Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarAnonymus Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Ich schätz mal die Ratte war bei Evil Hamster (http://www.cartoonland.de/archiv/evil-hamster/) in der Lehre :-)

    • AvatarDavidofff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      wetten die Katzen haben alle vorher gekifft (Katzen können THC nicht abbauen xD) und dachten das wäre nen fetter Hund oder so?

      Die Katze bei 0:21 ist ja mal voll im Film…. si schlimm geht noch nicht mal der Reviersherrif ab, wenn im ne Maus in die Hose leuft °-°

      • AvatarEinReh Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        Davldofff wie wärs wenn du einfach mal verschwindest…, deine Kommentare sind echt nur niveaulos, abwertend und Möchtegern-klugscheißend.

        Der Sherrif beherrscht wenigstens noch die deutsche Sprache und hat zumindest so etwas wie Kreativität. Dich kann man echt nur auslachen.

    • AvatarRadioAktivMan Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Mann sieht was Tschernobyl bewirkt hat. Die Tiere lehnen sich auf!

  • Avatariv-fux Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Das ist die Wiskas Generation… können nicht mehr richtig jagen

  • Avatarheinz Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Diese verweichlichten Hauskatzen!
    Die sind nicht mal mehr in der Lage einer Ratte das Genick zu brechen. #-o

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Pff. Das ist nicht irgendeine Ratte, dass ist Meister Splinter von den TMNT! Hast du ihn denn nicht erkannt?! :-O

  • Avatarautofreak93 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich würde Ratten nicht unterschätzen. Die können verdammt feste Zubeißen. Ich hab immer noch ne Narbe von einem Biss.

    • Avatarcyberroli Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      wieso jagst du auch ratten? welcher katzengang gehörst du den an?

      • AvatarMr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        katzen können auch zu beißen, und sind dazu noch ein kleinwenig größer als ratten

  • X7CBloodyera Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Früher war alles besser…, da haben wir denen noch Muay Thai beigebracht

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ja früher wußte man noch, was ein anständiger Fight ist… 8-|

      die Ratte gegen die Katze: http://www.cartoonland.de/archiv/katze-vs-krokodil/
      das wäre sicher interessant! Und dann der Gewinner gegen den Hamster (siehe erster Kommentar)

      • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Warum nicht gleich: Ratte vs Krokodil? Mal sehen, wie hoch so n Krokodil springen kann. :rock:

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    die katzen dachten sich bestimmt „ahhh die hat bestimmt krankheiten, schnell weg hier“

  • Avatardeppat Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    des is jo de wonsinn. hosch schun mo sowas e mol gsehe. was hun isch glacht. loch e mo mit.

    oi do bisch es nächste Moll. Deppat

  • AvatarMark77 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der blick der schwarzen katze ganz am ende (0:49) ist einfach genial! :-P

  • Kommentare sind geschlossen.