Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
25.04.2018 10:59

„Come inside!“ …. „I will.“ …. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
25.04.2018 11:07

Zu seiner Verteidigung:
Es ging nicht um Sex…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.04.2018 12:23

An was Du auch immer denkst. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
25.04.2018 12:38

Ja, ich muss abnehmen.
Da kommt Essen nicht mehr in Frage,
und viel bleibt dann doch nicht mehr übrig…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.04.2018 13:36

Wenn Essen nicht in Frage kommt, schon mit Bochum versucht? 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.04.2018 13:40

Aber von Duisburg rate ich Dir ab! ^#(^
Da nimmt man zwar auch ab, aber wer gibt schon gerne sein Handy + Bargeld ab :((

ajah
ajah
25.04.2018 14:52

„Oh my God, oh my God etc.pp.“ das ist so furchtbar! Wieso kreischen eigentlich nur die Amitussies so dämlich rum? Lernen die das schon im Kindergarten?

Sammy
Sammy
Antwort an  ajah
25.04.2018 21:40

Nu schrei mal lieber nicht so laut. :-$
Sonst kommen noch ein paar von den Hipstern hier auf dumme Gedanken.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
25.04.2018 17:31

Tornados scheint es wirklich zu geben, dachte immer, das wäre so ein Hollywood-Specialeffect. Wozu ist der denn nun eigentlich zu gebrauchen?

Dali
Aktives Mitglied
26.04.2018 00:11

Erinnert mich stark an das Pärchen im Auto, das vor ein oder zwei Jahren den Tornado gefilmt hat. Das Mädel hatte Angst und der Typ blieb voll locker. Ist denen nicht bewusst, wie gefährlich das ist, so nah an einer Naturgewalt zu sein? Ich würde auch schnellstens das Weite suchen und lieber von drinnen durch`s Fenster filmen, als auf dem Balkon stehen zu bleiben.