Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tebe
tebe
15.11.2010 17:31

gähn

Dr. K. Nickel
Antwort an  tebe
16.11.2010 11:15

Warum wird der Kommentar so schlecht bewertet? Manchmal reicht auch ein Wort, um den Inhalt eines Videos wieder zu geben – frei nach dem Motto: „In der Kürze liegt die Würze!“
Das Video ist einfach nur „gähn“, ich kann tebe nur zustimmen!

Anonym
Anonym
15.11.2010 17:32

hab nur ich gehofft das der alligator die katze kriegt?
die überschrift is leider ziemlich FAIL!

Sebbo
Sebbo
Antwort an  Anonym
15.11.2010 18:51

😀

siggi
siggi
15.11.2010 17:32

hmmmmm…..
komisch, aber irgendwie hab ich mehr erwartet, wie kommt das wohl?!

Karl
Karl
Antwort an  siggi
15.11.2010 19:09

5 Sterne für die Katze von Chuck Norris!!! Und wie feige ist das denn, da taucht der Kroko unter und ruft da erst mal seinen Bruder!!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Karl
15.11.2010 22:56

Tja, der kommt aus der türkei

Aus Länder
Aus Länder
Antwort an  Anonym
15.11.2010 23:44

Ne der kommt ganz klar aus Deutschland, weil zu zweit und große Schnauze aber trotzdem nix dahinter! 😀

SenfnMayo
SenfnMayo
15.11.2010 17:36

Das Vieh erinnert sich bestimmt noch ans letzte Mal und weiss: Katzen kratzen so beim Runterschlucken und sind anschliessend einfach schwerverdaulich.
Nee. Die Mietze hat einfach mehr Glück als Verstand (wobei noch abzuklären wäre, ob man „Katze“ und „Verstand“ sachlich überhaupt so nebeneinander stellen darf :B )
Vielleicht hat sie sich diesen Leichtsinn aber auch einfach bei dem Badeschlappenindianer b-( hinten im Bild abgeguckt.

autofreak93
autofreak93
Antwort an  SenfnMayo
16.11.2010 18:29

Nur, dass du es weißt.
katzen sind sehr kluge Tiere.
Sie schneiden bei Intelligenztest nur so schlecht ab, weil sie schon mehrer stunden im Vorraus planen, was sie machen werden. Hunde dagegen nur 5 minuten.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  autofreak93
16.11.2010 20:47

Demnach nähme mich bloss wunder, wie wie Plan B der Katze ausgesehen hätte!

… aber um dies mal klarzustellen: Ich mag Katzen ganz gerne. Und das meine ich ernst – also weder paniert noch frittiert, sondern quietschlebendig und schnurrend aufm Schoss. Aber da wir die einzigen Gartenbesitzer in der Nachbarschaft sind, die KEINE Katze besitzen und entsprechend immer wieder Bekanntschaft mit den Hinterlassenschaften dieser niedlichen und manchmal sonderbar anmutenden Tierchen machen, ertappe ich mich hin und wieder beim Nachsinnen über hinterhältige Gedanken. b-( :-„

Feind
Feind
Antwort an  SenfnMayo
16.11.2010 21:02

Mein Tipp: einfach mal eine Schüssel mit Frostschutzmittel auf einem Stuhl im Garten vergessen.
Hält meinen Garten schon seit Jahren katzenfrei!

Imile
Imile
15.11.2010 17:53

Vielleicht hat der Kameramann den Kürzeren gezogen und ist verspeist worden, weil er nicht bemerkt hat, dass sich ihm ein Krokodil nähert?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.11.2010 18:44

Da hatte das Krokodil aber nochmal Glück gehabt X_X , ich hab schon Katzen gesehen, die trugen Halsbänder aus Krokodilleder #:-S .
Diese gemeingefährlichen Stubentiger sollte man nie unterschätzen, ein Schlag mit ihren Killerpfötchen und der Unterarm ist ab! =))

Mr. K
Antwort an  Reviersheriff
15.11.2010 19:38

und wie hier zu sehen, dem killerblick halten nichtmal die aligatoren stand…

Aurich02
Aurich02
15.11.2010 20:33

Schade. ich hatte bis zuletzt auf eine Überraschende Wendung gehofft.

