Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • woody Daumen hoch 88 Daumen runter 13

    Haben die 2 wohl doch noch die Plätze getauscht

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 9

    Man hätte den beiden erklären sollen dass während der Fahrt nur einer von beiden den Patienten versorgt. :-? :-??

  • Klaus Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Kann passieren wenn man noch besoffen ist.

  • Brausenkopf Daumen hoch 124 Daumen runter 1

    Stabile Seitenlage… hat doch geklappt.

  • Krampus Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Deshalb gibts es bei solchen Tests oft Stützräder.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 16

    (Notruf 112) :Notruf Feuerwehr/Rettungsdienst Gelsenkirchen, guten Tag…?

    (Anrufer): :)] Ja hallo, ich bin gerade auf dem Parkplatz von Obi, auf Schalke. Da ist ein Fahrzeug umgekippt, könnten sie vielleicht “KEINE“-Hilfe ^#(^ schicken,
    oder wenn nur zu Fuß! :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 20

      (Kurz danach ging folgender Funkspruch bei der Zentrale Feuer- und Rettungswache II der Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen ein)

      (RTW): Hier Gerd 4711, brauchen einen Abschleppwagen auf den Obi-Parkplatz, unser rechter Außenspiegel ist beschädigt…
      (Leitstelle): Abschleppwagen? Was soll der Blödsinn?? Kommt auf die Wache und wir tauschen den Außenspiegel aus!
      (RTW): Geht nicht, der Rettungswagen liegt auf dem Spiegel. =))

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 5

        Ich glaube, der Witz wurde schon in ägyptische Hieroglyphen von Champollion wiederentdeckt…

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 15

          Das mag sein… :-??
          Aber wenn er passt, dann wohl auf dieses Video =))

  • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Von wegen „Da liegt ein Motorradfahrer auf der Straße“, ich sehe da nur einen RTW liegen.

    • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Falls die Seitentür offen und das Kippmanöver richtig getimt war, befindet sich der Patient samt Motorrad bereits im Innern des Wagens.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mercedes war da nicht schon mal was mit Elchen. :-D

  • Hm... Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    „So schnell waren wir noch nie am Unfallort“, sagte der Sanitäter als er an der Kreuzung den Notarzt überfuhr.

  • Kommentare sind geschlossen.