RIP Avicii

Völlig unerwartet ist der weltbekannte Star-DJ Avicii im Alter von 28 Jahren am vergangenen Freitag verstorben. RIP.

RIP Avicii

Trio of Avicii Songs Ring Out From Utrecht Church Bells in Tribute to DJ

YouTube-Direktlink

David Guetta & Kygo Live Tribute to Avicii @coachella

YouTube-Direktlink

Best Of Avicii – RIP – These are the songs, we won’t forget.

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.04.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
23.04.2018 13:33

immer dieser Alkohol, manmanman

Finn
Finn
23.04.2018 16:22

Ich war die Tage noch auf dem Imagine Dragons Konzert in Oberhausen und da sprach der Sänger auch offen über Depressionen die er seit 10 Jahren mit seinem Therapeuten bekämpft. Egal wie erfolgreich man ist, man ist dem Psychischen Zusammenbruch häufig nur einen Schritt voraus. Die meisten stolpern irgendwann 🙁

Gnu Guru
Gnu Guru
Antwort an  Finn
23.04.2018 18:37

„Ich muss noch schnell zum Yoga!“S. Puffpaff

Stolpern und hinfallen sind meist die einzigen Zeichen die der Mensch noch versteht bewußter zu werden.

Earl Vandersmouten der 3.
Earl Vandersmouten der 3.
23.04.2018 22:58

RIP RIP Hurra [<:-P