I
I
15.11.2010 20:56

FAKE !!!

Anonym
Anonym
15.11.2010 21:08

Ich finde das bei so welchen Videos auch hin und wieder mal das Krokodil gewinnen sollte. Dann wären die Videos alla „Kleines Vieh vs Großes Vieh“ deutlich spannender.

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
16.11.2010 03:05

Jo, man weiß immer schon am Titel welches Tier gewinnt. Das kleinere. Nett anzusehen, aber der Überraschungseffekt ist schon lang nicht mehr da

schwizr
schwizr
15.11.2010 21:08

cat = win

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
15.11.2010 21:38

Das sind ja auch keine gewohnlichen Katzen… Nein, nein.
Es sind :

Anonym
Anonym
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
15.11.2010 23:57

vielen Dank für diesen Beitrag den Vorspann hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen 😀

lol
lol
15.11.2010 22:16

ich hätte auch gerne gewusst wie die leute kameramann usw abgegangen wären wenn diese haarige vieh zerfetzt worden wäre
wahrscheinlich dieses typische oh my god und jetzt sind die ganz stolz das die katze den verscheucht hat.
wahrscheinlich suchen die das vieh gerade sowas kann nur einmal gut gehen

montecristo
montecristo
15.11.2010 22:44

das waren keine krokodile sondern genetisch leicht veränderte mäuse

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  montecristo
16.11.2010 00:16

„leicht“? /:)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.11.2010 00:19

denen scheint ja nich so viel an ihren katzen zu liegen ^^
der kameratyp hätte das dann wohl so kommentiert:
„oh… jetzt hat das böse kroko also doch zugeschnappt. tja, da hat das kätzchen sich wohl etwas übernommen. hehehe.“ oO

Brummer
Aktives Mitglied
16.11.2010 00:49

SAGT MAL! :-w
Bin ich denn der einzige, der sich fragt: „Wo um Himmels Willen ist es normal, dass Krokodile auf einem Camping-Platz rumlumgern?! Bei 1:08 steht der Typ, mir nichts – dir nichts, in Schlappen und kurzen Hosen gegenüber den 2 Viechern, die ihn angepeilt haben! Und das in kaum mehr als einem Meter Entfernung!!! :-O
Gut es hätte einer dieser einheimischen Dandy-Freaks sein können, aber dann… ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich dann 2 Meter weiter den 8jährigen gesehen habe. X_X

Die spinnen die Aussis!

p.s.: die Alligatoren haben sicher schon einige Katzen verspeist. Deren Fell bleibt so hartnäckig zwischen den Zähnen stecken und man hat üble Verstopfungen danach. :))

Therio
Therio
Antwort an  Brummer
16.11.2010 03:14

Wie kommst du auf Australien? Hast dus am Akzent erkannt oder hab ich einfach nur was übersehen? Es wirkt aber am wahrscheinlichsten, ich kaufs dir mal ab.
Ich mein, wenn du das doch schon weißt, erübrigt sich doch deine erste Frage. In Australien steht sowas doch an der Tagesordnung – nur das Auftreten von Katzen war für diese Leute doch jetzt sehr skurril, weswegen überhaupt erst die Kamera rausgeholt wurde 😛

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
16.11.2010 11:17

keine Ahnung. der Kerl, der kommentiert, ist wahrscheinlich ein Canadier (wegen Website auf seinem Kanal). Laut YouTube Kommentaren ist es in Florida. Es wurde auch spekuliert, dass der Typ am Boot die Kroks regelmässig füttert. Das soll der Grund sein, warum die beiden Echsen auf ihn zulaufen, als er sich dem Wasser nähert.

