen-in-afrika-ein-grosses-fest-des-lebens/

Kickboxritter
Kickboxritter
02.04.2016 08:56

War ja alles schön und gut, bis er sein T-shirt ausgezogen und über dem kopf umhergewirbelt hat X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
03.04.2016 08:43

Nee, war nötig, der Deckenventilator war defekt….

Gaylord
Gaylord
05.04.2016 10:06

Iren sind die albaner der Insel