Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • Mir isset Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    naja ob es das sinnvollste wäre zu lernen wenn ich keine Arme hätte mag ich sehr bezweifeln…..

    • deppat Daumen hoch 0 Daumen runter 11

      des is jo de wonsinn. hosch schun mo sowas e mol gsehe. was hun isch glacht. loch e mo mit.

      oi do bisch es nächste Moll. Deppat

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Amis machen doch einfach alles um schießen zu können

    • NilleVanille Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ahhhahahaaha ich hab mich verlesen… Füße hoch oder ich scheiße :D

  • Bloodyera Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Jemand der, nachdem er seine Arme verloren hat, immernoch seiner Leidenschaft nachgehgen will. Sehe ich nichts falsches oder markaberes dran.

    • Mani Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Das dachte ich zuerst auch… bis zum Spruch bei 01:10…“if they want to come and screw with the US, come on… – we’re all waiting…“ wobei hier ’screw‘ das gleiche wie f*ck bedeutet… und alle nur hahaha hahah ha… ja sehr witzig! nicht?
      Klar, es war ja „nur“ so ein Spruch… aber mal wieder typisch Ami und einfach nur noch erbärmlich! Einfach nur arm… armlos halt…

      • Bloodyera Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mir ist durchaus bekannt dass „screw“ = „fuck“ bedeutet, ich wohne quasi in England. Verstehe mich nicht falsch, ich verarchte die amerikanische Kultur, ich würde dort nie leben wollen, aber dieser „arme Spruch“ war schlichtwegeinfach ein selbstironischer Scherz, denkst du er würde wirklich denken er könnte mit seinen Füßen was ausrichten?

        Ich sehe nichts „erbärmliches“ daran dass jemand mit einer Behinderung versucht sich aufzuheitern indem er über sich selbst lustig macht, du kennst das sicher auch von dicken Leuten, welche auch oft Scherze über ihre eigene Fettleibigkeit reißen, von wegen das hätte viel Bier gekostet.

        • DUDE Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          …denkst du er würde wirklich denken er könnte mit seinen Füßen was ausrichten?

          erzähl das mal chuck norris….

  • Davidofff Daumen hoch 7 Daumen runter 27

    das war doch bestimmt son krüpperl, der seine arme in inrgendeinem krieg verloren hat….

    Wäre mal wieder son video für WE ♥ AMERICA

    spacken-land

    • meTTen Daumen hoch 9 Daumen runter 8

      Das kam mir auch gleich in den Sinn! In NAM die Arme verloren wegen Artillerie oder Napalm aus den eigenen Reihen und jetzt auf John Wayne machen aber den Whiskey mit dem Strohhalm saufen!

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Viel lustiger finde ich die Veteranen-Zeltstädte in Amerika. Sie leben am Rande der Gesellschaft, von ihren Mitmenschen und speziell von der Regierung und den Konzernen (für die sie im Krieg waren) quasi bespuckt, in Armut und als Krüppel – aber mitten in dieser Zeltstadt flattern die Stars and Stripes. Das nenne ich wahren Patriotismus :D In diesem Sinne: WE ♥ AMERICA!

    • Davidofff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      okay… mein kommentar war vllcht doch ein bisshcen sehr voreingenommen, aber ich finde nichts tolles daran mit den füßen zu schießen.. ganz ehrlich…. total unnötig… der sollte lieber bogenschießen, das ist leiser….

  • Brummer Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    – Wir haben die Waffe gefunden aber, es gibt keine Fingerabdrücke. :-?
    – Harry, hol schon mal den Wagen!

    • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 6

      schlecht

      • hhh Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        schlecht

    • Der Frosch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      LOL you made my day !

  • Chrys Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Jedenfalls ein Musterbeispiel an Koordination! Was man so alles mit den Füßen anstellen kann, wenn man muß…

    • meTTen Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      „…wenn man muß…“

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Ein Amerikaner MUSS schießen können. Speziell Texaner. Das geht einfach nicht anders. Ein Deutscher muss doch z.B. auch Wasser trinken. Darüber regt sich niemand auf, merkwürdig… :-??

        • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 2

          ich dachte immer ein deutscher muss bier trinken :-?

  • da Bommel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Jetzt noch zerlegen und zusammenbauen mit verbundenen Augen ^:)^

  • Bernd Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    …naja, laufen und gleichzeitig schießen geht ja wohl nicht.
    Stehenbleiben, nicht bewegen bis ich meine Schuhe und Stürmpfe ausgezogen habe.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Haha, ich würde als Verfolgter in dem Fall tatsächlich stehen bleiben, alleine um zu sehen, wie er sich die Schuhe und Socken auszieht :D Danach kann man ja einfach um ihn herum gehen und wieder wegrennen – wenn er am Boden liegt und seine Knarre in den Füßen hält ist nimmer viel mit hinterher laufen :-bd

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *off topic*
    @Admin: was technisches. Was ist das denn für eine… umständliche Suche, die davor war viel freundlicher. Oder meinst du, dass Google mehr über deine Seite bescheid weiß als wordpress? :-w
    */off topic*

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      WordPress gehört dem Google Konzern. Daher ist’s Jacke wie Hose *g*

    • site admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was meinst du denn genau mit umständlicher?
      Ich finde diese Suche bringt wesentlich bessere Suchergebnisse als die interne WordPress-Suche.

      • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Stimmt eigentlich. Die interne Suche hatte damals gleich die passenden Bildchen dazu und sah daher bunter aus. Aber man hat oft nicht das gefunden, was man suchte. Habe eben den „Hexacopter“-Test gemacht, das war das letzte, wonach ich mit der alten Suche vergeblich suchte. Google ist tatsächlich effizienter. Erschreckend eigentlich, was der SuchGigant schon alles kann! X_X
        Bspw. bei dem „Opa Rockt“ Video – binnen weniger Minuten konnte ich den genauen Tatort samt Koordinaten googeln… (siehe in den Komments beim entspr. Beitrag)

  • Hoden Kcid Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    will ja nicht abwerten und so – schön und gut dass er schießen kann.is sicherlich ein hartes leben ohne hände…

    aber ich finde diese frau hat respekt verdient!!!

    • Cool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das hat sie!

    • lol Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      da hätte ich schon bock auf nen ordentlichen footjob

  • Andy Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wahrscheinlich hat sich der typ die hände schon weggeballert mit ner schrottflinte….

    • meTTen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      …beim Versuch mit den Füßen zu schießen!

  • Kashoggi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich frage mich gerade wie er sich den Arsch abwischt…

    • meTTen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Mit den Füßen!

      • hhh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        looooooooooooooooooool

  • Monty Python Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Irgendwie kommt mir das vor wie die Szene aus „Ritter der Kokusnuss“.
    Ihr wisst schon, dass mit den Schwarzen Ritter dem beim KAmpf die Arme und Beine abgeschlagen wurden und er dann immer noch weiter kämpft. :-P

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Admin: da fehlt ein Verb in dem Subtext zur Überschrift.

    • hhh Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      kümmer dich um die quoten, nich um verben. sonst quoten dich die verben noch raus

  • hanshans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gutes Deutsch im Untertitel.

    • hhh Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      sagt der mit dem hintergrund

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der mann kann sich nicht mal selber einen wichsen aber mit ner knarre kann er umgehen

    yes we can

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    From Die Ypse: „Kein Arme, kein Kekse!“

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat Schmauchspuren an den Füßen.

  • mp22 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß ja nich wie es bei euch war, aber ich les immer „füße hoch oder ich scheiße“ ..kp warum XD

  • Kommentare sind geschlossen.