Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    tja wer dumm sein will muss leiden! Oder wie ging der spruch nochmal? :mrgreen: :mrgreen:

    • Browny68 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      tja wer dummes tut muss leiden…oder?

    • Blubb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ist das da 2:13 Blut?
      wenn ja, wtf xD

      • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        jetzt wo dus sagst, ja das ist blut, vorher wars noch nicht da und dann BAM – spritzer

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich würde sagen zu 90% ist das Blut. Das Ding ist echt heftig! o_O

    • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich kenn nur „wer nicht hören will muss fühlen“

    • Banksy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dumm ist der, der dummes tut (Forest Gump)

    • Vollpfosten Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wer leiden will muss schön sein…oder so :lol:

  • david Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    naja dieses mal nicht so gut gelungen….

  • Mr. Sunshine Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sind paar nette Dinger dabei :)

  • Terraformer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mein Dank gilt allen Teilnehmern und natuerlich dem Veranstalter dieses Darwin-Awards, Herrn Darwin persoenlich.
    Ganz besonders gefallen haben mir mal wieder die „Parkour und Skateboard-Artisten“.
    Danke! :-)

  • derObdachlose Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Unfassbar wie dumm man sein kann.

  • Pinguinbeobachter Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Das vorletzte…
    was…
    war das?

    • Religionslehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      dein pimmel

  • Elch Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Muss jetzt nicht wieder gevotet werden? L-)

  • Anonymous Daumen hoch 18 Daumen runter 17

    Also mal ganz im Ernst, bei der Hälfte der gezeigten Stürzte und Ausrutscher kann durchaus mehr passiert sein, als dass man im Nachhinein darüber lachen sollte…
    beim letzten Teil mit dem Elektroroller und dem Aufzug kam es bekanntermaßen zum Tode des Gehbehinderten!
    Man kann teilweise gar nicht hinschauen, sollte es vielleicht auch gar nicht…
    da stellt sich dann einem die Frage, wo genau die Grenze des „guten Geschmacks“ ist. Bei einem blauen Auge, gebrochenen Arm oder Bein, einer Querschnittslähmung… oder darf auch gelacht werden wenn einer aus eigener Blödheit oder aus irgendwelchen anderen spektakulären Gründen stirbt?
    Ich denke, dafür gibt es ganz andere Webseiten!
    Ich dachte auf Cartoonland geht es ein wenig gesitteter zu…

    • blubb Daumen hoch 10 Daumen runter 6

      Wann gelacht wird und wann nicht entscheidet jeder für sich selber, zudem wurde aufgrund der Überschrift und Erklärung der Inhalt des folgenden Videos gut beschrieben.

      Wers gucken möchte der kann, wer nicht der kann weiterhin seine rose Brille auflassen und wegschauen.

    • Basic Noob Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Also ähm ja… ich verstehe ja viele Kommentare und hab mich lange wieder zurück gehalten aber schuldige jetzt ist die Zeit rum. Nachdem das Video mit den Katze hier aufgetaucht ist, muss wieder jeder meinen alles hier in Grund und Boden zu stampfen was auch nur annähernd in diese Richtung geht, wieso? Bei der Katze, verständlich auch wenn ich es nicht schlimm oder Witzig fand, es war einfach nur da und hat mich nicht interessiert aber bei sowas nun auch wieder solche Kommentare abzugeben ist wirklich schlimmer als Greenpeace und die Grünen zusammen. Wenn du es doch als „geschmacklos“ empfindest dann hättest du es schon nach den ersten 10 Sekunden wegklicken könne, du hast es aber nicht getan was deine Schuld ist und nicht die des Betreibers dieser Seite oder sonst wem, denn dich zwingt keiner dazu ALLE oder den größten Teil der Videos anzusehen.

      Wenn andere es lustige finden lass sie, nur zwing ihnen nicht deinen Willen auf. Danke…

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Mit dem Rollstuhlfahrer gebe ich dir recht, das scheint tatsächlich ein richtiges Unglück gewesen zu sein.
      Aber die anderen Hirnies haben das freiwillig gemacht, und außer bei sag mal Kleinkindern und Säuglinge, ist jeder für sein Tun SELBST verantwortlich. (~~)

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sehe ich auch so. Ob Dummheit oder nicht, ich kann einfach nicht lachen über die meisten Sachen. Egal ob da Leute sterben und sich dermaßen auf die Fress hauen, dass ich mein Gesicht verziehe. Wenn jemand vor mir aufm Fahrrad fährt und bei irgendeiner Dummheit (Handy, Trick etc) sein Bein in die Speichen verwickelt und dann noch Kopf vorraus auf der Bordsteinkante landet, renn ich doch auch nicht hin und lache ihn aus! Dass er selber Schuld ist, ist doch ne völlig andere Sache!
      aber naja…in einem Punkt muss ich garfield Recht geben: Du musst es Dir nicht angucken. Das ist nicht die erste Fail-Compilation hier. Ich gucks mir auch net mehr an. Trotzdem wäre eine Warnung im Beschreibungstext nicht schlecht…für diejenigen, die halt die Art und teilweise Härte des Humors nicht kennen..

