Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Also was mich jetzt richtig wundert:
    1. Er fährt einfach weiter, scheint öfters vorzukommen, da macht der kleine Kratzer mehr wohl auch nichts.
    2. Vollbremsung – ich habe schon ein weiteres Krachen hinten vermutet – Glück im Unglück gehabt.

    Habe mal gehört, dass amerikanische Autobahnen viel mehr Müll haben als unsere – und das später dann auch selbst so erfahren auf meinen Trips dort. Einkaufswagen, Puppenhäuser und Fahrräder sind normal, ganze Schrankwände waren jetzt doch neu für mich…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Das war sicher die am. Ausführung eines IKEA Schranks. :-D
    Haltbarkeit von 12Uhr bis Mittag.
    Das der Schrank hochkant mitten auf der Schnellstraße steht ist scheinbar völlig normal. X_X

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 51 Daumen runter 1

    Wusste gar nicht, das IKEA jetzt auch ein Drive-In hat. Ist aber schon ein wenig unpraktisch, finde ich.

  • AvatarDJ Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    American Way of Life… was ich nicht brauche, lass ich stehen! Es gibt kaum ein vermüllteres Land, das ich gesehen habe, besonders sobald man nur etwas von den Hauptrouten runter fährt.
    Und außerdem: Vollbremsung ist was anderes.
    Ein Fahrtraining beim (guten) alten ADAC und das wäre nicht passiert!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich wollte es mir nur etwas wohnlicher machen… :-??
    Immerhin stehe ich da jeden Morgen und Abend im Stau! [-(

  • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hmm, bei solchen Videos mache ich beim ersten Schauen ja immer gleich Vollbild, halte meine Hände und Füße so, als würde ich selber fahren und schaue, ob ich hätte reagieren können: Hier hätte ich absolut keine Chance gehabt und wäre auch voll reingemöllert, auch wenn ich wahrscheinlich mit etwas mehr Abstand gefahren wäre…

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      Du wärest garantiert nicht reingemöllert, Du hättest abgehorstet.

  • AvatarOliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Tja, 3 gescheiterte Ehen, 20 vermisste Kinder und 20.000 Festmeter Fichte=langer Samstag bei Ikea

  • AvatarMichel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    man sollte halt CamperCars nicht mit Ikea Möbeln und -türschlössern ausstatten

  • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das gibt neue Sanktionen gegen Russland wegen Einmischung in den Autoverkehr in den USA durch den (im Bild nicht sichtbaren) Taiga-LKW.

  • Avatarmein name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da sieht man mal wieder wie wichtig der Sicherheitsabstand ist. Dann hätte er noch ausweichen können. Das er so weiter fährt wundert mich nicht unbedingt. Auf einer Autobahn auf dem Mittelstreifen stehen bleiben? neee. Ich wäre weitergefahren bis zum Standstreifen und hätte da gewartet.

  • AvatarSchorschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Reaktion wie ne Bahnschranke…
    Es hat wohl ein Grund wieso die Amis zu den schlechtesten Autofahrer zählen!

  • Kommentare sind geschlossen.