Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.05.2012 12:47

Wenn Dummheit weh tun würde, gäbe es Togal und Aspirin an jedem Kiosk und in jedem Zigarettenautomaten…

Wenn ich mir dieses Video so anschaue, frage ich mich, ob das nicht eine Erfolgsidee sein könnte…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.05.2012 15:11

Da gibt es doch was von Ratiopharm! :fan:  :rock:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
02.05.2012 13:15

Schön, einige alte Bekannte wieder zu sehen. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.05.2012 14:17

einrad-basketball?! :-O 8-}

Kommentar
Kommentar
02.05.2012 14:56

Habt Ihr auch ne Erektion, wenn Ihr das seht? Mich geilt das voll auf. Am meisten stehe ich auf Schädelbasisbruch und Halswirbelfraktur.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kommentar
02.05.2012 17:04

Ja, irgendwie finde ich diese Fail-Videos ziemlich flach. Ich bin für mehr Win und WIN-WIN-Videos hier!

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  der kleine dummfug
02.05.2012 22:30

Bin zwar auch für mehr Win-Compilations, aber ich gehöre auch noch zu denjenigen, die die Fail-Compilations nicht vermissen wollen. 😉
Und bezüglich der Brutalität ist TNL auch von einer wirklich unansehlichen Grenze wieder etwas auf den Boden zurück gekommen. Es gab mal eine kurze Zeit lang wirklich Schlimmeres zu sehen; ich finde, dass es jetzt wieder im mäßigen Bereich ist.

Blubsi
Blubsi
02.05.2012 14:59

Krasse Sachen dabei, teilweise auch nichmehr wirklich „fail“ in meinen augen..
Aber schön fand ich die „Hilfestellung“ bei 2:05 ^^

Only Me
Only Me
02.05.2012 16:03

Geht das nur mir so oder brennt euch das auch im Gesicht bei den Leuten die immer meinen sie müssten auf laufende Laufbänder…laufen?

Ling-Ling
02.05.2012 17:06

Ich kann diese Fail Compilation-Filme nicht mehr anschauen.Man könnte meinen die Welt besteht nur noch aus Idioten.  :rock:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
02.05.2012 17:45

Wenn sie lustig sind ist es ok aber immer diese voll auf die Fresse Compilations nerven langsam aber sicher.

light23
light23
Antwort an  Ling-Ling
02.05.2012 22:38

Also ein paar Sachen sind ja lustig, nur die ganzen Fahrradfahrer und kleinen Kinder die einfach dumm sind, die nerven.

neonfly
neonfly
02.05.2012 19:20

Die monatliche Dosis Vollidioten! Dankeschön.  :rock:

Hachja
Hachja
02.05.2012 19:26

Lol, am Geilsten ist echt der rote Pfeil bei 7:32 , damit man auch bloß nicht das schwarze Auto übersieht, was da quer durch’s Bild fliegt 😀
Auf Platz 2 kommt dann der Kugelstoßer ^^

Molewurf
Molewurf
Mitglied
02.05.2012 19:47

4:35 TITTEN!! 😀

Jawoll, ich steh‘ dazu!

defcon
03.05.2012 07:56

Ich dachte, es gäbe schon genug Videos von gescheiterten Pole-Dancern.
Daß diese Trottel sich immer noch eine Stange zwischen Boden und Decke spannen zeugt echt von Dummheit (sind aber wahrscheinlich immer die selben, die nach ihrem Sturz einen totalen Gedächtnisverlust haben) @-)

Kommentar
Kommentar
03.05.2012 08:09

Solche Videos zu zeigen ist krank, „Admin“. Bis Du selbst krank?

Lobotomit
Lobotomit
Antwort an  Kommentar
04.05.2012 06:43

Und du hast auf den Link „Fail Compilation“ geklickt um was genau zu sehen? *kopfschuettel*

Tahu
04.05.2012 09:52

habt schon recht das es mit unter etwas brutal ist aber immerhin teige diese videos das es einen grenze gibt ab der dummheit weh tut und da drück ich ein auge zu ;D

und wegen den win videos. habt schon recht aber die sind leider imemr etwas kurz