Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mir isset
Mir isset
22.11.2010 10:35

naja ob es das sinnvollste wäre zu lernen wenn ich keine Arme hätte mag ich sehr bezweifeln…..

deppat
deppat
Antwort an  Mir isset
22.11.2010 19:19

des is jo de wonsinn. hosch schun mo sowas e mol gsehe. was hun isch glacht. loch e mo mit.

oi do bisch es nächste Moll. Deppat

Anonym
Anonym
22.11.2010 10:41

Amis machen doch einfach alles um schießen zu können

NilleVanille
NilleVanille
Antwort an  Anonym
23.11.2010 15:39

Ahhhahahaaha ich hab mich verlesen… Füße hoch oder ich scheiße 😀

Bloodyera
Bloodyera
22.11.2010 10:42

Jemand der, nachdem er seine Arme verloren hat, immernoch seiner Leidenschaft nachgehgen will. Sehe ich nichts falsches oder markaberes dran.

Mani
Mani
Antwort an  Bloodyera
22.11.2010 19:28

Das dachte ich zuerst auch… bis zum Spruch bei 01:10…“if they want to come and screw with the US, come on… – we’re all waiting…“ wobei hier ’screw‘ das gleiche wie f*ck bedeutet… und alle nur hahaha hahah ha… ja sehr witzig! nicht?
Klar, es war ja „nur“ so ein Spruch… aber mal wieder typisch Ami und einfach nur noch erbärmlich! Einfach nur arm… armlos halt…

Bloodyera
Bloodyera
Antwort an  Mani
22.11.2010 20:18

Mir ist durchaus bekannt dass „screw“ = „fuck“ bedeutet, ich wohne quasi in England. Verstehe mich nicht falsch, ich verarchte die amerikanische Kultur, ich würde dort nie leben wollen, aber dieser „arme Spruch“ war schlichtwegeinfach ein selbstironischer Scherz, denkst du er würde wirklich denken er könnte mit seinen Füßen was ausrichten?

Ich sehe nichts „erbärmliches“ daran dass jemand mit einer Behinderung versucht sich aufzuheitern indem er über sich selbst lustig macht, du kennst das sicher auch von dicken Leuten, welche auch oft Scherze über ihre eigene Fettleibigkeit reißen, von wegen das hätte viel Bier gekostet.

DUDE
DUDE
Antwort an  Bloodyera
22.11.2010 22:12

…denkst du er würde wirklich denken er könnte mit seinen Füßen was ausrichten?

erzähl das mal chuck norris….

Davidofff
Davidofff
22.11.2010 10:49

das war doch bestimmt son krüpperl, der seine arme in inrgendeinem krieg verloren hat….

Wäre mal wieder son video für WE ♥ AMERICA

spacken-land

meTTen
meTTen
Antwort an  Davidofff
22.11.2010 11:01

Das kam mir auch gleich in den Sinn! In NAM die Arme verloren wegen Artillerie oder Napalm aus den eigenen Reihen und jetzt auf John Wayne machen aber den Whiskey mit dem Strohhalm saufen!

Dr. K. Nickel
Antwort an  meTTen
22.11.2010 13:58

Viel lustiger finde ich die Veteranen-Zeltstädte in Amerika. Sie leben am Rande der Gesellschaft, von ihren Mitmenschen und speziell von der Regierung und den Konzernen (für die sie im Krieg waren) quasi bespuckt, in Armut und als Krüppel – aber mitten in dieser Zeltstadt flattern die Stars and Stripes. Das nenne ich wahren Patriotismus 😀 In diesem Sinne: WE ♥ AMERICA!

Davidofff
Davidofff
Antwort an  Davidofff
22.11.2010 15:53

okay… mein kommentar war vllcht doch ein bisshcen sehr voreingenommen, aber ich finde nichts tolles daran mit den füßen zu schießen.. ganz ehrlich…. total unnötig… der sollte lieber bogenschießen, das ist leiser….

Brummer
Aktives Mitglied
22.11.2010 11:11

– Wir haben die Waffe gefunden aber, es gibt keine Fingerabdrücke. 😕
– Harry, hol schon mal den Wagen!

lol
lol
Antwort an  Brummer
22.11.2010 21:51

schlecht

hhh
hhh
Antwort an  lol
22.11.2010 22:46

schlecht

Der Frosch
Der Frosch
Antwort an  Brummer
23.11.2010 20:16

LOL you made my day !

Chrys
Chrys
22.11.2010 11:33

Jedenfalls ein Musterbeispiel an Koordination! Was man so alles mit den Füßen anstellen kann, wenn man muß…

meTTen
meTTen
Antwort an  Chrys
22.11.2010 13:31

„…wenn man muß…“

Dr. K. Nickel
Antwort an  meTTen
22.11.2010 13:55

Ein Amerikaner MUSS schießen können. Speziell Texaner. Das geht einfach nicht anders. Ein Deutscher muss doch z.B. auch Wasser trinken. Darüber regt sich niemand auf, merkwürdig… :-??