      • Mr. Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Wer sich nicht gerade zum ersten mal Videos anguckt, weiß dass sich die Leute darinn auf die Fresse legen und sich auch entsprechend verletzen. Also hört auf zu heulen, es zwingt euch keiner diese Videos zu sehen. Wenn man diese Videos trotz Vorwarnung bis zum Ende guckt und sich dann anschließend beschwert…. :-q Ist irgendwie scheinheilig, ich beruhige mein schlechtes Gewissen, über anderer Leute Schmerzen gelacht zu haben, indem ich mich nachher am lautesten empöre. ~x(

        • Sgeandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Mr. Burns du hast recht! Dem ist nichts hinzuzufügen. Man das es immer wieder Leute gibt die sich einmal im Monat hier ausheulen müssen nervt langsam. Dann schaut es euch einfach nicht mehr an!

    • memphis23 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Bin ganz deiner Meinung… Diesmal eindeutig zu weit gegangen und nicht mehr lustig…
      Im Gegenteil… Krank und absurd dies zu veröffentlichen…

  • ajah Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    8:31 – mein Favorit

  • AGomy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    hmm ist das am ende nicht das video was aus ethischen gründen gelöscht wurde? XD

    • Terraformer Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Herr Lehrer, Herr Lehrer, Ich weiss was.Auf dem Klo brennt noch Licht. Aber keine Sorge, ich geh und machs aus.

      • soCram Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich kann auch immer wieder drüber lachen :D
        Ansonsten – wo es mir selber beim hinsehen weh tut, hört dann auch das Lachen auf…

  • BloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also diese extremst harten Faceplants finde ich jetzt nicht sonderlich witzig…

    Aber dafür 8:00 :D Ach du Scheiße!

  • Klugscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    echt zu hart dieses Mal – mal abgesehen davon, dass der Gehbehinderte es (tragischer Weise) freiwilliger getan hat als alle anderen – schließlich ist bei den anderen Teil keiner auf die Idee gekommen – hey das mache ich gleich noch ein oder zwei Mal extra!!!

  • Religionslehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Oh mein Gott das Behindertenvideo wieder. Jetzt müssen alle ganz doll weinen :(( weil sie wissen das die Mehrheitsmoral ein Lachen verbietet.
    Ist ja auch zu schlimm sich einzugestehen dass es nicht nur positives, sondern auch Unfälle gibt. :((
    Ja mann Leute lacht doch auch mal über sowas. Es verklagt euch doch keiner.

    Aber als Trittbrettfahrer fordere ich die Löschung dieses Videos aus ETHISCHEN Gründen.
    Amen

    • Religionslehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich glaube das war zynisch

      • Mr. Burns Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ach Quatsch, nicht die Spur. Wie kommst denn jetzt auf sowas ?

  • Gerak Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    könnt ihr das zum schluss löschen mit den aufzug ich glaub nicht das man das überlebt deswegen find ich das sehr geschmaklos !

    • Religionslehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Du sollst es es ja nicht essen

  • GestiefelterKater007 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich verstehe einfach nicht warum die ganzen Spezies vom Videobeginnsich nicht wenigstens ein paar Fahrradhandschuhe anziehen. Ist vielleicht nicht ganz so lässig, aber man landet eigentlich immer auf den Händen. Nur die ganz mutigen haben sich scheinbar diese Reflexe abtrainiert und bevorzugen die Gesichtsbremsung.

  • Knuckbert Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Diesmal ganze Menge fieses Zeug dabei, musste paarmal zusammenzucken :D Aber in den meisten Fällen kann man nur sagen, Dummheit muss bestraft werden..

  • nudel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei diesen videos von autounfällen frag ich mich immer : warum fahren die leute mit ner laufenden kamera aufm amarturenbrett rum?

    den krebspatient mit schwächenanfall und kopfanhauen fand ich jetzt auch nich so lustig aber wohl geschmackssache

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • Altair Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn Dummheit Strom wäre.
    Sind dort Kraftwerke.

  • Aurich02 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die dummen sterben nie aus.

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das video ist weg, hat jemand einen gültigen link?

    • DerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      https://www.youtube.com/watch?v=r-pYIXKTMh8
      Funktioniert im Moment noch…mal sehen wie lange >:D<

      • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Und schon funktioniert es nicht mehr :((

  • Kommentare sind geschlossen.