Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonymus
Anonymus
22.11.2010 09:59

Ich schätz mal die Ratte war bei Evil Hamster (http://www.cartoonland.de/archiv/evil-hamster/) in der Lehre 🙂

Davidofff
Davidofff
Antwort an  Anonymus
22.11.2010 15:57

wetten die Katzen haben alle vorher gekifft (Katzen können THC nicht abbauen xD) und dachten das wäre nen fetter Hund oder so?

Die Katze bei 0:21 ist ja mal voll im Film…. si schlimm geht noch nicht mal der Reviersherrif ab, wenn im ne Maus in die Hose leuft °-°

EinReh
EinReh
Antwort an  Davidofff
22.11.2010 20:46

Davldofff wie wärs wenn du einfach mal verschwindest…, deine Kommentare sind echt nur niveaulos, abwertend und Möchtegern-klugscheißend.

Der Sherrif beherrscht wenigstens noch die deutsche Sprache und hat zumindest so etwas wie Kreativität. Dich kann man echt nur auslachen.

RadioAktivMan
RadioAktivMan
Antwort an  Anonymus
22.11.2010 21:50

Mann sieht was Tschernobyl bewirkt hat. Die Tiere lehnen sich auf!

iv-fux
iv-fux
22.11.2010 09:59

Das ist die Wiskas Generation… können nicht mehr richtig jagen

heinz
heinz
22.11.2010 10:02

Diese verweichlichten Hauskatzen!
Die sind nicht mal mehr in der Lage einer Ratte das Genick zu brechen. #-o

Dr. K. Nickel
Antwort an  heinz
22.11.2010 14:01

Pff. Das ist nicht irgendeine Ratte, dass ist Meister Splinter von den TMNT! Hast du ihn denn nicht erkannt?! :-O

autofreak93
autofreak93
22.11.2010 10:35

Ich würde Ratten nicht unterschätzen. Die können verdammt feste Zubeißen. Ich hab immer noch ne Narbe von einem Biss.

cyberroli
cyberroli
Antwort an  autofreak93
22.11.2010 12:10

wieso jagst du auch ratten? welcher katzengang gehörst du den an?

Mr. K
Antwort an  cyberroli
22.11.2010 19:29

katzen können auch zu beißen, und sind dazu noch ein kleinwenig größer als ratten

Bloodyera
Bloodyera
22.11.2010 10:37

Früher war alles besser…, da haben wir denen noch Muay Thai beigebracht

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Bloodyera
22.11.2010 13:57

ja früher wußte man noch, was ein anständiger Fight ist… 8-|

die Ratte gegen die Katze:

Katze vs Krokodil

das wäre sicher interessant! Und dann der Gewinner gegen den Hamster (siehe erster Kommentar)

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Brummer
23.11.2010 09:26

Warum nicht gleich: Ratte vs Krokodil? Mal sehen, wie hoch so n Krokodil springen kann.  :rock:

DerErklärBär
DerErklärBär
22.11.2010 11:15

die katzen dachten sich bestimmt „ahhh die hat bestimmt krankheiten, schnell weg hier“

deppat
deppat
22.11.2010 19:18

des is jo de wonsinn. hosch schun mo sowas e mol gsehe. was hun isch glacht. loch e mo mit.

oi do bisch es nächste Moll. Deppat

Mark77
Mark77
22.11.2010 21:45

der blick der schwarzen katze ganz am ende (0:49) ist einfach genial! 😛