Lustige Videos und witzige Fun-Filme

49 Kommentare

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bitte sagt mir dass das nicht echt ist

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist das???????????
    Highwayfreaks……unfassbar

  • AvatarKevin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wahnsinn ercht krass und wie viele gleich hintereinander. aber immerhin kann der im gelben 1 a rückwärtsfahren ^^

  • AvatarDaniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bestimmt is dort eine lkw kontrolle oder so und die haben kein bock drauf oO

  • AvatarphiN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol!! scheisse :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr merkwürdig oO
    wenn die falsch abgebogen sind oder kontrolle oder so…. warum sind dann die ersten an der ausfahrt vorbeigefahren und nicht wieder von der autobahn runter?!
    ich hoffe der brother war da nicht dabei! wenn das der sheriff oder chief wiggum sehen gibts ein aufn deckel!

  • AvatarOldschool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähhm? Ähhm! Das ist nicht wahr! Da haben ein paar kleine Kinder Pappschilder gemalt und vor der Kamera herumgespielt. Sowas gibts doch garnicht!

  • AvatarAb-sofort-Autobahn-vermeider Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ….. äh…..
    was auch immer das ist:
    ICH möchte keiner der vielen PKW Fahrer sein müssen!!!

  • AvatarKneppe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wo ist die Polizei, wenn man Sie mal braucht?
    Unfassbar. Leichtsinnig ohne Ende……………..

  • ManiacManiac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gott seih dank war kein Roadtrain dabei

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ich sage nur Frauenfahrschulgelände,

    das waren keine Brummifahrer! Das müssen Frauen sein!

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wieso um alles in der welt machen die sowas :D

  • Avatarchild_of_bodom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    da soll sich doch noch einer wundern warum lkw-fahrer so unbeliebt sind! wenn man sich auch noch solche frechheiten gefallen lassen muss…

  • AvatarRudolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bist du des Wahnsinns fette Beute??

    …so geht das irgendwie auch nicht -ich kann ausschließen, dass es eine Frauenfahrschule war –

    -eine Frau kann nicht mal mit nem smart rückwärts fahren
    und ne Frau wäre mindestens einmal abgesoffen!

    Okay wenn ihr sagt, dass seien jetzt Klischees mögt ihr vielleicht Recht haben und vielleicht gibt es auch irgendwo auf der weiten, weiten Welt eine Frau, die Auto fahren gelernt hat, aber eine Frau hätte es niemals geschafft innerhalb von nur 5Minuten -auszusteigen, rumzulaufen, zu quatschen, wieder umher zu laufen und dann wieder einsteigen. Niemals!

  • AvatarChris In UK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei uns here fahren die alle so (auch die PKWs).

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man, da krieg ich doch heimweh wieder. griechenland ist ein tolles land :D

  • AvatarJan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OMG

    Dass aber auch keiner anhält und Chief Wiggum oder unseren Sheriff benachrichtigt. *kopfschüttel*

    Oder wurden sie vielleicht benachrichtigt, haben aber gerade Brother im Roadtrain verfolgt?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Jan
    wahrscheinlich hatten sie ihn schon gefunden und haben mitten auf der autobahn n kleines bierpicknick veranstaltet ^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Rudolf:
    Du hast wahrscheinlich recht, die Außenspiegel wurden auch nicht als Schminkspiegel missbraucht! Vermutlich haben die Brummifahrer zuviel Bier getrunken, das bekanntlich weibliche Hormone enthält! Denn je mehr Bier man trinkt, umso mehr dummes Zeug redet man und Autofahren kann man auch nicht mehr!

    @ Jan + Jesus „The Master“ Christ:
    Ihr habt beide recht,
    wir haben den Roadtrain von Brother gestoppt, voll geladen mit Bier!

    Es lag der Tatverdacht vor, das Verfallsdatum sei abgelaufen! So waren chief wiggum und ich gezwungen (um eine Gefahr für die Bevölkerung abzuwenden), jede einzelne Bierflasche geschmacklich zu Prüfen….. hicks…..wasch… mahn nisch …hicks …allesch für dieh Sischerheiiit der Bewölkerung macht…hicks.

