Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • TroetTroet Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Warum weiss ich wie Sie aussieht… rofl

    • AvatarMops Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Wie sieht sie denn aus? Und was sagt sie überhaupt??

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Das Auto gehört wohl den Girls hier: https://www.cartoonland.de/archiv/2-girls-1-boat/
    Wie sonst kommt man auf die Idee, eine nach hinten gerichtete Dashcam ins Auto einzubauen und laufen zu lassen, wenn man einen Anhänger zieht?

    • AvatarJoerg Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wie kommt man auf die Idee, eine nach hinten gerichtete Dashcam auszubauen, nur weil man gerade einen Wohnwagen zieht?
      Die Aufzeichnung läuft ja eh meist durch die nach vorne gerichtete Cam als Hauptgerät.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 5

    Ich hoffe das Reh hat keine ernsthaften Verletzungen davongetragen und muss in eine Reha-Klinik :-D

    • AvatarRehviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Wer genau hingehört hat weiss dass es sich um einen Hund im Rehpelz handelt. Es hat sich einen Vorderpfoten gestaucht und musste erfolgreich Rehsozialisiert werden.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ohne Nieser hätte der Fahrer schneller rehagieren können!

    • AvatarKL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der ist so schlecht dass er schon wieder gut ist! :-D

  • AvatarThomas Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Die Leute werden immer paranoider. Eine Dashcam nach hinten? Ernsthaft? Was kommt als nächstes? Jeder hat eine 360-Grad-Cam auf dem Dach oder wie?

    • Avatartrue man Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      nein, die permanent 360° um das eigene Ego kreisende Drohne, die von Geburt bis Tod alles livestreamt.

    • Avatartheotherkid Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      du warst noch nie in Asien oder? dort hat das mittlerweile eigentlich fast jedes Auto, da die Autos je nach Land recht teuer sind (nicht nur verglichen mit dem BIP dort, sonder auch wegen Steuern gern mal 1,5-3 so teuer wie in Deutschland). So hat jeder Angst um sein schätzchen und flüchtige Parkrempler gibs in Deutschland auch genug..

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Die Enkelin wünschte sich schon lange mal ein echtes Bambi auf dem Bett zum Kuscheln. :o3 Der Wunsch war Opa Befehl und er witterte die Chance, als das Tier am Strassenrand auftauchte. :-‚

  • AvatarSokrates Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Ein Reh

    • AvatarOliver Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Ein Contra

      Heinz Erhardt

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Schnautz
        *:D*

  • Avataranalphabett Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    klaro – hat auch voll mit dem Thema zu tun

  • AvatarJoeFrit Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Am coolsten finde ich die verspätete Reaktion des Hundes, der hat wohl geschlafen.
    Toller Wachhund. :P

  • AvatarGrufti Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Wie heißt das Reh mit dem Vornamen: Kartoffelpü….reh.
    Ok, der ist schon sehr alt….. :-D :-D

  • AvatarDer Hansi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der Wohanhänger wurde rehformiert.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also wenn ich die Statistiken anschaue dann ist sowas ja wirklich sinnvoll:

    Schützt bestimmt auch Fahrradfahrer!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also eine Camera im Auto ist eine gute Sache ,beim darstellen des Unfalls ist der Hergang gut zu sehen . :-D
    Meinen letzten Unfall vor 2 Jahren konnte ich der generischen Versicherung gut Beweisen.
    Eine Frau ist mit mir Links abgebogen(Doppelspur im Hamburger Hafen) ,hat ihr Steuer verrissen und ihr Auto hat sich gedreht !
    In meine Richtung und Rumms trallala .Es ist Polizeilich aufgenommen worden aber irgend wie
    hat sie es vergessen ihre Versicherung diesen Unfall zu melden !
    Die Versicherung hat nach 6 Wochen wieder willig gezahlt .(18000 €)
    Also ich kann nur jeden empfehlen sich eine Dashcam ins Auto zu setzen.

  • AvatarHarald Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wäre das Reh dabei ums Leben gekommen, würde es wieder rehinkanieren. ;)

  • Kommentare sind geschlossen.