Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.06.2018 15:33

Also was mich jetzt richtig wundert:
1. Er fährt einfach weiter, scheint öfters vorzukommen, da macht der kleine Kratzer mehr wohl auch nichts.
2. Vollbremsung – ich habe schon ein weiteres Krachen hinten vermutet – Glück im Unglück gehabt.

Habe mal gehört, dass amerikanische Autobahnen viel mehr Müll haben als unsere – und das später dann auch selbst so erfahren auf meinen Trips dort. Einkaufswagen, Puppenhäuser und Fahrräder sind normal, ganze Schrankwände waren jetzt doch neu für mich…

garfield
Aktives Mitglied
11.06.2018 16:18

Das war sicher die am. Ausführung eines IKEA Schranks. 😀
Haltbarkeit von 12Uhr bis Mittag.
Das der Schrank hochkant mitten auf der Schnellstraße steht ist scheinbar völlig normal. X_X

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
11.06.2018 16:31

Wusste gar nicht, das IKEA jetzt auch ein Drive-In hat. Ist aber schon ein wenig unpraktisch, finde ich.

DJ
DJ
11.06.2018 16:43

American Way of Life… was ich nicht brauche, lass ich stehen! Es gibt kaum ein vermüllteres Land, das ich gesehen habe, besonders sobald man nur etwas von den Hauptrouten runter fährt.
Und außerdem: Vollbremsung ist was anderes.
Ein Fahrtraining beim (guten) alten ADAC und das wäre nicht passiert!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.06.2018 17:51

Ich wollte es mir nur etwas wohnlicher machen… :-??
Immerhin stehe ich da jeden Morgen und Abend im Stau! [-(

Horst Horstmann
Horst Horstmann
11.06.2018 18:29

Hmm, bei solchen Videos mache ich beim ersten Schauen ja immer gleich Vollbild, halte meine Hände und Füße so, als würde ich selber fahren und schaue, ob ich hätte reagieren können: Hier hätte ich absolut keine Chance gehabt und wäre auch voll reingemöllert, auch wenn ich wahrscheinlich mit etwas mehr Abstand gefahren wäre…

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Horst Horstmann
11.06.2018 18:58

Du wärest garantiert nicht reingemöllert, Du hättest abgehorstet.

Oliver
Oliver
11.06.2018 19:04

Tja, 3 gescheiterte Ehen, 20 vermisste Kinder und 20.000 Festmeter Fichte=langer Samstag bei Ikea

Michel
Michel
11.06.2018 19:08

man sollte halt CamperCars nicht mit Ikea Möbeln und -türschlössern ausstatten

Lobo
Lobo
11.06.2018 20:01

Das gibt neue Sanktionen gegen Russland wegen Einmischung in den Autoverkehr in den USA durch den (im Bild nicht sichtbaren) Taiga-LKW.

mein name
mein name
12.06.2018 09:21

Da sieht man mal wieder wie wichtig der Sicherheitsabstand ist. Dann hätte er noch ausweichen können. Das er so weiter fährt wundert mich nicht unbedingt. Auf einer Autobahn auf dem Mittelstreifen stehen bleiben? neee. Ich wäre weitergefahren bis zum Standstreifen und hätte da gewartet.

Schorschi
Schorschi
12.06.2018 19:00

Eine Reaktion wie ne Bahnschranke…
Es hat wohl ein Grund wieso die Amis zu den schlechtesten Autofahrer zählen!