    Ps. Alter Schwede argh, du bist Grieche. ;-)

  • Avatarmark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das ist schon heftig. normlerweise führerscheinentzug. LKW geisterfahrer weg von der straße sperren!

  • AvatarAtheist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wahrscheinlich stand da direkt ein Schild hinter der Auffahrt „max. Höhe 2,5m“Und die Kamera hängt da an der Brücke. LKWs würden gar nicht drunterher passen.
    Was sollen die dann schon tun?

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Reviersheriff
    ne, bin kein schwede, nur grieche ^^

    Was mich schon länger interessiert… wer ist den eigentlich in der rangfolge höher? der Chief oder der sheriff?

    @ Atheist
    Zu logisch, um hier als richtig zu gelten ;)

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die waren eindeutig zu lange in indien;
    http://www.cartoonland.de/archiv/schoener-verkehrsfluss/

    22.01.2008 – 16:32

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh:

    Natürlich chief wiggum,
    er ist immerhin Polizeichef von Springfield!

    ich bin nur Reviersheriff im Ennepe-Ruhr-Kreis.
    Im Rahmen von Interpol arbeiten wir aber immer wieder zusammen, Erfahrungsaustausch(die besten Donuts und so).

  • AvatarInteressiert sowieso keine SAU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei 1:25min hält ein Auto aufm Standstreifen und pinckelt und fährt weiter. also die auf der rechten seite neeech

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haaaa, ihr wollt also wissen, was die „lieben Kollegen“ zu solch waghalsigen um nicht zu sagen waaahnsinnigen Wendemanövern treibt??

    Ganz einfach: ich dachte mir, ich möchte die Autobahn mal nicht mit den ganzen verrückten Truckern aus aller Herren Länder teilen und so schickte ich mit dem guten alten CB-Funk-Gerät einen kleinen Sonderangebotshinweis, im Wissen wie schnäppchengeil der gemeine LKW-Fahrer ist, ab, bei dem es sich auch noch um das Lieblings-Schuhwerk des Truckers handelt!!!

    „Leider“ liegt der angebliche Schnäppchen-Markt hinter der gezeigten Einfahrt und so mussten sie irgendwie wenden he he he

    Da war klar: the Highway to Hell is only for me!!!!!

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |.Glocks gratis!!!!!….|.||’|“\,___
    |_…__…_____===|=| |_|__|..,]
    „(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*

  • AvatarxXx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Fahren bestimmt falsch rum, damit sie Maut wiederkriegen ;-)

  • AvatarSkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jep das alte flex-and-drive system der Grichen liebe ich :)

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    waren das engländer in deutschland??
    aber nachdem der sheriff und ich die ladung voll bier ‚kontrollieren‘ mussten, habe ich nun einen ganzen roadtrain voll williger models angehalten und brauche nun wieder des sheriffs unterstützung! aber wenn er nicht da ist, dann muss ich halt wieder alleine ran…

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seid alle fett, geht ins Fitnessstudio!
    Wie heisst der Soundtrack?

  • Avatarhofnarr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habe einen fernsehbericht über genau diese einfahrt gesehen (aufgrund dieses videos). es ist folgendes problem: es geht um die überquerung einer brücke der donau. fahrzeuge, die schwerer als 3t sind, dürfen diese nicht passieren. sie müssen einen umweg von ca. 90 km machen um von „osteuropa“ nach österreich zu gelangen.

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habe ich auch gesehen, das ist in Serbien!
    Die Brücke wurde von den Amis zerbombt und anschließend nur notdürftig zusammengeflickt und hält deshalb nichtmehr viel aus.
    Schuld waren auch die Hinweisschilder, die kaum zu sehen waren.

