Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarMops Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Ach komm! Der hat den doch neu gekauft, mit Nutella eingeschmiert und die Videoschnippsel dann rückwärts zusammengeschnitten! 8-|

    • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Blödsinn!

      Ich bin auch Metaller, ich kann rostigen entfernt, nur eine halbe Millimeter entfernt.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Da lacht das Herz eines jeden Technikers. =D* =D* =D*
    Den Maschinenpark hätte ich auch gerne bei mir zu Hause. :-D

  • Avatarnuttenprutze Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn man überlegt was so ein scheiß Teil kostet, dann hat sich das gelohnt.
    Die kleinen Billigen von der Firma, schlagen schon mit 300 Euronen zu Buche.

    • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Naja… rechnet man die Arbeitsstunden gegen… in den youtube Kommentaren schreibt er, er hätte eine Woche lang daran gearbeitet (was ich schon ganz schön schnell finde). Sowas macht man nicht, weil es sich finanziell lohnt.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Ähhh… wir reden hier von einem Schraubstock X_X

    Von einem Arbeitsgerät und keinen Fetisch :-t

  • AvatarJohn Smith Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Sry… that requires just basic mechanical background and a little bit of t ime. That is no rocket science. The video is nicely made…but thats it.

    • AvatarDayo Daumen hoch 10 Daumen runter 5

      Yeah! So what? This video didnt claim to be rocket science.
      Someone liked what he’s doing, made a video of it und put it up the net.
      And guess what? Ppl like it.

      And you know why ppl dont like you?
      Because of your grudgy attitude.

  • AvatarHeinz von der Werft Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Tja, nun wird das Teil vermutlich auf ewige Zeiten in einer Vitrine als Augenweide sein Dasein fristen und nie wieder seiner eigentlichen Bestimmung als hochwertiges Werkzeug gerecht werden können. Eigentlich schade. (:|
    Naja, entspricht wohl irgendwie dem durchgeknallten Sneaker-Sammelfetischismus einiger depperten Zeitgenossen.

  • AvatarKeinen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der ist ein Metaller. Der versteht was von Metall. :rock:

  • Avatar77 Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Immer diese nervigen Ingenieure…..

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Tja ohne „diese nervigen Ingenieure“ würdest Du heute noch in einer Lehmhütte hausen.

      • Avatar77 Daumen hoch 0 Daumen runter 9

        so wie du

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Och ich glaube der Schraubstock landet jetzt als neuer“ Generalüberholter fast neuwertiger Schraubstock“ :-D bei E-Baymüll. :-D
    Aber wer Technik liebt und schätzt pflegt so was auch und benutzt ihn auch!
    :-bd :-bd Man muss so was nicht immer gleich wegwerfen . :-bd :-bd :-bd :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.