Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Der hat die einfach abgeschraubt ….

    • Wanted Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Straßenlaterne müde, muss Schlafen

  • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Und wenn mal so eine Leuchte losgedreht ist, dann hält die nichts mehr!
    (Kennt man ja auch von den ganzen Armleuchten….)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich finde der Beitrag zur Haftpflichtversicherung sollte über einen Intelligenztest ermittelt werden… umgekehrt proportional…

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das ist das neue Helge Schneider Video!

  • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :))

  • Das faule Vieh Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    da war bestimmt ne Schraube locker, bloß wo?

  • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    qualitätsarbeit aus….
    hat wer die sprache verstanden?

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      – ahmm!?…
      *BÄHM*

      :))

      passierte angeblich in Valladolid, Spanien

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich kenne ja die „russische Verschraubung“ := jede zweite oder auch dritte Schraube wird weggelassen, aber hier wurden wohl alle Schrauben an einer anderen Stelle gebraucht. :-??

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man könnte glauben in gewissen Ländern windet es nie und all die unbefestigten Strassenlaternen warten nur auf Leute, die ein bischen Spass machen wollen. :mrgreen:

  • El Barto Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Klarer Fall, die Bevölkerung des Örtchen ist zu vertrauensselig und der Bürgermeister will durch solche bewusst provozierten Unfälle ein gesundes Misstrauen in seinen Pappenheimern erwecken – natürlich zu deren eigenem Wohl.

  • James Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Endlich weiß ich, was Helge Schneider in seiner Freizeit macht :-?

  • Nike Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    so kanns auch ablaufen :-)

  • Kommentare sind geschlossen.