    Trotzdem krasse Manöver 8(

  • AvatarFubar Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    This is how most Germans drive.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die älteren unter euch werden sich daran erinnern:

    ROADTRAIN

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist eine video aufteichnung aus dem balkan genauer gesagt serbien bei der stadt novi sad

  • AvatarKatzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube ich hätte mich als Pkw-Fahrer schon ziemlich zusammenreissen müssen nicht einen der Lkw-Fahrer aufs Maul zu hauen! Dafür das er mein Leben riskiert um ein paar Kilometer zu sparen…
    ECHT DUMM!!!!!

  • AvatarJay Kay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muss man diese Aktionen verstehen? Überhaupt nicht witzig, sondern eher supergefährlich, was die da machen!

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr guter Kommentar Maniac.

  • AvatarRoman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wirklich unglaublich… mehr kann ich da echt nicht sagen xD

  • Avatarschlapp-gelacht.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kaputte typen gibts das kann man sich garnicht vorstellen..

    Grüße

    Robby

  • Avatarpixelscan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum haben hier die videos alle downloadbuttons und es gibt gar keine downloads ausser ich benutze software???????????
    sch…………………………..

  • Avatarego Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so jungs :D

    Ich weiss nur das es in Griechenland ist… wo genau weiss ich nicht.

    Das erkennt man an den Blauen Linienbüssen. Die gibt es in dieser Ausführung nur in diesem Land.

  • AvatarLion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn ich die Überschrift schon seh, kommt mir die Galle hoch.Und bei den Kommentaren teilweise, weiß ich ja was hier für ein Durchschnitts IQ herrscht….
    Nur ein Wort dazu.Ohne uns liebe LKW Fahrer hättet ihr innerhalb ner Woche weder was zu fressen, noch Sprit an der Tanke…Siehe Portugal und Spanien im Moment, wo gerade gestreikt wird….
    Meint ihr wir LKW Fahrer sind gern die ganze Woche von zuhause weg, während ihr jeden Tag schön brav von 8 – 16 Uhr in die Arbeit geht um Abends eure Alte zu poppen??
    Ich sag nur soviel dazu: Wenn ihr mir versprecht abgelaufene Joghurt zu essen und alte Zeitungen zu lesen, werd ich nicht mehr vor euch fahren..

  • Avatarishili Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff:

    Du kannst wohl nicht sonderlich gut damit umgehen, wenn das angeblich so strake Geschlecht, mal S… baut. Wahrscheinlich fühlst du dich dann in deiner Ehre als Mann gekränkt.

    Ich würde nie auf die Idee kommen in den Gegenverkehr zu fahren, es seidenn ich möchte Selbstmord begehen, wobei ein Truck, dann weniger gut dafür geeignet wäre.
    Es gibt auch Männer die ziemlich dämlich fahren und von sich behaupten sie wären die besten Autofahrer. Einbildung ist auch eine Bildung. Ich habe leide Gottes schon einige gesehen, denen man den Fürherschein wieder wegnehmen sollte.

  • Avatarishili Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Lion:

    Hab ich ja fast vergessen.
    Wer sagt denn das ihr unwichtig seit? Ihr leistet die wohl wichtigste Arbeit überhaupt, aber findest du das allenernstes gut, was deine Kollegen da gemacht haben?
    Ich weiß unter welchen zeitlichen Druck, die Mehrheit von euch Fahrern steht und das ihr es alles andere als leicht habt, aber das entschuldigt nicht so ein Verhalten.

    • AvatarHans Georg Holker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da gebe ich dir zu 1000% recht Gruß George

  • AvatarHans Georg Holker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ich mir gerade angesehen habe kann ich echt nicht glauben das ist unvorstelbar gruß george

  • AvatarDann Mallen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Website ist toll und der Post ist für mich persönlich sehr hilfreich. Ich hatte nur das kleine Problem, deinen Rss zu abonnieren. Ich weiß nicht warum, aber das klappte erst beim dritten mal. Geht es anderen auch so? Falls es so wäre, müsstest Du die Einstellungen checken. Alles andere ist super, Infos, kurze Ladezeit usw. Kann man sich durchaus was abschauen

  • Kommentare sind geschlossen.