Restaurierung eines rostigen Schraubstocks

Macht Spaß zuzuschauen, wenn jemand alte Dinge wieder zum Leben erweckt.

Restaurierung Rost Schraubstock

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.11.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mops
Mops
16.11.2018 15:09

Ach komm! Der hat den doch neu gekauft, mit Nutella eingeschmiert und die Videoschnippsel dann rückwärts zusammengeschnitten! 8-|

hmmm
hmmm
Antwort an  Mops
17.11.2018 07:32

Blödsinn!

Ich bin auch Metaller, ich kann rostigen entfernt, nur eine halbe Millimeter entfernt.

garfield
Aktives Mitglied
16.11.2018 16:03

Da lacht das Herz eines jeden Technikers. =D* =D* =D*
Den Maschinenpark hätte ich auch gerne bei mir zu Hause. 😀

nuttenprutze
nuttenprutze
16.11.2018 16:04

Wenn man überlegt was so ein scheiß Teil kostet, dann hat sich das gelohnt.
Die kleinen Billigen von der Firma, schlagen schon mit 300 Euronen zu Buche.

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  nuttenprutze
17.11.2018 09:47

Naja… rechnet man die Arbeitsstunden gegen… in den youtube Kommentaren schreibt er, er hätte eine Woche lang daran gearbeitet (was ich schon ganz schön schnell finde). Sowas macht man nicht, weil es sich finanziell lohnt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.11.2018 22:50

Ähhh… wir reden hier von einem Schraubstock X_X

Von einem Arbeitsgerät und keinen Fetisch :-t

John Smith
John Smith
16.11.2018 23:05

Sry… that requires just basic mechanical background and a little bit of t ime. That is no rocket science. The video is nicely made…but thats it.

Dayo
Dayo
Antwort an  John Smith
17.11.2018 01:54

Yeah! So what? This video didnt claim to be rocket science.
Someone liked what he’s doing, made a video of it und put it up the net.
And guess what? Ppl like it.

And you know why ppl dont like you?
Because of your grudgy attitude.

Heinz von der Werft
Heinz von der Werft
17.11.2018 10:02

Tja, nun wird das Teil vermutlich auf ewige Zeiten in einer Vitrine als Augenweide sein Dasein fristen und nie wieder seiner eigentlichen Bestimmung als hochwertiges Werkzeug gerecht werden können. Eigentlich schade. (:|
Naja, entspricht wohl irgendwie dem durchgeknallten Sneaker-Sammelfetischismus einiger depperten Zeitgenossen.

Keinen
Keinen
17.11.2018 12:53

Der ist ein Metaller. Der versteht was von Metall.  :rock:

77
77
17.11.2018 13:14

Immer diese nervigen Ingenieure…..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  77
17.11.2018 13:53

Tja ohne „diese nervigen Ingenieure“ würdest Du heute noch in einer Lehmhütte hausen.

77
77
Antwort an  garfield
17.11.2018 14:59

so wie du

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
17.11.2018 19:52

Och ich glaube der Schraubstock landet jetzt als neuer“ Generalüberholter fast neuwertiger Schraubstock“ 😀 bei E-Baymüll. 😀
Aber wer Technik liebt und schätzt pflegt so was auch und benutzt ihn auch!
:-bd :-bd Man muss so was nicht immer gleich wegwerfen . :-bd :-bd :-bd :-bd