Maus-Rettung aus Abfalleimer

Sieht so aus, als ob Prinz Harry eine Maus aus einem Abfalleimer rettet… genieße die Freiheit kleiner Nager!

Maus-Rettung aus Abfalleimer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.01.2013 12:16

Und ich dachte wirklich gleich zu Anfang an das Fake-Video mit dem Adler und dem Kind von neulich! Wer noch?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.01.2013 12:42

Nein. Royals dont do that.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
11.01.2013 13:34

Das ist doch kein Royal. OK, ich gebe Dir recht, bei der Temperatur wird Blut blau…

Aber bei diesen Billigflug-Airlines steckt der Haken im Detail…

Björn Hörn
Björn Hörn
Antwort an  der kleine dummfug
11.01.2013 17:03

Ich würde es als Fake bezeichnen: der YouTube-Kanal, der das Video veröffentlich hat, hat erst insgesamt ein Video hochgeladen und ist erst seit gestern Online, außerdem sieht der Vogel etwas „komisch“ aus, als er so durch die Bäume fliegt.

Wieder ein Studenten-Projekt 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.01.2013 21:18

Das mittlerweile mehr als bekannte Problem: „Kann man alles glauben, was ein im Internet präsentiert wird“?
Gerade nach der Geschichte (Fake) mit dem Adler, als angeblich ein Kleinkind angegriffen wurde! …

Eigentlich hier auch eine plausible Geschichte:
Soldat/Wehrpflichtiger fängt auf seiner Stube eine Maus im Klappmülleimer und lässt sie in freier Natur wieder laufen. Dass diese Maus ein gefundenes Fressen (Zwischenmahlzeit) für einen Greifvogel ist, ist auch nicht utopisch.
Das wirkliche Leben schreibt manchmal die verrücktesten Geschichten!
Was mich eher stutzig macht, wer marschiert mit einem Kameraden in die Pampas, um zu filmen, wie er eine Maus aus dem Mülleimer schmeißt?

Ob es sich um ein Fake handelt, werden wir vermutlich die nächsten Tage erfahren!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
11.01.2013 12:22

Die arme Maus versteckt sich vor dem bösen Vogel und der gemeine Mann schmeißt sie einfach aus ihrem Versteck. 🙁

Beppi
Beppi
11.01.2013 13:28

einfach <Klasse<, bringen mal wieder 25 Kinder um die Ecke — aber momentmal -.- sie retten eine Maus? Wo bitte waren die für typischen Leute mit der Buffn?

Der Kritiker
Mitglied
11.01.2013 14:18

Jetzt weiß ich auch warum die Profis immer so ein Schaumstoffzeugs am Mikro haben.

mickmoeller
11.01.2013 14:36

Dumm gelaufen.

Dali
Aktives Mitglied
12.01.2013 11:26

Oh Scheiße, das ist mir auch mal passiert, nur mit`m Auto!
🙁

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Dali
12.01.2013 15:33

Das muss aber ein großer Vogel gewesen sein, der dein Auto verschleppt hat.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
13.01.2013 12:32

ja ein riesiger vogel war das! :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
13.01.2013 18:58

Hurra \:D/ \:D/ jetzt weiß ich endlich, wo Dali wohnt und kann sie besuchen. \:D/
(Wenn ein Flugsaurier ihren Wagen verschleppt hat, kann sie nur im Jurassic Park wohnen). 😉

ich weiss es halt
ich weiss es halt
12.01.2013 17:59

das kann nur ein fake sein weil:

wie wir alle wissen ist prinz harry brite und die haben ein anderes tarnmuster nämlich dieses:
wüste:comment image
normal:comment image

das tarnmuster welches wir hier sehen nennt sich AT-Digital und wird zu 90% von die amerikanern getragen……………..wobei die mittlerweile auf das multi-cam muster umgestellt haben aber hier zum vergleich at-digital:comment image

danke, bitte

aztek
aztek
Antwort an  ich weiss es halt
14.01.2013 15:32

Meine Güte, dass mit „Prinz Harry“ war ironisch gemeint. Den langen Post hättest du dir sparen können, der interessiert auch niemanden. 😉

lucas
lucas
13.01.2013 11:09

Der hat auch keinen wirklichen britischen Akzent.

Lord Awful
Lord Awful
13.01.2013 17:22

Irgendwie war das absehbar… 🙁