Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • MinionMinion Daumen hoch 47 Daumen runter 2

    Das ist wohl der Unterschied zwischen einem Auto mit Überrollkäfig und einem Straßenauto, das mit 300 km/h einen Unfall baut.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Na- das war doch mal ein Über- und Einschlag allererster Güte.

  • Avatarsunschein Daumen hoch 7 Daumen runter 13

    Stellt euch mal das Innenleben vor, waere er nicht angeschnallt :D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    was wohl der Schließmuskel dabei macht…? 8->

    sicher, dass er nur leichte Verletzungen hatte? :-O

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Auslaufzone??? Ja sind wir den Mädchen??? :D

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    krass :shock:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Ein bisschen Farbe und etwas cockpitspray und das auto ist wieder wie neu…

    • Avatarlol Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      „… cockpitspray…“ =))

  • AvatarGrufti Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    tja, wer hat wohl das größere Schleudertrauma: das Auto oder der Fahrer? :-O

  • Avatarneonfly Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Siehst den Baum, hast untersteuert,
    hörst den Baum, hast übersteuert. XD

  • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Aber er wird sich ärgern, weil es sein Fahrfehler war, zu abrupt vom Gas zu gehen.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      … und dann noch so in die Kurve zu wollen ….

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nach dem was ich gelesen habe, ist noch nicht klar wie es dazu kam. Aber schön zu wissen dass Leute die nicht dabei waren, alles besser wissen. :roll:

  • UlleiUllei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir kaum vorstellen das der Typ das überlebt hat…. :-O

    • Avatarder andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      war auch mein gedanke.
      is nur die frage wer solche starken nerven hat, bei 300 einen drift hinzulegen und die karre wieder einzuzfangen.
      schon klar das bei solchen aktionen nur topfahrer eingesetzt werden, wie soll man allerdings einen solchen drift bei dem tempo trainieren ????

      • Avatarder andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        dieser post gehört eine zeile höher bei lobo hin, hab mich etwas vertippt ;))

      • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Der Drift ist nicht beabsichtigt, sondern ein Riesenproblem bei Highspeed, besonders auf Nicht-Asphalt. Das Fahrzeug neigt dazu, sich querzustellen wie ein Schiff auf See im Wind, weil die Bodenhaftung der Hinterräder nicht mehr ausreicht. Es gibt tolle Aufnahmen, wie ein anderer Fahrer bei viel höherer Geschwindigkeit sein Rekordfahrzeug gerade noch so abfangen kann, und da sieht man, das die Hinterräder zeitweise sogar abheben. Leider muss ich den Beweis hier schuldig bleiben…

      • Avatarder andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ich war jetzt auf nem völlig falsche pfad.
        die kiste hat ja gar keinen heckantrieb.
        somit hätte er auch durch wieter auf dem gas bleiben die situation nicht entschärfen können.
        dein vergleich mit dem schiff leuchtet schon ein, zumal die wegen der erwünschten topspeed vll auf den anpressdruck von spoilern etc verzichtet haben.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und so sieht das ohne Unfall von innen aus:

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Kaum zu Glauben das so ein Wägelchen so einen Sound produzieren kann 8->

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Wie das geht, haben wir doch letztens erst gelernt :D

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        8-> solle ich bei meinem Mofa mal ausprobieren

  • AvatarEllzeh Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Wenn ich einmal sterbe, dann im Schlaf wie mein Opa,….
    ….. nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      =)) danke für den Lacher

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Beruhigt Euch,,mir geht es wirklich gut ! :D

  • AvatarCartoonland Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.