Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 86 Daumen runter 2

    Der Drift am Ende war filmreif!

    • AvatarNameless Daumen hoch 17 Daumen runter 3

      Das muss ein Stuntman aber erstmal hinkriegen! :D

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Das erinnert sehr an: schön … stark … und mutig…

    schön-
    vorm Schrank gelaufen

    stark-
    zurückgetickt

    und mutig
    wieder vorgelaufen

    =))

    „Mattes“ weiter so…

    • AvatarGastrator Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Auf Youtube sind die Kommentare deaktiviert und der Einsteller ledert mit Toyota-feindichen Parolen los. Riecht nach einem weiteren Fall von Garantiebetrug und Schadenersatzforderungen in der Höhe vom zweifachen amerikanischen BIP.

      • AvatarChris Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Er meint dass seine Frau nur noch in der Lage war mit dem Wahlhebel zu hantieren, weil das Gaspedal geklemmt hat.
        Mal dumm gefragt:
        Warum hat sie nicht auf P oder N gestellt ?

  • Avatargastrator Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Betrogene Ehefrau?

  • AvatarLobo Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    und da hat der kleine Ferrari-Jo, hier nicht sichtbar im Kindersitz auf der Rückbank, beschlossen, dass er jetzt selber fährt.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 34 Daumen runter 8

    Vermutlich Jimmy Kimmel der mit seinen Auto David Hasselhoff töten will! :-?

  • DaliDali Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Sieht mir eher nach einer Rachaktion einer betrogenen Ehefrau/ Freundin aus. Wenn es denn eine Frau war. Oder da hat nur jmd. einen über den Durst gekippt. :mrgreen:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 10

      Ich konnte Chantal erkennen! :->

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    Binäre Logik beim Autofahren wird sich nie durchsetzen!

  • AvatarDer Ho Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Da wollte wohl jemand beim schalten auf P die Kupplung drücken !!

  • Avatargabba Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    lol, wie zur hölle hat diese Person es geschafft ohne beule bis dahin zu kommen :)

  • GlobiGlobi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    sowas kann man nur mit Absicht tun,…..oder?

  • ABDULABDUL Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Zwei Möglichkeiten!

    1. – Toyota, da wird mal wieder ein Gaspedal geklemmt haben.

    oder

    2. – TOWANDA

  • AvatarTorben Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich tippe auch mal auf Probleme der Fahrerin mit der Automatik

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Das Hupen kurz vor dem einbiegen sollte wohl die Garagentür öffnen? Hat aber nicht geklappt, na dann mit Gewalt. Interessant ist auch die am. Leichtbauweise. :-?? Beim zurückfahren reißt sie noch eine
    Mauer mit ein. Autofahren ist halt nicht jedermann/frau Sache.

  • Avatarwolffi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei Youtube sagt der Besitzer, das Gaspedal hätte geklemmt und die Damen hätten nur an dem automik Hebel rumgespielt. Fahrerin war die Mutter. Falls dem so ist, ergibt sich die frage, warum das Bremspedal nicht geholfen hat.

    Mit fällt bei der szene das plakat mit der jungen Frau drauf ein – unter dem steht „Skandal jährlich verletzen sich in Deutschland Tausende junger Frauen, weil sie nicht richtig Auto fahren können“

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Vermutlich war es eher die Schwiegermutter und das Pedal hat geklemmt, oder? :twisted:

  • AvatarMichael Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Jaja, klemmendes Gaspedal. Immer diese dummen Ausreden. Wenn man merkt, dass das Fahrzeug ungewollt beschleunigt, kann man

    A. Voll in die Bremse latschen (Eine Bremse ist immer stärker als der Motor)
    B. Leerlauf einlegen / Automatik auf N ziehen
    C. Zündschlüssel rumdrehen

    Dabei wäre die erste Kollision eventuell nicht vermeidbar gewesen. Dann aber den Rückwärtsgang einzulegen, während der Motor eine hohe Drehzahl hat (Gaspedal klemmt ja angeblich…), ist schon leicht dämlich. Dann aber nach dem Rückwärtsspurt wieder den Vorwärsgang einzulegen ist eindeutig ein Zeichen von absoluter Dummheit. Danach wiederum den Rückwärtsgang einzulegen – keine Ahnung, wie ich das noch nennen soll? Selbstmordabsichten? Zerstörungswut? ^^

    Und ja – man kann so geistesgegenwärtig sein in Sekundenbruchteilen zu reagieren. Ich bin an einer Kreuzung auch schon mal ins Gaspedal gelatscht, weil ich dachte der Fuß sei über der Bremse (war recht müde nach der Arbeit). Das Auto hat keinen Meter zurückgelegt, bevor ich vom Gas war und voll auf der Bremse stand. Kurzer Beschleunigungsansatz in Richtung querendes Auto – das reichte um aufzuwachen und den Fuß vom Gas zu nehmen. ;)

  • AvatarDer Gast Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    …da muss Toyota wohl wieder eine Rückrufaktion starten…“Wir rufen dringenst die Fahrerin des Toyota Highlander zurück zum Austausch“

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Beim ersten Crash dachte ich noch „Shit happens“, aber dann… :-t

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Highlander, es kann nur einen geben! =))

  • AvatarIc3D3vil Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Klemmendes Gaspedal? Dem brennt einfach die Sicherung durch weil die Frau nach dem Hupen die Garagentür nicht schnell genug auf macht…

  • Kommentare sind geschlossen.