Cartman
Cartman
16.11.2010 03:58

Das ist Familie Wetofa. Den Namen hat die Familie im laufe der Jahre bekommen, weil sie mittlerweile in der 4. Generation jeden Samstag gemeinsam einen Familienausflug in die nächste Ortschaft unternimmt, um einen Kater zu kaufen und ihn für die Alligatorenjagd auszubilden (=WEekend TOmcat FAmily). Bisher allerdings mit mäßigem Erfolg, während sich die Nachbarfamilie O’Connor steigender Gewinnspannen ihrer Alligatorenfarm erfreut. Nachdem bereits der Urgroßvater des heutigen Besitzers Cletus Wetofa (zu sehen im Hintergrund) bei der Eröffnung seiner Aliigatorenjagdkatzenfarm als Freak verlacht wurde, ist es seinem Urenkel nun erstmals gelungen, eine Kater zu finden, der aufgrund seiner Jagderfolge gegen Alligatoren brauchbares genetisches Material zur Verfügung stellen kann. Nun ist es seine Aufgabe, auch eine Katze zu finden, die ähnliche Fähigkeiten vorweisen kann, um mit der Zucht zu beginnen. Die erste Kandidatin ist auch auf dem Video zu sehen (in weiß). Vermutlich muss Mr. Wetofa sich zunächst mit der kryogenen Langzeitkonservierung der Samen des erfolgreichen Katers zufrieden geben, da vermutlich die Suche nach der geeigneten Mutterkatze über die Lebenszeit des Katers hinausgeht. Wetofa ist jedoch trotzdem zuversichtlich: „Ich denke, dass durch die inzwischen gewonnenen Erfahrungen unserer Familie beim Katerkauf bereits mein Enkel eine geeignete Katze finden wird. Deshalb sehen wir optimistisch in die Zukunft und sind davon überzeugt, dass wir dank der künstlichen Besamung bereits im 3. Quartal 2086 einen Marktanteil im Sektor Alligatorenjagdkatzen von mindestens 60% erreichen können.“
Dies würde auch einen nicht unerheblichen weiteren wirtschaftlichen Aufschwung für die gesamte Region bedeuten, besonders nachdem schon Riley McCrandle, Sohn und Mitinhaber des örtlichen Zoogeschäftes ankündigte, bis 2014 kommerzielle Raumflüge anbieten zu können. Crandle:“ Nachdem das Geschäft in den letzten Jahrzehnten gut lief, haben wir die Finanzierung des Weltraumprojektes nun abgeschlossen und befinden uns in der Planungsphase.“
Somit könnte hier, in diesem kleinen Dorf in Australien bald ein neues Paradebeispiel der Kombination von Moderne und Tradition entstehen, gleichsam der schon des öfteren Propagierten „Laptops und Lederhosen“ in Bayern.

(Quelle: 3Sat)

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Cartman
16.11.2010 08:26

Doppelter Fantasie-Nachbrenner, was? :-t

Bernd
Bernd
16.11.2010 08:25

Schade das die Katzen nicht gefressen wurden.

cpt. future
cpt. future
16.11.2010 09:05

also ich find´s cool- vor allem die videokommentare „it´s a very funny cat“. wahrscheinlich ist es die katze von chuck norris  :rock:

bamm dem zeiten ein geschmiert, und dann ab zum kind streicheln lassen.
aber ich finde es auch seltsam, das aligatoren und kinder/mensche so nah beisammen sind. die tiere können unglaublich schnell werden.- zumindest auf kurze distanzen.

Knuckbert
Knuckbert
16.11.2010 11:23

Naja die hatten bestimmt 5min vorher schon 20 Katzen zum Mittag…für Nachtisch war der Nachmittag halt zu warm, versteh ich.

Grüße

Blitzdingsda
Blitzdingsda
16.11.2010 11:43

Schnapp! Katze weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg…