Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • AvatarIO Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    (:| Bald wird sie eingeschläfert…von ihrer Mutter…oder von ihrem nächsten Freund.
    Sie ist total verstrahlt…5G würde sie sowieso nicht überleben. Naja, dann kann sie vielleicht demnächst für längere Zeit chillen…in der Chillout Zone…

  • Avatar77 Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Überdosis gras

  • Avatarunwichtig Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Is das Trend = Trainingshose (und dann noch hochgezogen) ??? /:)
    Ich meine : Hübsches Gesicht,ja….aber mit DER Kaffee trinken ? :-O

  • Avatarseegaul Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Muss die Tochter von Johann König sein….. =D*

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    So ist das halt in der heutigen Zeit.
    Als Mann wird man nur noch als reines Lustobjekt degradiert!
    Da sucht man als einfühlsamer, sensibler Mensch (wie wir Männer nun mal von Geburt an geprägt sind), eine Partnerin für die Zukunft/Ewigkeit, mit der man Freund + Leid tragen will. Vielleicht dann eine Familie gründen und ihr treu beiseite steht, bis der Tod ein scheidet…
    Aber Frauen machen einen nur was vor, um Mann ins Bett zu kriegen!
    Besonders schlimm bei der ganzen Sache, lässt man sich in seiner männlichen Naivität darauf ein, hat man ganz schnell den Ruf, dass man ganz leicht zu bekommen ist.

    Erst gestern Abend wurde ich gleich von zwei Frauen gemeinsam belästigt, die mir etwas von einer festen dreier Beziehung erzählten…
    Nach vier Stunden wilden Beischlaf bin ich eingeschlafen und heute Morgen aufgewacht. Natürlich waren beide Frauen verschwunden. Die Wohnung nicht aufgeräumt, noch nicht mal meine Hemden gebügelt.
    Ich fühle mich als Mann so benutzt! :((

  • AvatarMark Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Halbfinale, Nachwuchstalent? Ohjee, Ohjee…
    „Germany officially the world’s least funny country“ leider nicht nur ein Vorurteil und gibt es dann doch mal Talente dann gehen sie ins Ausland.

  • Kommentare sind geschlossen.