Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Wurstkuchen Daumen hoch 114 Daumen runter 0

    Kennt ihr das auch? Man sitzt vor seinem PC, ein wenig erledigt von der Arbeit, aber doch irgendwie geerdet in seinem Leben und den gewohnten Wohlstand.
    Und dann sieht man solche kleinen Filmchen und fragt sich, warum eine einfache Schale, Vase oder Teekanne so schön sein kann. Die Ruhe, die die Männer ausstrahlen, ist schon mal irre, und wir eilen von einem Punkt zum nächsten.
    Da kann man jetzt viel darüber philosophieren, aber mich beamt sowas immer ein wenig weg, und ich komme ins Grübeln.

    • Cpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      :-bd gut gesagt

    • R33p3r Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Amen 8->

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wurstkuchen – ein einfach wahres und tiefes Eingeständnis der eigenen (auch unser aller) Kleinheit – und wie Recht Du hast!

    • McAlexander Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Man kann das sehen wie man will… aber meiner Ansicht nach werden wir alle eines Tages so eine Gelegenheit zu leben bekommen:
      [video src="http://download.jw.org/files/content_assets/59/502013341_X_cnt_1_r360P.mp4" /]

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 10

    Ist das Spülmaschinenfest? :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Wenn Du mit drin sitzt – BESTIMMT!

  • Major Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Also nach 5000 Jahren könnte ich das auch! ;)

    • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Pass nur auf, dass du dann nicht über deinen 10 m langen Bart stolperst, immerhin werden deine Knochen nicht mehr sehr stabil sein…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Töpfern habe ich in der Lehrzeit auch mal versucht ,nur beim einspannen in der
    Drehbank hat der Ton nicht so richtig gehalten.
    =))

  • Michael Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Tradition lebt auch heute noch u.a. in moderner Keramik weiter! Interessant dabei ist, das es an der Uni in Seoul u.a. einen Prof. dafür gibt, der eigentlich in Schleswig-Holstein lebt und hier auch seine Werkstatt hat, aber in Seoul unterrichtet……

  • Automatischen Namen generieren Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Gut zu wissen wieviel mühe hinter solchen gefäßen steckt, die ich täglich in den shredder werfe.

  • reewer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir wer sagen wie das lied heißt ?

    • Rene Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      „Forgive Me“ von 명상밴드
      gefunden via Shazam: http://shz.am/t110775021

      …aber leider hilft das wohl auch nicht viel weiter… denn bei YT & Google findet man dazu auch nichts weiter… sorry

  • Kommentare sind geschlossen.