Sich einen großen Ball aus Sperrholz bauen

So wird’s gemacht!

Ball aus Sperrholz bauen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.11.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.11.2018 15:25

Ich glaub ja das uns Matthias irgendein Deal mit DeWald laufen hat 😉
Haben die etwa GoPro aufgekauft =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Matthias
26.11.2018 18:13

Wenn ich es einen gönnen würde, dann Dir!

Außerdem sind es auch interessante Videos :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.11.2018 15:35

Ich freu‘ mich schon auf die Fortsetzung, wenn er BB-8 (den Nachfolger von R2D2) komplett aus Holz fertigt!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.11.2018 16:56

Ich könnte mir vorstellen das unser Matthias die DeWald -Maschienen alle sehr kosten günstiger bekommen hat. 🙂
So viele Werbefilme von DeWalt ist doch schon nicht mehr normal ! X_X
Aber jeden das Seine ! *:D*
Ich bin nicht neidisch ! *:D* *:D* *:D*

Skandy
Aktives Mitglied
26.11.2018 19:01

Unglaublich was Leute so in 3-4min alles erreichen :-O =D*
Würde ich ja auch gerne machen aber mit fehlt irgendwie die Zeit :)) :-j

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.11.2018 19:39

Wieeeeeeeeeeeee da bin ich mal nicht Neidisch ,und schon kommen die ganzen Daumen runter !
~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x( ~x(

Kein
Kein
Antwort an  Baumkillerwolle
26.11.2018 21:53

Zu viele Smilies im Kommentar kommen nicht so gut an. Deswegen die Daumen runter. :-q

garfield
Aktives Mitglied
26.11.2018 22:32

Also der „Ball“ ist sehr schön gelungen, ich wiederhole mich: mit diesem Maschinenpark ist ALLES möglich. Bei allem Respekt aber das nenne ich:
handwerkliches Onanieren vom Allerfeinsten !!

Oliver
Oliver
27.11.2018 08:59

Bastel-Brother!

77
77
27.11.2018 20:26

Woher diese Muster? Warummene nich 3D Druck? Machen einfach bumm bumm zack zack. 10 stunde druck. Passiv. Kann schau zu. Du kannst machen andere sach. Mehr Effizienz.
Vielleicht wheinachtsbaum %%-