Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarClaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann da nur sagen: WOW !

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    autsch!!!!!

  • AvatarPomes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und..ich hab mir schon dacht…tzzzaaa…das wars!?
    Aber was dann kamm….**AUWEIA**

  • AvatarSense Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja die wurden gegrillt und der Streckenposten auch! Sehr böse, normalerweise passiert so was nicht, muss wohl an kaputter benzinleitung nach dem „kleineren crash“ gelegen haben

  • Avatar??? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich kann nicht drüber lachen

  • Avatarmir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SCHOCK!!!
    Das ist alles andere als komisch! -.-

  • AvatarFace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is nur scheiße das so was im net is und die leut die dieses Video auch noch aufm PC ham, die ham echt kein geschmack
    Wenn ich der claus wär würd ich mich Schähmen, das is net Wow

  • Avatarollo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war der Unfal mit dem Japaner Oda. Der ist da zwar nicht ganz heil rausgekommen (Schwere Verbrennungen, hat aber im Ferrari überlebt.

  • AvatarAlbert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Shit, das hat bestimmt weh getan…

  • Avatarface Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an ollo: wieso ferrari??? das ist im Porschecup passiert

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe das Video mal länger gesehn… Der Ferrari-Fahrer war über 2min in dem brennenden Wrack, bevor das Video endete. Weiss nicht ob er überlebt hat, von meinem Gefühl her leider nicht..

  • AvatarMatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klar wünscht man niemand so einen unfall , aber , erstens sind das rennfahrer , die wissen worauf sie sich einlassen. zweitens kriegen sie dafür worauf sie sich einlassen , ne menge kohle. und drittens passieren jeden tag auf deutschen strassen viel schlimmere unfälle und keinen juckts …

  • AvatarAdy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DEATH ON THE ROAD
    der is kapput

  • AvatarNess Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heftig, heftig

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der gute Rasen….

  • AvatarSimonius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG was geht? sowas ist nicht mehr witzig!

  • AvatarDriver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so was gehört hier nicht rein das kann halt eben passieren wie vieles andere auf dieser welt auch so was sollte mann nicht ver WOW en du penner da oben

  • Avatarich bins mal wieder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht echt geil aus nur schade dass das ein fake ist

  • Avatardon jupp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ECHT HEFTIG !!!! AUCH FÜR DEN STRECKENPOSTEN

  • AvatarGismo1983 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist leider kein fake und auch nicht geil!

  • AvatarGuybrush Treephwood Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    geiles video!!!

  • Avatarbalalaika Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiße! Alles andere als lustig!!! Stell Dir mal vor Du bist seine Ehefrau oder sein Kind!

  • Avatarsteffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi gismo 1983-will dich kennen lernen

  • AvatarDeathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für ein Horrorunfall.Zum Glück ist nichts passiert(alle Leben noch)

  • AvatarNein Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Video in dem gezeigt wird, wie Menschen sterben (oder ähnliches) gehört nicht hier (und auch sonst nirgendwo) rein.
    Wenn ich dann so Sprüche wie „geil!“ oder „fette explosion“ zu lesen bekomme, platzt mir der Kragen.

  • Avatarraceking Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr Bekloppten ! Wer sich dabei noch nen Spass macht und das ganze geil findet gehört selbst in so einen Wagen !!

  • AvatarThe|Gamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    manni is gefahren.(insiderwitz)

  • Avatar123 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil fette explosion

  • AvatarMXcrosstobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der mann mit den fahnen muss auch was abbekommen haben

  • Kommentare sind geschlossen.