Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Und ich dachte wirklich gleich zu Anfang an das Fake-Video mit dem Adler und dem Kind von neulich! Wer noch?

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      Nein. Royals dont do that.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Das ist doch kein Royal. OK, ich gebe Dir recht, bei der Temperatur wird Blut blau…

        Aber bei diesen Billigflug-Airlines steckt der Haken im Detail…

    • Björn Hörn Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ich würde es als Fake bezeichnen: der YouTube-Kanal, der das Video veröffentlich hat, hat erst insgesamt ein Video hochgeladen und ist erst seit gestern Online, außerdem sieht der Vogel etwas „komisch“ aus, als er so durch die Bäume fliegt.

      Wieder ein Studenten-Projekt ;)

    • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Das mittlerweile mehr als bekannte Problem: „Kann man alles glauben, was ein im Internet präsentiert wird“?
      Gerade nach der Geschichte (Fake) mit dem Adler, als angeblich ein Kleinkind angegriffen wurde! …

      Eigentlich hier auch eine plausible Geschichte:
      Soldat/Wehrpflichtiger fängt auf seiner Stube eine Maus im Klappmülleimer und lässt sie in freier Natur wieder laufen. Dass diese Maus ein gefundenes Fressen (Zwischenmahlzeit) für einen Greifvogel ist, ist auch nicht utopisch.
      Das wirkliche Leben schreibt manchmal die verrücktesten Geschichten!
      Was mich eher stutzig macht, wer marschiert mit einem Kameraden in die Pampas, um zu filmen, wie er eine Maus aus dem Mülleimer schmeißt?

      Ob es sich um ein Fake handelt, werden wir vermutlich die nächsten Tage erfahren!

  • Radkappendealer Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Die arme Maus versteckt sich vor dem bösen Vogel und der gemeine Mann schmeißt sie einfach aus ihrem Versteck. :(

  • Beppi Daumen hoch 4 Daumen runter 17

    einfach <Klasse<, bringen mal wieder 25 Kinder um die Ecke — aber momentmal -.- sie retten eine Maus? Wo bitte waren die für typischen Leute mit der Buffn?

  • Der Kritiker Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Jetzt weiß ich auch warum die Profis immer so ein Schaumstoffzeugs am Mikro haben.

  • mickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dumm gelaufen.

  • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Oh Scheiße, das ist mir auch mal passiert, nur mit`m Auto!
    :sad:

    • Radkappendealer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Das muss aber ein großer Vogel gewesen sein, der dein Auto verschleppt hat.

      • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        ja ein riesiger vogel war das! :mrgreen:

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Hurra \:D/ \:D/ jetzt weiß ich endlich, wo Dali wohnt und kann sie besuchen. \:D/
        (Wenn ein Flugsaurier ihren Wagen verschleppt hat, kann sie nur im Jurassic Park wohnen). ;-)

  • ich weiss es halt Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das kann nur ein fake sein weil:

    wie wir alle wissen ist prinz harry brite und die haben ein anderes tarnmuster nämlich dieses:
    wüste: http://www.outdoor-plaza.de/images/tarnmuster/armee_tarnmuster_britisches_dpm_tarn.jpg
    normal: http://www.asmc.de/media/content/tarnmuster/dpm-1.jpg

    das tarnmuster welches wir hier sehen nennt sich AT-Digital und wird zu 90% von die amerikanern getragen……………..wobei die mittlerweile auf das multi-cam muster umgestellt haben aber hier zum vergleich at-digital: http://www.outdoorfan.de/images/eigene/AT-digital.jpg

    danke, bitte

    • aztek Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Meine Güte, dass mit „Prinz Harry“ war ironisch gemeint. Den langen Post hättest du dir sparen können, der interessiert auch niemanden. ;-)

  • lucas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat auch keinen wirklichen britischen Akzent.

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie war das absehbar… :-(

  • Kommentare sind geschlossen.