Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 50 Daumen runter 3

    ja, sorri for zis mißhapp… ääh, zie imörschensi tiem iz on ze wäi… =))

    p.s.: nennt man das heutzutage nicht eine Drohne?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 10

      Do ju häf water closett oder schiss you on ämer?

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    Jaja, sehr schade, wenn so ein paar tausend Euro zerbröseln.
    Mir tut es für den Besitzer leid.
    Aber der Jet konnte dem schlechten Moderator nicht mehr zuhören und hat den Selbstmord gewählt.
    Zitat Brummer:“ja, sorri for zis mißhapp… ääh, zie imörschensi tiem iz on ze wäi… =))

    Habe dabei auch ein Ohr am Tisch verloren. :-D

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Oje, das schmerzt. Da steckt sicher eine Menge Zeit und Geld drinnen.
    Das tut mir schon beim Zuschauen weh X_X

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 22 Daumen runter 8

    Rüdiger? :-D

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Das war dann wohl: nicht zu hoch Rüdiger… nicht so hoch!

  • Avatarichmalwieder Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Ich war da live dabei… übe ja auch sehr aktiv dieses hobby aus und sowas zu sehen tut echt sehr weh.

    Da sind mal eben 20.000-25.000€ an Material und wirklich sehr sehr viel Zeit (meist baut man an Modellen un dieser Größe 2-5Jahre) zerbröselt… Wie der Moderator gesagt hat müssen Modelle über 25Kg von der Luftfahrtbehörde abgenommen werden… dabei werden aber auch nur die Tragflächen mit Sandsäcken belastet, hier ist das Seitenruder weggebrochen… Sehr schade um das schöne Modell…

    @Brummer: Nicht alles was Ferngesteuert fliegt ist eine Drone… Nur solche Modelle, die autonom (ohne, dass sie jemand steuert) fliegen können.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Frage: O.k. Seitenruder weggebrochen. aber warum hat es dann das Teil noch in der Luft komplett zerlegt??

      • AvatarMemmo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Das Seitenruder ist weggebrochen, das Flugzeug hat sich im Wind quer gestellt und dann hat der Luftwiderstand voll Angriffsfläche auf die Flügel gehabt. Da ist die Holzkonstruktion dann zerbröselt

    • Avatarbeppo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      bin auch seit über 30 Jahren Modellflieger (bauer)
      Bei diesem Abnahmetest wäre ich gerne dabei gewesen……….
      Zudem ist der angegebene Betrag nicht annähernd realistisch

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Haben die bei der Bundeswehr die Teile bestellt??? ~x(

  • AvatarBesucher Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Es sollte auf jeden Fall untersucht werden ob da nicht ein Terroristischer Angriff war. Ups – ich habe vergessen das Wort Islam mit zu verwenden. Spiegel de wird das schon richten…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Hab mal ein Seminar „Präsentationstechniken“ mitgemacht, da musste man ein Gedicht mit Mimik und Gestik vortragen:

    Übungstext: Mein Freund

    Ich habe einen Freund, der ist so groß wie ein Baum, so breit wie ein Kleiderschrank und so dick wie eine Tonne. Mein Freund baut Modellflugzeuge: kleine, mittlere und große.
    Am Wochenende nimmt er seine beiden Kinder an die Hand, klemmt sich seine Modelle unter den Arm und geht auf eine große Wiese. Dort lässt er seine Flugzeuge fliegen.
    Die kleinen und mittleren fliegen ganz leicht. Die großen steigen steil hoch, stürzen zur Erde zurück und zerschellen. Das ist bitter, sehr bitter.
    Aber mein Freund macht sich nichts daraus. Er sammelt die Trümmer auf, nimmt seine Kinder an die Hand und geht wieder nach Hause. Dort baut er neue, viel schönere Flugzeuge.

    Warum erinnert mich das jetzt wieder daran?

    • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich kann jetzt nicht soooo viel mit den Informationen Deines Textes anfangen, aber hey, Admin liebt Content. =D*

    • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Hast du die Geschichte vorgetanzt? :>*

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Vortanzen? Sieht das dann so aus wenn Du das machst?

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hier die Erkärung vom imörschensi tiem im Video :-)

  • Kommentare sind geschlossen.