Tupac lebt!

Update: Jetzt mit der R2D2 Edition!
Nach 16 Jahren auferstanden rockt er als 3D-Hologramm zusammen mit Snoop Dogg die Bühne!

Hologram, Tupac Shakur, Coachella 2012

R2D2 Edition

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quickie
Quickie
18.04.2012 09:05

Still Alive !!! Great !!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.04.2012 09:11

Ich höre die ganze Zeit nur f*ck, f*cking, the f*ck…
Und die Stimme bewegt sich die ganze Zeit nur in einer Terz.
Früher hätte ich versucht, das abspielende Tonband zu reparieren.

Opa
Opa
Antwort an  der kleine dummfug
19.04.2012 00:46

Ich höre keinen Hip Hop weil es mir musikalisch nicht gefällt, aber Tupac hatte schon sehr gute Texte… Lies dir alein den Text von „Keep ya head up“ durch. Ich wette du hörst Metal/Punk und oder Rock… Und fühlst dich deswegen total elitär. So dachte ich auch mal… und zwar mit 15… Herzlichen Glückwunsch.

J5
J5
Antwort an  Opa
20.04.2012 02:55

Völlig überbewerteter Typ, Texte naja nicht sonderliches, da höre ich lieber echte Old School HipHop Legenden Jurassic 5 oder A tribe Called Quest, die auch Inteligente Texte schreiben können/konnten, für mich eine ganz andere Hausnummer! Heute wird leider bei den erfolgreichen Hiphoppies gefühlte 90% scheisse des Geldes wegen Produziert und nicht aus Leidenschaft der Musik zuliebe und dies hört man leider sehr deutlich!

Mc
Mc
18.04.2012 11:10

Personenkult find ich doof.

gorilla
gorilla
18.04.2012 11:35

Mich würde eher interessieren, wie man sowas macht. man sieht ja sogar kurz seitliche ansichten. Gorillaz hatten das ja auch mal (haha ^^) aber was steckt da dahinter, kann mir das jemand erklären? Desweiteren finde ich es ein wenig verwerflich, über einen toten hinweg zu entscheiden, dass der jetzt einfach mal bei nem konzert von jemand anderem auftritt. Auch wenn er nichts dagegen hätte, aber vlt hätte er was dagegen gehabt, wenn er noch am Leben gewesen wäre..

Chooochooo
Chooochooo
Antwort an  gorilla
18.04.2012 12:39

So wurde es gemacht:comment image

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.04.2012 13:45

Beeindruckende Show. Allerdings gibt es da so einige verstorbene Künstler, die ich lieber nochmal auf der Bühne sehen würde. 🙂 (Nichts gegen Tupac, ist einfach nur nicht mein Musikgeschmack.)

Light23
Light23
18.04.2012 14:08

Ich finde den Ring von Snoop Dogg viel beeindruckender :-O

Moren
Moren
Antwort an  Light23
18.04.2012 14:47

Ich denke du meinst sein Mic, nicht seinen Ring, oder?

Bene
Bene
20.04.2012 11:09

comment image

Dax
Dax
20.04.2012 16:11

Dazu kann man nur 1 sagencomment image

derGrinch
derGrinch
22.04.2012 23:32