Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarQuickie Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Still Alive !!! Great !!!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 25

    Ich höre die ganze Zeit nur f*ck, f*cking, the f*ck…
    Und die Stimme bewegt sich die ganze Zeit nur in einer Terz.
    Früher hätte ich versucht, das abspielende Tonband zu reparieren.

    • AvatarOpa Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Ich höre keinen Hip Hop weil es mir musikalisch nicht gefällt, aber Tupac hatte schon sehr gute Texte… Lies dir alein den Text von „Keep ya head up“ durch. Ich wette du hörst Metal/Punk und oder Rock… Und fühlst dich deswegen total elitär. So dachte ich auch mal… und zwar mit 15… Herzlichen Glückwunsch.

      • AvatarJ5 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Völlig überbewerteter Typ, Texte naja nicht sonderliches, da höre ich lieber echte Old School HipHop Legenden Jurassic 5 oder A tribe Called Quest, die auch Inteligente Texte schreiben können/konnten, für mich eine ganz andere Hausnummer! Heute wird leider bei den erfolgreichen Hiphoppies gefühlte 90% scheisse des Geldes wegen Produziert und nicht aus Leidenschaft der Musik zuliebe und dies hört man leider sehr deutlich!

    • AvatarJ5 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

  • McMc Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    Personenkult find ich doof.

  • Avatargorilla Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Mich würde eher interessieren, wie man sowas macht. man sieht ja sogar kurz seitliche ansichten. Gorillaz hatten das ja auch mal (haha ^^) aber was steckt da dahinter, kann mir das jemand erklären? Desweiteren finde ich es ein wenig verwerflich, über einen toten hinweg zu entscheiden, dass der jetzt einfach mal bei nem konzert von jemand anderem auftritt. Auch wenn er nichts dagegen hätte, aber vlt hätte er was dagegen gehabt, wenn er noch am Leben gewesen wäre..

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Beeindruckende Show. Allerdings gibt es da so einige verstorbene Künstler, die ich lieber nochmal auf der Bühne sehen würde. :) (Nichts gegen Tupac, ist einfach nur nicht mein Musikgeschmack.)

  • AvatarLight23 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich finde den Ring von Snoop Dogg viel beeindruckender :-O

    • AvatarMoren Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich denke du meinst sein Mic, nicht seinen Ring, oder?

  • AvatarDax Daumen hoch 7 Daumen runter 0
  • AvatarderGrinch Daumen hoch 6 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.