Lindsey, wait for it!

HEAD Ski Superstar Lindsey Vonn war der Welt schon in jungen Jahren einen Schritt voraus. Im neuen internationalen HEAD Werbespot wird klar, wieso sie mit ihrer Lieblingsmarke noch schneller wird.

Speedoholic Lindsey Vonn

Gelöscht Buzz-Driverstarfire/js/SFYouTubePlayer.js“>

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.11.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
john
john
19.11.2010 17:06

Aufgepasst, jetzt kommen die WERBUNG-Schreier. Vorhang auf:

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  john
22.11.2010 21:06

Nix da – einfach nur geile Stimme, oder?

😀

RAPID RABBIT
RAPID RABBIT
19.11.2010 17:19

„Ja, jetzt, jetzt, ja, es kann losgehe!!! ERSTER EINTRAG Erintrag! :D“
„Nein! Da konnte wohl jemand schneller tippen. “

@ Admin: meine Einträge verschwinden immer von der Pinnwand, kurz nach dem ich sie abgesendet habe.

site admin
site admin
Antwort an  RAPID RABBIT
19.11.2010 17:33

Liegt vielleicht daran, weil du ganz laut „Erster“ rufst….

RAPID RABBIT
RAPID RABBIT
Antwort an  RAPID RABBIT
19.11.2010 17:45

Genau der richtige Klipp für Ungeduldige, nicht wahr? 🙂

yääs
yääs
19.11.2010 18:06

also in mir brennt auch immer diese große energie aber dann haben mir meine eltern immer diese bunten pillen gegeben und dann war gut

cpt. future
cpt. future
19.11.2010 18:17

lindsay = lecker schmecker :-*
sie ist schon ziemlich cool drauf- und schnell. wahnsinn, wo red bull schon überall vertreten ist.

MzFobster
MzFobster
20.11.2010 00:46

cooler grüner Nagellack! 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
20.11.2010 03:39

war hier mal das video eingebunden?!

Fayd
Fayd
20.11.2010 09:06

Während ich mir das an…naja gehört habe, hab ich mir die perfekte Kippe gedreht.
Warum? Weil das Sehen net nötig war. Weil es wieder mal nur ein Shwanzvergleich war.

War ich zu sarkastisch? Nö tut mir nich Leid deswegen^^

Fayd
Fayd
23.11.2010 01:41

Amerikaner sind mir bei solchen Werbungen einfach zu „heroisch“.

Anonym
Anonym
28.11.2010 14:00

Die Stimme ist einfach geil