Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Wenn der schlimmste Alptraum eines jeden Teenagers wahr wird…

Die Neuseeländische Regierung kommt mit einer großartigen Werbekampagne, die die Eltern daran erinnert, mit ihren Kindern über Pornos, Mobbing und unangemessene Inhalte zu sprechen.

Neuseeland Kampagne Porn

YouTube-Direktlink

7 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Wie, wenn ich die eingeblendete Webseite aufrufe, kommen die dann bei mir vorbei? Klasse!

  • Quotenschwabe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    👍 🤣👍 🤘🖖

  • Peter Silie Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Ist ja ganz nett. Man kann darüber schmunzeln oder lachen und sich darüber lustig machen.
    Aber dass es etwas bringen soll, das glaubt die neuseeländische Regierung doch selber nicht.

  • einanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Für einmal hätte mir ein VVS Video besser gefallen :-D

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Also ich finde die Idee gut, wenn meine Eltern mit mir über das Thema sprechen würden… :-bd

    Werde sie gleich morgen im Altenheim besuchen. :-D

    • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wieso so viel Aufwand betreiben? Deine Schwiegermutter übernimmt das sicher auch gerne und kommt dafür erst noch vorbei :-D X_X

  • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Vater zu seinem 14 jährigen Sohn.
    Sohn es ist Zeit über SEX zu reden!

    Sohn zum Vater.
    Ok was willst du wissen?

  • Kommentare sind geschlossen.