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
22.11.2010 14:20

ich dachte immer ein deutscher muss bier trinken 😕

da Bommel
da Bommel
22.11.2010 12:43

Jetzt noch zerlegen und zusammenbauen mit verbundenen Augen ^:)^

Bernd
Bernd
22.11.2010 13:48

…naja, laufen und gleichzeitig schießen geht ja wohl nicht.
Stehenbleiben, nicht bewegen bis ich meine Schuhe und Stürmpfe ausgezogen habe.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Bernd
22.11.2010 13:54

Haha, ich würde als Verfolgter in dem Fall tatsächlich stehen bleiben, alleine um zu sehen, wie er sich die Schuhe und Socken auszieht 😀 Danach kann man ja einfach um ihn herum gehen und wieder wegrennen – wenn er am Boden liegt und seine Knarre in den Füßen hält ist nimmer viel mit hinterher laufen :-bd

Brummer
Aktives Mitglied
22.11.2010 14:02

*off topic*
@Admin: was technisches. Was ist das denn für eine… umständliche Suche, die davor war viel freundlicher. Oder meinst du, dass Google mehr über deine Seite bescheid weiß als wordpress? :-w
*/off topic*

Dr. K. Nickel
Antwort an  Brummer
22.11.2010 14:06

WordPress gehört dem Google Konzern. Daher ist’s Jacke wie Hose *g*

site admin
site admin
Antwort an  Dr. K. Nickel
22.11.2010 14:28

Das wäre mir aber neu… du bist doch nicht etwa hier drauf reingefallen?

Google kauft WordPress, Adobe senkt Preise

😉

site admin
site admin
Antwort an  Brummer
22.11.2010 14:21

Was meinst du denn genau mit umständlicher?
Ich finde diese Suche bringt wesentlich bessere Suchergebnisse als die interne WordPress-Suche.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  site admin
22.11.2010 15:18

Stimmt eigentlich. Die interne Suche hatte damals gleich die passenden Bildchen dazu und sah daher bunter aus. Aber man hat oft nicht das gefunden, was man suchte. Habe eben den „Hexacopter“-Test gemacht, das war das letzte, wonach ich mit der alten Suche vergeblich suchte. Google ist tatsächlich effizienter. Erschreckend eigentlich, was der SuchGigant schon alles kann! X_X
Bspw. bei dem „Opa Rockt“ Video – binnen weniger Minuten konnte ich den genauen Tatort samt Koordinaten googeln… (siehe in den Komments beim entspr. Beitrag)

Hoden Kcid
Hoden Kcid
22.11.2010 14:24

will ja nicht abwerten und so – schön und gut dass er schießen kann.is sicherlich ein hartes leben ohne hände…

aber ich finde diese frau hat respekt verdient!!!

https://www.youtube.com/watch?v=__mo1JXmi7U

Cool
Cool
Antwort an  Hoden Kcid
22.11.2010 14:40

Das hat sie!

lol
lol
Antwort an  Hoden Kcid
22.11.2010 21:55

da hätte ich schon bock auf nen ordentlichen footjob

Andy
Andy
22.11.2010 15:15

wahrscheinlich hat sich der typ die hände schon weggeballert mit ner schrottflinte….

meTTen
meTTen
Antwort an  Andy
22.11.2010 16:18

…beim Versuch mit den Füßen zu schießen!

Kashoggi
Kashoggi
22.11.2010 15:24

Ich frage mich gerade wie er sich den Arsch abwischt…

meTTen
meTTen
Antwort an  Kashoggi
22.11.2010 16:18

Mit den Füßen!

hhh
hhh
Antwort an  meTTen
22.11.2010 22:48

looooooooooooooooooool

Monty Python
Monty Python
22.11.2010 18:22

Irgendwie kommt mir das vor wie die Szene aus „Ritter der Kokusnuss“.
Ihr wisst schon, dass mit den Schwarzen Ritter dem beim KAmpf die Arme und Beine abgeschlagen wurden und er dann immer noch weiter kämpft. 😛

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
22.11.2010 18:39

@Admin: da fehlt ein Verb in dem Subtext zur Überschrift.

hhh
hhh
Antwort an  Der Quotenschwarze
22.11.2010 22:50

kümmer dich um die quoten, nich um verben. sonst quoten dich die verben noch raus

hanshans
hanshans
22.11.2010 18:53

gutes Deutsch im Untertitel.

hhh
hhh
Antwort an  hanshans
22.11.2010 22:51

sagt der mit dem hintergrund

lol
lol
22.11.2010 21:50

der mann kann sich nicht mal selber einen wichsen aber mit ner knarre kann er umgehen

yes we can

meTTen
meTTen
23.11.2010 02:49

From Die Ypse: „Kein Arme, kein Kekse!“

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
23.11.2010 10:48

Der hat Schmauchspuren an den Füßen.

mp22
mp22
24.11.2010 15:43

weiß ja nich wie es bei euch war, aber ich les immer „füße hoch oder ich scheiße“ ..kp warum XD