John Lewis Weihnachtswerbespot 2018

John Lewis bringt auch zu diesem Weihnachtsfest einen großartigen Werbespot ins Fernsehen. In diesem Jahr ist Elton John der Hauptdarsteller.

John Lewis Weihnachten Elton John

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.11.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
16.11.2018 11:33

Glücksmomente sind kurz, aber sie bleiben für immer in Erinnerung. (Zitat)

ulki
Vertrautes Mitglied
16.11.2018 11:50

na prima, da werden sich die Kinder dieses Jahr aber freuen

und die Klavierverkäufer freuen sich

und die Klavierhersteller freuen sich

und Weihnachten ist gerettet, weil wir dann alle endlich so ein nützliches Klavier haben

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
16.11.2018 12:31

Ein Klavier
Ein Klavier

Bob
Bob
Antwort an  WonkotheSane
19.11.2018 20:26

Großmutter, wir danken dir!

7of9
7of9
16.11.2018 12:41

schnief

der andere
der andere
Antwort an  7of9
16.11.2018 13:10

ich sags ja immer, der pollenflug wird immer schlimmer

Workaholic
Workaholic
Antwort an  der andere
16.11.2018 18:50

Und meine Allergie auch.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.11.2018 13:44

Klaviere sind schon viel besser als z.B. Blockflöten, denn die Flöten können ja viel leichter geklaut werden. Ich habe früher mal Orgel (mechanisch, groß) gespielt, die übertraf die Diebstahlsicherheit von Klavieren sogar noch!
Man braucht eben nur etwas mehr Geschenkpapier…

Greberini
Greberini
Antwort an  der kleine dummfug
16.11.2018 16:58

So eine Mechanische Orgel ist aber nichts anderes als Flöte spielen…nur eben auf ein paar hunderte gleichzeitig. 😀

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
Antwort an  der kleine dummfug
16.11.2018 18:49

Für Leute die taub sind, sind Blockflötenspieler Menschen, die an einem Stück Holz lutschen.
(Dieter Nuhr)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.11.2018 22:19

Mich hat das Video nicht nur emotional überzeugt! 🙁

Einfach fantastisch wie dieser Junge mit der Brille den großen Ohren und den viel zu großen Füßen, den Weihnachts-Grinch verkörpert hat… 8-* 😡

Sondern vom dem Produkt das John Lewis vertritt! :-bd

Ich habe sofort mein Steinway Flügel, der von Heinrich Steinweg selbst hergestellt wurde und mir von meinem Onkel Alfred Brendel (mütterliche Seite) zu Weihnachten geschenkt wurde, zerhackt und im Kamin verbrannt.
Damit ich Platz für dieses fantastische Klavier habe. 😀